Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.060
2.389
128
Oumpfgard
Bei so einem Tipp ist's echt Kacke, denn die findet man ja nicht eben so... Hab die jetzt nicht, dafür 2 andere Sachen, die auch passen würden, aber es wohl nicht sind...
Naja, werde wir morgen ja sehen, geht ja eh um nix...
Hm, kam in der Recherche auch auf drei mögliche Bands - inkl. der genannten. Aber das Tippspiel verliert echt seinen Reiz, wenn die (vermeintlichen) Lösungen hier rumgetrötet werden...

Das Tippspiel hat genau so angefangen und war da auch immer wunderbar. Niemand kennt hier vorher die Lösungen. Das kann genauso falsch sein. Ich denke zum Beispiel noch an eine andere Band...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
632
164
68
35
Or If Extreme means Death or Black then it can be VLTIMAS, new band by Ex-Morbid Angel and Ex Mayhem musicians , though I prefer Lione Rhapsody :)
Sorry guy, BUT don't spoil the names....you don't understand this fucking game right?

Ich würde jetzt auch langsam sagen, dass es dann keinen Sinn ergibt, wenn ein Depp hier etwas reinwirft....1 Stunde Recherche für die Katz
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.060
2.389
128
Oumpfgard
Sorry guy, BUT don't spoil the names....you don't understand this fucking game right?

Ich würde jetzt auch langsam sagen, dass es dann keinen Sinn ergibt, wenn ein Depp hier etwas reinwirft....1 Stunde Recherche für die Katz

Ähm Leute...wieso ist Recherche für die Katz? Weder er, noch du, noch sonst jemand der mitspielt kennt diese Bands. Ihr könntet auch einfach falsch liegen. Vielleicht nimmt das Spiel ja sogar jemand so ernst, dass er absichtlich eine falsche Fährte legt. Wenn ihr zum Beispiel nicht so einen Aufruhr drum gemacht hättet, hätte ich den Einwurf kaum beachtet.

Ansonsten ist es nicht verboten hier seine Vorschläge zu posten. Es wurde damals sogar explizit besprochen, dass das nicht verboten ist. Das war vorher hier auch wie gesagt Usus, da generell öffentlich getippt wurde. Also nochmal: Niemand kann hier irgendwas richtiges verraten, weil niemand weiß was richtig ist.

Es gibt übrigens sogar einige Leute, die sich das offene tippen zurück wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und Quark

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
632
164
68
35
Ähm Leute...wieso ist Recherche für die Katz? Weder er, noch du, noch sonst jemand der mitspielt kennt diese Bands. Ihr könntet auch einfach falsch liegen. Vielleicht nimmt das Spiel ja sogar jemand so ernst, dass er absichtlich eine falsche Fährte legt. Wenn ihr zum Beispiel nicht so einen Aufruhr drum gemacht hättet, hätte ich den Einwurf kaum beachtet.

Ansonsten ist es nicht verboten hier seine Vorschläge zu posten. Es wurde damals sogar explizit besprochen, dass das nicht verboten ist. Das war vorher hier auch wie gesagt Usus, da generell öffentlich getippt wurde. Also nochmal: Niemand kann hier irgendwas richtiges verraten, weil niemand weiß was richtig ist.

Es gibt übrigens sogar einige Leute, die sich das offene tippen zurück wünschen.
53100233.jpg


:-D
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.268
1.043
108
Pott
Ähm Leute...wieso ist Recherche für die Katz? Weder er, noch du, noch sonst jemand der mitspielt kennt diese Bands. Ihr könntet auch einfach falsch liegen. Vielleicht nimmt das Spiel ja sogar jemand so ernst, dass er absichtlich eine falsche Fährte legt. Wenn ihr zum Beispiel nicht so einen Aufruhr drum gemacht hättet, hätte ich den Einwurf kaum beachtet.

Ansonsten ist es nicht verboten hier seine Vorschläge zu posten. Es wurde damals sogar explizit besprochen, dass das nicht verboten ist. Das war vorher hier auch wie gesagt Usus, da generell öffentlich getippt wurde. Also nochmal: Niemand kann hier irgendwas richtiges verraten, weil niemand weiß was richtig ist.

Es gibt übrigens sogar einige Leute, die sich das offene tippen zurück wünschen.
Früher konnte man aber Korrekturen vornehmen. So sind die Leute, die früh tippen, im Nachteil.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
508
222
58
Hamburg
Es gibt übrigens sogar einige Leute, die sich das offene tippen zurück wünschen.

JA...HIER!

Habe zwar nie mitgetippt, aber ich hab gerne durch die Tipps gestöbert, mir nach meinem Geschmack das Beste rausgesucht...um dann fast jeden Morgen die "zartbittere" Enttäuschung zu schmecken :p

Aber egal wie das Tippspiel läuft...der Kalender muss bleiben. Mir macht es persönlich jeden Morgen Spaß.

Prost
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
431
534
98
Es dachte auch an Nikolaustag fast jeder das Jenny kommt und sie wurde nicht bestätigt, mal zu dem Punkt wie sich die Menge irren kann
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.064
36.110
168
Hansestadt
Das Tippspiel hat genau so angefangen und war da auch immer wunderbar. Niemand kennt hier vorher die Lösungen. Das kann genauso falsch sein. Ich denke zum Beispiel noch an eine andere Band...
Ich hab ja auch noch zwei andere Bands auf Lager, aber so ist's halt blöd, wenn man früh tippt und diesen Spoiler nicht mehr nutzen kann.
Klar, es kann auch was ganz anderes sein. Problematisch ist halt, dass bei den Hinweisen wohl kaum einer groß einen Plan hat und man sich dann mit Freude die Band greift, damit man überhaupt einen Tipp hat...
In diesem Fall sind halt die Auswahlmöglichkeiten zu gering, als dass es nur ein Tipp von vielen sein könnte...

Ist nur ein Spiel, klar. Es ärgert einen aber einfach, wenn man das nicht mitnehmen kann...;)
Ich habe dem Übeltäter aber das auch schon kurz per PN erklärt, von daher passt's in Zukunft sicher...:)
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Hinwies für den 13.12.

1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:57
Sava 14:42 o_O
..::TGB::.. 15.55
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.055
341
68
30
Da geht man mal kurz ne runde schlafen und verpasst den ganzen scheiß :D Leute ihr seid herrlich. Also verstehe ich das richtig , dass band zwei 2017 bei RaR war?
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
494
249
98
28
Aachen
Mir hat es deutlich besser gefallen, als die Tipps noch öffentlich waren. Da habe ich auch ohne elbst zu tippen gerne mal mitgelesen. So ernst wie das hier scheinbar genommen wird, macht mir ehrlich gesagt nichtmal mehr das tippen wirklich Spaß aktuell. Jetzt wird sich sogar darüber aufgeregt wenn jemand seine Vermutungen hier rein schreibt? Ernsthaft? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock