Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.617
12.995
128
Krötis Kissen
Es dachte auch an Nikolaustag fast jeder das Jenny kommt und sie wurde nicht bestätigt, mal zu dem Punkt wie sich die Menge irren kann

Schönnifer wird nie durch einen popeligen Adventskalender bestätigt! Nur sie selbst wird entscheiden wann und vor allem wie bestätigt wird. Ich tippe darauf als einzelvorstellung mit nem YouTube Teaser, der 3 Wochen vorher veröffentlicht wird.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
SCHÄNNIFER feat. Tobias Sammet and Doro All Star Metal Gedöns

ULTIMATIVE LABBER FESTIVAL SLOT
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Hinwies für den 13.12.

1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:57
Sava 14:42 o_O
..::TGB::.. 15.55
Mugwump 16:05
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Nein, immer noch nicht. Niemand weiß ob die anderen recht haben. Und wenn: Es ist immer noch ein Spiel!
Doch natürlich. Die Tippenden können sich ja dann selbst ein Bild machen für wie wahrscheinlich sie die genannten Bands halten. Frühtipper haben diese Möglichkeit nicht. Das ist erstmal ein Vorteil, unabhängig davon, ob der Tipp zutrifft oder nicht.

Mir persönlich ist das alles ziemlich wumpe. Aber ich kann den Ärger hier schon nachvollziehen.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Es ist halt in bestimmten Fällen bissl ärgerlich. Wenn es zig Möglichkeiten gibt, ist es Wurscht.

Gerade das ganze spekulieren und raten drumherum ist es eigentlich was ich immer am unterhaltsamsten fand. Jetzt schreibt halt jeder seine Tipps anonym und wenn auch nur mal jemand versucht über die Vermutungen zu diskutieren oder ein Gespräch über die Tipps zu beginnen ist irgendjemand eingeschnappt weil sein super geheimer insider Tipp nicht mehr alleine steht oder weil derjenige nicht davon profitieren konnte und es einen blöden Punkt weniger gibt. Das war früher viel lockerer und spaßiger. Ist zumindest meine Meinung
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Gerade das ganze spekulieren und raten drumherum ist es eigentlich was ich immer am unterhaltsamsten fand. Jetzt schreibt halt jeder seine Tipps anonym und wenn auch nur mal jemand versucht über die Vermutungen zu diskutieren oder ein Gespräch über die Tipps zu beginnen ist irgendjemand eingeschnappt weil sein super geheimer insider Tipp nicht mehr alleine steht oder weil derjenige nicht davon profitieren konnte und es einen blöden Punkt weniger gibt. Das war früher viel lockerer und spaßiger. Ist zumindest meine Meinung
Früher war alles besser :-D...Not ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Gerade das ganze spekulieren und raten drumherum ist es eigentlich was ich immer am unterhaltsamsten fand. Jetzt schreibt halt jeder seine Tipps anonym und wenn auch nur mal jemand versucht über die Vermutungen zu diskutieren oder ein Gespräch über die Tipps zu beginnen ist irgendjemand eingeschnappt weil sein super geheimer insider Tipp nicht mehr alleine steht oder weil derjenige nicht davon profitieren konnte und es einen blöden Punkt weniger gibt. Das war früher viel lockerer und spaßiger. Ist zumindest meine Meinung
Ich sehe das tatsächlich ähnlich. Da war nur das strategische Tippen kurz vor Mitternacht nervig.

Es wären ja auch Mischformen denkbar, wenn auch aufwändig. Zwei Bands geheim, eine öffentlich oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Früher war alles besser :-D...Not ;)

Kann natürlich sein, dass ich damit alleine darstehe, mag gut sein. Deshalb schrieb ich ja dass das meine Meinung und persönliches Empfinden ist. Ist ja mein gutes Recht, oder? ;)
Aber niemand kann mir erzählen dass früher so ein Aufstand gemacht wurde, nur weil jemand beleidigt war dass jemand anderes über seine Tipps öffentlich spekuliert oder diskutiert.
Das kommt einem hier aktuell fast so vor als würde der Sieger ne Millionen oder lebenslange gratis Wacken Karten gewinnen können :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hinweis für den 13.12.

1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:57
Sava 14:42 o_O
..::TGB::.. 15.55
Mugwump 16:05
Zorpad 16:33Uhr