Das wäre doch nun wirklich zu albern.Alternativ schickst du mir die Liste mit allen gebuchten Bands und ich rülpse die vor...
Das wäre doch nun wirklich zu albern.Alternativ schickst du mir die Liste mit allen gebuchten Bands und ich rülpse die vor...
Spekulieren ist gut, nur haben die elend langen Listen schon sehr genervt. Die “ernsthaften” Posts sind dabei völlig untergegangen. Wie wärs denn mit einem extra Tippspiel-Thread, wenn man zurück zum offenen Tippen möchte? Nur für die Liste. Dann kann man hier spekulieren.
Das wäre doch nun wirklich zu albern.
Wobei diese Liste es bei weitem nicht so unübersichtlich macht wie die damalige Liste. Denn das hat schon ziemlich genervt und es auch nicht gerade handyfreundlich.Naja, das ist ja momentan mit der (eigentlich unnötigen) Liste wer wann getippt hat nicht anders. Das ganze auszulagern finde ich eine gute Idee
It's only some kind of understanding but in your case it's not existent it seems to be....so we discuss in this group such kind of doing....it's normal in a bigger group....rules and these thingsSince when it is forbidden to type the bands openly? Stop whining like a baby Jens Delay.
Since when it is forbidden to type the bands openly? Stop whining like a baby Jens Delay.
Sehr schön! Sowas will ich hier sehen! Dafür bin ich hier!Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
Ich will gar nicht wissen, was du alles im Mund hattest bislang.
So unnötig ist die Liste nicht. Schließlich kann jeder den link betätigen und für jeden die Tipps abgeben. Damit sich damit niemand - theoretisch auch jemand außerhalb des Forums - einen Spaß erlaubt, sage ich, wann ich getippt habe und Schmuh kann das dann prüfen. Dafür war die Liste gedacht.Naja, das ist ja momentan mit der (eigentlich unnötigen) Liste wer wann getippt hat nicht anders. Das ganze auszulagern finde ich eine gute Idee
Bitte die dazwischen auch wieder einfügen. DankeHinweis für den 13.12.
1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3
- drei angekündigte Bands => 5 Tipps
Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
Stalker 10:57
Sava 14:42
..::TGB::.. 15.55
Mugwump 16:05
Zorpad 16:33Uhr
Noppel 16:56
Juli 18:31
MFH 18:38