Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
61
57
33
36
Auch wenn hier teilweise schon einige Male erwähnt.
Ich würde es sehr begrüßen wenn man die Überschneidungen:
Nightwish vs. Clawfinger
Helloween vs. Alien Weaponry
irgendwie gelöst bekommt.

Ebenfalls würde ich es gut finden wenn Otto schon am Nachmittag spielt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich muss insgesamt sagen: Sehr gute Running Order. Bitte nicht zuuuuuuuuuuuu viel ändern! ;)

Habe selbstverständlich Überschnitte, aber bei der Liste an Band auf meiner "Pflicht" bis "gerne anschauen" war es nicht anders zu erwarten.

Zwei Dinge würden mir noch in den Sinn kommen:
- Danzig auf Behemoth, Judas Priest auf Danzig, Behemoth auf Judas Priest (Längen bleiben gleich).
- Dunkeler Slot für Otto? Lieber am Nachmittag, z.B. mit Amorphis tauschen.

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ach cool, du hast auch was gebastelt! :D

Ich hab mir ne Excel Liste im Transporthummel-Stil gebastelt. Da deine aber viel besser aussieht, würde ich die mal irgendwie etwas prominenter Packen. Wenns dir Recht ist sogar ein eigener angepinnter Thread? :)

Habe die Daten aus der offiziellen RO übernommen, mehr nicht (kann auch recht einfach weitere Pflege betreiben, wenn ich Änderungen verpasse, gerne per PN!). Mit dem Tool habe ich nichts zu tun.

Verlinken, gerne!

smi