smi
W:O:A Metalhead
Habe mich auch was die Daten angeht, verguckt.
Ja sie spielen zweimal.
Habe aber mal die "MusicBrainz"-ID geändert bei Skyline.
smi
Habe mich auch was die Daten angeht, verguckt.
Ja, ich meine auch einfach den Link etwas prominenter platzieren.Habe die Daten aus der offiziellen RO übernommen, mehr nicht (kann auch recht einfach weitere Pflege betreiben, wenn ich Änderungen verpasse, gerne per PN!). Mit dem Tool habe ich nichts zu tun.
Verlinken, gerne!
smi
Jau, das haben wir auch schon längst auf dem Zettel, aber keine richtig tolle Idee um das zu lösen. Da nehmen wir gerne Vorschläge an!
Es wurde ja schon häufiger Betontod vs. Riot V und eben Alestorm vs. Knorkator genannt - würden nun die beiden auf der Louder (oder auch die auf der Harder, das ist wumpe) tauschen, dann wären beide Knoten raus. Ich glaube die Zielgruppen sind da schon verschieden genug, dass man nicht zu viel kaputt macht.
Wenn ihr dann noch die Spielzeiten am Freitag etwas zurecht ruckelt wäre es perfekt. Oder tauscht einfach Nightwish mit Doro, dann kann jeder der will auch Clawfinger sehen
DORO darf natürlich ALLES, nur nicht "für immer"!!Wie viele Doro-Banausen sich hier aufhalten, unumfassbar! So lange die ihre Klappe hält und brav nur Warlock Songs spielt ist das ganz großes Kino! Wenn nicht, dann zum vergessen.
DORO darf natürlich ALLES, nur nicht "für immer"!!
Nightwish darf 75 min, und das auch noch am Stück
Das wäre ja dann Riot V vs Alestorm vs Night Demon. Also schlimmer gehts nimmer.Würde Riot V und Alestorm sehen wollen! Dann noch wenn machbar Knorkator. Alestorm gegen Riot V wäre gar nicht gut!
Es wurde ja schon häufiger Betontod vs. Riot V und eben Alestorm vs. Knorkator genannt - würden nun die beiden auf der Louder (oder auch die auf der Harder, das ist wumpe) tauschen, dann wären beide Knoten raus. Ich glaube die Zielgruppen sind da schon verschieden genug, dass man nicht zu viel kaputt macht.
Wenn ihr dann noch die Spielzeiten am Freitag etwas zurecht ruckelt wäre es perfekt. Oder tauscht einfach Nightwish mit Doro, dann kann jeder der will auch Clawfinger sehen
Deep inside my heart, für immer
Deep inside my heart, für immer
Deep inside my heart, I see you and me
Ok, noch was: Ghost um viertel vor zwei versaut mir den kompletten Samstag oder ich muss nach Cannibal Corpse ein ausgedehntes Nickerchen machen, was den Freitag zerreißt. Ist aber wahrscheinlich ein Einzelschicksal.
Würde Riot V und Alestorm sehen wollen! Dann noch wenn machbar Knorkator. Alestorm gegen Riot V wäre gar nicht gut!
Nightwish und Clawfinger sind absolut passende Bands die gegeneinander spielen. Wer beide sehen möchte: Einzelschicksal!
smi
...was ist eigentlich das Ziel bei der Erstellung bzw. Optimierung der Running Order?!
Meiner Meinung nach sollte man so viele Festival-Besucher wie möglich so glücklich wie möglich machen....
Dann noch ein paar feste Randbedingungen: Band XYZ kann nur am Donnerstag etc.
Prost