Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2018.

  1. Roggan29

    Roggan29 Newbie

    Registriert seit:
    03. April 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Auch wenn hier teilweise schon einige Male erwähnt.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn man die Überschneidungen:
    Nightwish vs. Clawfinger
    Helloween vs. Alien Weaponry
    irgendwie gelöst bekommt.

    Ebenfalls würde ich es gut finden wenn Otto schon am Nachmittag spielt.
     
  2. Christi

    Christi Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Die handvoll Leute, die sich Doro antun wollen, können ja ins Zelt :ugly:
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Wie viele Doro-Banausen sich hier aufhalten, unumfassbar! So lange die ihre Klappe hält und brav nur Warlock Songs spielt ist das ganz großes Kino! :cool: Wenn nicht, dann zum vergessen. :o
     
    BreitPaulner und Doc Rock gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    3.225
    Ich kenne da noch eine :o
     
    SAVA gefällt das.
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    2.993
    Freitag ist Mottotag ?
    Dabei !!!!
    :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  7. Frau Mahlzahn

    Frau Mahlzahn Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    hey danke, das ist nützlich! Und schlägt meine schäbige Excel-Liste um Längen..
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Ich muss insgesamt sagen: Sehr gute Running Order. Bitte nicht zuuuuuuuuuuuu viel ändern! ;)

    Habe selbstverständlich Überschnitte, aber bei der Liste an Band auf meiner "Pflicht" bis "gerne anschauen" war es nicht anders zu erwarten.

    Zwei Dinge würden mir noch in den Sinn kommen:
    - Danzig auf Behemoth, Judas Priest auf Danzig, Behemoth auf Judas Priest (Längen bleiben gleich).
    - Dunkeler Slot für Otto? Lieber am Nachmittag, z.B. mit Amorphis tauschen.

    smi
     
    MachineFuckingHead und Doc Rock gefällt das.
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Nutze ich seit Jahren. Mit Account oder Link merken auch speicherbar. Gut druckbar.

    smi
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Ich dachte der Schnapsfreitag und sein Motto "Weniger Bands trinken - mehr Schnaps gucken" wäre inzwischen auch bei den großen Festivals und in allen guten deutschen Haushalten angekommen. :o:(
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    Ach cool, du hast auch was gebastelt! :D

    Ich hab mir ne Excel Liste im Transporthummel-Stil gebastelt. Da deine aber viel besser aussieht, würde ich die mal irgendwie etwas prominenter Packen. Wenns dir Recht ist sogar ein eigener angepinnter Thread? :)
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Habe die Daten aus der offiziellen RO übernommen, mehr nicht (kann auch recht einfach weitere Pflege betreiben, wenn ich Änderungen verpasse, gerne per PN!). Mit dem Tool habe ich nichts zu tun.

    Verlinken, gerne!

    smi
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    2.993
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Der Eintrag ist korrekt, aber die "Zusatzdaten" holt der Clashfinder wohl bei Skyline schlecht.

    smi
     
  15. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    2.993
    Habe mich auch was die Daten angeht, verguckt.
     

Diese Seite empfehlen