Ernährung, Gesundheit & Co.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.633
12.110
168
Japp, machen wir auch. Wenn Fertiggericht dann nur von Frosta.
Ich finde es auch interessant das Frosta die einzige Firma ist die sich richtig in die Karten gucken lässt. Alle anderen Tiefkühlhersteller haben keine Betriebsbesichtigung erlaubt und haben sich den meisten Interviews verweigert.
Frosta ist ziemlich transparent.
Und wirklich, dat Zeuch schmeckt.

frosta ist für alle da :o

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hab ich noch nie was von denen gegessen... irgendwie finde ich das Konzept obskur ein komplettes Essen aus der Tüte zu kippen.

Hex

4 März 2004
243.395
62.830
158
Nochmal der Hinweis: Heute 20.15 Uhr ARD Der Frosta Check!

Hex

4 März 2004
243.395
62.830
158
Okay, das war echt interessant....besonders der Beitrag zum Thema Fisch! Und Doppelt gefroren! Und da schenkt sich wohl sowohl Iglo als auch Frosta nix.
Vom Gemüse her wären ja die Frosta Produkte doch recht gut, wobei halt frisch nunmal am besten ist.
Aber das mit dem Fisch fand ich schon sehr erschreckend.
Also schon genau hingucken wo der Fisch herkümmt.:o

Hex

4 März 2004
243.395
62.830
158
Hart aber Fair greift das Thema nun auch nochmal auf, wird auch angeguckt!:o