Die Wacken 2014 Lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
never, ever mister Klever...
Das würde niemals zugelassen werden.

überleg mal, Wacken gibt es seit 25 jahren und (ausnahmen bestätigen die regel) gab es nur richtigen Metal. Im Vergleich zu den anderen "Metal"festivals sind wir da gut aufgestellt :D

*unkipp* :D:D:D:D:D

Sie schenken wieder Lack aus an der Theke. :ugly:

möchte das fass jetzt auch garnich mehr uffmachen, dann passiert eh nur das selbe, wie sonst auch immer. :o

hauen und stechen, tumulartige szenen, die in wüste beleidungen ausarten, platte forderungen von beweisen von sachen die nicht so belegbar sind, dass der eine sie akzeptieren will und irgendjemand kräht nach queenscryche, während es im laufe der diskussion über kommerz, andere festivals, crowdsurfer, touristen und schlussendlich frei.wild zu onkelz geht, was dazu führt, dass kopp wieder mal 20 seitige aufsätze zu dem thema verfasst, um schlussendlich bei weltpolitik und political correctness zu landen, während mörv in ekstatischer manie helene fischer und santiano huldvoll anpreist. :o

...und was macht der Mü in der Zwischenzeit?
Liegt in der Pissrinne. :o

Beim GMM kannste alles mitnehmen, es gibt nichtmal Kontrollen. Die Leute nehmen auch Campingstühle, Dosenbier und alles mögliche rein :o

Dafür gibt's aber eine Getränkebeschränkung. Darfst nicht unbegrenzt mit auf den Campground nehmen. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
im ausland ist barzahlung auch wesentlich unüblicher als bei uns in deutschland. das heisst, man muss über seinen tellerrand schauen und seinen horizont erweitern. und mit ec- oder kreditkarte auf nem festival an einem getränkestand zu bezahlen, fänd ich schon etwas unpraktisch. :o

Stimmt! Beim Edeka in Gelsenkirchen konnte ich nur mit Bargeld zahlen! Die haben mich blöd angeguckt, als sahen sie einen Geist! :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hättet ihr eure Posts nicht etwas besser timen können? Jetzt geht meiner auf der vorherigen Seite unter :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.855
9.535
168
Quark schrieb:
Gelsenkirchen mt! Beim Edeka in Gelsenkirchen konnte ich nur mit Bargeld zahlen! Die haben mich blöd angeguckt, als sahen sie einen Geist! :D

Vor allem in gelsenkirchen :D da wunderts mich nich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nie für Getränke anstehen ist schon nett. Aber das Problem liegt da in Wacken auch nicht beim bezahlen. ;)
Ausserdem fänd ich es zum Beispiel schwierig, meine Trinklaune zu Beginn des Tages abzuschätzen.
Wie sieht es denn an den Tokenständen aus? Muss man da anstehen? Und kann man die Token zwischenzeitlich einsehen?

Zum Lineup: Das ist sowohl am Hellfest als auch am Graspop zumindest dieses Jahr definitiv massentauglicher (das soll nichts über die Qualität aussagen). Am Graspop war neben Metal auch ein Haufen Coremüll und Halbmetal und am Hellfest allgemein auch viel Metalfernes.

Nei bei den Automaten steht man eigentlich nie an. Wenn dann vielleicht am Donnerstag mal zwei Minuten.

Auf dem GMM stehen ca 20 Automaten. Wenn man mal einen,zwei vor sich hat, dauert es schon lange.*hrhr* Wo sie die Automaten noch nicht hatten, war es allerdings eine Katastrophe.:o
In Wacken würden sie allerdings nur drei Automaten aufstellen, so wie es nur den doofen Ticketcontainer gibt/gab.:o *vermut*
Einsehen kannst du sie, indem du sie in der Hand hältst und nachzählst.:o:p

20 Automaten stehen einfach beim Frühstückszelt. Im Infield neben den Klos hat es aber noch mehr.

Dafür gibt's aber eine Getränkebeschränkung. Darfst nicht unbegrenzt mit auf den Campground nehmen. ;)

Nur intressiert das keine Sau. Man sagt einfach, es sei für dein ganzes Camp und gut ist.
 

Wocki

Newbie
14 Sep. 2008
5
0
46
Jeder RICHTIGE Metaller hat doch andere Headliner

Meine Headliner:
ich kann nicht mal alle sehen!!! So ein geiles Line Up

HAMMERFALL
SAXON
ACCEPT
ENDSTILLE
HEAVEN SHALL BURN
CHILDREN OF BODOM
ONKEL TOM
MOTÖRHEAD
SLAYER
ARCH ENEMY
SODOM
HATEBREED
AMON AMARTH
J.B.O.
MEGADETH
KREATOR
CREMATORY
Schandmaul
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
nich so meddl-nah wie die super bands a la russjaka etc :o
Ach verdammt, stimmt. Ich hab die Massentauglichkeit in Person vergessen. Jeder will Russkaja sehen. :o
Auf dem GMM stehen ca 20 Automaten. Wenn man mal einen,zwei vor sich hat, dauert es schon lange.*hrhr* Wo sie die Automaten noch nicht hatten, war es allerdings eine Katastrophe.:o
In Wacken würden sie allerdings nur drei Automaten aufstellen, so wie es nur den doofen Ticketcontainer gibt/gab.:o *vermut*
Einsehen kannst du sie, indem du sie in der Hand hältst und nachzählst.:o:p
Nei bei den Automaten steht man eigentlich nie an. Wenn dann vielleicht am Donnerstag mal zwei Minuten.
20 Automaten stehen einfach beim Frühstückszelt. Im Infield neben den Klos hat es aber noch mehr.
Ja doch, klingt eigentlich gut.
Und da gibts dann so 3 verschiedene Wertfarben?
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ach verdammt, stimmt. Ich hab die Massentauglichkeit in Person vergessen. Jeder will Russkaja sehen. :o

Ja doch, klingt eigentlich gut.
Und da gibts dann so 3 verschiedene Wertfarben?

Nein, gibt nur eine Art von Tokken und der kostet 2,50€. So viel kostet dann auch ein Bier, also immer ein Tokken für ein Bier. Und man kann sie in der Mitte abbrechen, dann hast du 1.25€. Und dann wird halt alles bis auf Metal Markt und offizielles Merch in 1.25€-Schritten gezahlt, das meiste ausser ein paar Essenssachen aber in 2,50€-Schritten.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Nein, gibt nur eine Art von Tokken und der kostet 2,50€. So viel kostet dann auch ein Bier, also immer ein Tokken für ein Bier. Und man kann sie in der Mitte abbrechen, dann hast du 1.25€. Und dann wird halt alles bis auf Metal Markt und offizielles Merch in 1.25€-Schritten gezahlt, das meiste ausser ein paar Essenssachen aber in 2,50€-Schritten.
Moment, bei Token denk ich immer an Plastikchips (oder kleine farbige Glassteinchen :o). Sind das Zettel?
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Moment, bei Token denk ich immer an Plastikchips (oder kleine farbige Glassteinchen :o). Sind das Zettel?

Nein schon Platikchips, aber man kann sie in de Mitte abbrechen.
Coins-2-sized-300x189.jpg