Bärtel
W:O:A Metalmaster
Sorry, dass ich so viel frage, aber das sind dann 4 Token?Nein schon Platikchips, aber man kann sie in de Mitte abbrechen.
![]()
Sorry, dass ich so viel frage, aber das sind dann 4 Token?Nein schon Platikchips, aber man kann sie in de Mitte abbrechen.
![]()
Sorry, dass ich so viel frage, aber das sind dann 4 Token?
Meine Headliner:
ich kann nicht mal alle sehen!!! So ein geiles Line Up
HAMMERFALL
SAXON
ACCEPT
ENDSTILLE
HEAVEN SHALL BURN
CHILDREN OF BODOM
ONKEL TOM
MOTÖRHEAD
SLAYER
ARCH ENEMY
SODOM
HATEBREED
AMON AMARTH
J.B.O.
MEGADETH
KREATOR
CREMATORY
Schandmaul
Wenn das System nicht vorsieht ungenutzte Wertmarken wieder in Bargeld umwandeln zu können ist das ja wohl Abzocke in Reinstform.
\edit
Ausserdem produzieren wir schon genug Müll. Brauchen wir da wirklich noch Einweg-Kunststoff-Wertmarken ?
Ah jetzt ist klar. Doch, klingt angenehm. Wobei ich halt in Wacken auch nie wirklich anstehen musste. Ausser eben im Infield, aber da scheiterts auch nicht beim Bezahlen.Nein auf dem Bild sind 8 Tokens. Aber man kann jeden einzelnen Tokken diagonal in zwei Hälften teilen, um zum Beispiels Pommes zu zahlen, die 1,5 Tokken kosten.
Nicht, wenn ich das verhindern kann.Ich wette auf'm WOA selber siehste nur glückliche Menschen![]()
Ja, ich denke Papier wär im Allgemeinen praktischer.Ja, das macht ja einen wirklich grossen Teil am Festivalmüll aus.
Ich war auch nie ein Fan davon bis ich das erste Mal am Graspop war. Aber glaub mir, es beschwert sich eigentlich niemand über das System. Wie gesagt, wenn man es nicht unglaublich dumm anstellt, ist das kein Problem.
Gilt für das normale bezahlen genauso!![]()
Besser wird's davon jedenfalls nichts.Ja, das macht ja einen wirklich grossen Teil am Festivalmüll aus.
Nicht, wenn ich das verhindern kann.![]()
Ich war auch nie ein Fan davon bis ich das erste Mal am Graspop war. Aber glaub mir, es beschwert sich eigentlich niemand über das System. Wie gesagt, wenn man es nicht unglaublich dumm anstellt, ist das kein Problem..
Besser wird's davon jedenfalls nichts.
Wie viel Umsatz machen die Bierstände eigentlich ? Für mich klingt's nach einem doch recht ansehnlichen Haufen Plastikchips.
Dann musst du diese Automaten anschaffen (mieten?), bestücken und warten,
diese Plastikchips fertigen lassen und lagern,
irgend jemand muss die Dinger nachher zählen, damit man weiß wem wie viel von der Kohle aus den Automaten zusteht...
Investier' das Geld doch einfach in mehr Personal für den Bierstand. ^^
Wär doch mal was.Fährste schon Sonntag hin und klebst überfall fake-Doro-ist-headliner-plakate an die Bauzäune?![]()
Diese "Da liegt doch eh schon Müll rum"-Mentalität geht mir eh auf den Sack.Das gesamte Festivalgelände ist sehr sauber, man traut sich nichtmal eine Verpackung fallen zu lassen.
Schon klar, du brauchst die Dinger ja noch um deinen Teil von dem Geld aus den Automaten zu bekommen. ^^Ausserdem werden die Tokkens nicht weggeworfen sondern gesammelt, (...)
Du warst dort der Erste, der überhaupt bezahlen wollte.![]()