Und Headliner ist sowieso die Band, die jeder individuell am Liebsten sehen will.*aufklär*
Es sei denn, Manowar spielen auf einem Festival![]()
Ker, macht ihr euch einen fertig deswegen.
Wartet es doch erstmal ab. Vielleicht wird alles gut.
Und Headliner ist sowieso die Band, die jeder individuell am Liebsten sehen will.*aufklär*
Hm ein Statement kommt wohl heut doch nicht mehr
An sich beziehen die Veranstalter mit der Bestätigung eines weiteren Headliners genug Position in welche Richtung es geht - nämlich mit großen Schritten nach vorn. Ein paar Hintergrundinformationen hätte ich mir dennoch gewünscht.
... Habt ihr echt keine anderen Probleme?
Manowar haben abgesagt ... Scheiße ... An wem's liegt ist hintenraus egal ... Borgir spielen ... Ned mein Ding ... Gibt aber schlimmeres ...
Hauptsache Festival .. Geile Zeit ... Und einige geile Bands ... Alle gefallen einem doch eh nie ....
Nur mal so als Anmerkung .... Früher hat man sein Dynamo ticket gekauft ohne dass man auch nur eine Band wusste die dann dort spielt ... Und ehrlich ... Diese Festivals waren deutlich besser als alles was heutzutage abläuft ... Obwohl dort auch mal manoschwuchtel waren ...
Und ihr macht euch sorgen ob irgend ne Band spielt während ihr mal pullern müsst
Und ganz ehrlich ..... Wer immer noch hinter manowar her läuft und sein Ticket wegen denen retournieren will .... Das nenn ich mal False Metal![]()
@wizzi: ich knuddel dich dann im Juni
Und an alle anderen .... Als Zugabe zum Festival gibts noch nen Aufenthalt in der schönsten Gegend der Welt .... OBERFRANKEN ....
Noch was .. Weil ich gerade ESC sehe ... Wenigstens spielen santiano nicht![]()
... Habt ihr echt keine anderen Probleme?
Manowar haben abgesagt ... Scheiße ... An wem's liegt ist hintenraus egal ... Borgir spielen ... Ned mein Ding ... Gibt aber schlimmeres ...
Hauptsache Festival .. Geile Zeit ... Und einige geile Bands ... Alle gefallen einem doch eh nie ....
Nur mal so als Anmerkung .... Früher hat man sein Dynamo ticket gekauft ohne dass man auch nur eine Band wusste die dann dort spielt ... Und ehrlich ... Diese Festivals waren deutlich besser als alles was heutzutage abläuft ... Obwohl dort auch mal manoschwuchtel waren ...
Und ihr macht euch sorgen ob irgend ne Band spielt während ihr mal pullern müsst
Und ganz ehrlich ..... Wer immer noch hinter manowar her läuft und sein Ticket wegen denen retournieren will .... Das nenn ich mal False Metal![]()
Geilomat, guter Beitrag!... Habt ihr echt keine anderen Probleme?