LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Die Kommunikation lässt auch stark zu wünschen übrig. Da wird zu den offiziellen Meldungen immer wieder nachträglich was in leicht übersehbaren Kommentaren ergänzt.
Dass es auf der Arena Stage einen kompletten Tag geben soll, der im Zeichen des Extreme Metal steht, habe ich z.B. eben erst gelesen. Das wird viele ankotzen, die sich nur wegen der Extreme Bands ein Ticket für die Crypt gekauft haben und außerdem wird es zu vielen Überschneidungen führen.

Jetzt bin ich vollends verwirrt :confused:.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Die Kommunikation lässt auch stark zu wünschen übrig. Da wird zu den offiziellen Meldungen immer wieder nachträglich was in leicht übersehbaren Kommentaren ergänzt.
Dass es auf der Arena Stage einen kompletten Tag geben soll, der im Zeichen des Extreme Metal steht, habe ich z.B. eben erst gelesen. Das wird viele ankotzen, die sich nur wegen der Extreme Bands ein Ticket für die Crypt gekauft haben und außerdem wird es zu vielen Überschneidungen führen.

Finde ich persönlich natürlich super aber kann verstehen das das n paar Leute ankotzen wird.

Achja Dimmu borgir haben mehr Facebook linkes als manowar , wenn man das den gelten lassen will
Wegen Größe auf dem Plakat usw :)

Bin trotzdem auf das Statement gespannt

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Gut, dass du das selber nimmer weißt :D. Ich weise ja ungern auf Fehler hin (ich mach ja selber genug), aber da wusste ich wirklich nicht, was du damit sagen wolltest :ugly:

Hach, es ist müßig, hier meinen Standpunkt klarmachen zu wollen.
Vielleicht habe ich einfach überreagiert, weil mich Dimmu Borgir musikalisch bis auf Progenies of the Great Apocalypse in etwa so sehr wie Sabaton nerven, da also irgendwie objektiv urteilen zu können, ist für mich unmöglich.
Und dass bsiher 60% Rotz auf "meiner" Arena-Stage spielt, macht mich numal bockig.

Über Maidne würde ich mich nur freuen, wenn sie noch die Maiden England Setlist haben, die neuen Sachen kenn ich so gar nicht :D:ugly:

Wollte ich auch so nich kritisieren
Alles in allem wäre Maiden geil :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Achja Dimmu borgir haben mehr Facebook linkes als manowar , wenn man das den gelten lassen will

Nach der Logik müssten Within Temptation sogar größer als Twisted Sister auf dem Plakat sein und fast doppelt so lange spielen :o:ugly::ugly:

Wollte ich auch so nich kritisieren
Alles in allem wäre Maiden geil :D
Ja, da stimm ich dir schon zu :).
Dennoch halte ich das für unwahrscheinlich. Eher, dass da noch ein paar mittlere/kleine Sachen kommen - oder ROtz :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Finde ich persönlich natürlich super aber kann verstehen das das n paar Leute ankotzen wird.

Bin trotzdem auf das Statement gespannt

Ich bin auch eher wegen den extremeren Bands da und finde das gar nicht super. Es soll eine Extreme Metal Doppelbühne geben, jetzt außerdem einen Tag auf der Arena Stage im Zeichen des extremeren Metals - gleichzeitig verspricht man "keine Genre-Überschneidungen ". Wie soll das denn möglich sein?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Ich bin auch eher wegen den extremeren Bands da und finde das gar nicht super. Es soll eine Extreme Metal Doppelbühne geben, jetzt außerdem einen Tag auf der Arena Stage im Zeichen des extremeren Metals - gleichzeitig verspricht man "keine Genre-Überschneidungen ". Wie soll das den möglich sein?

Ein Tag Power Metal auf der Doppelbühne :o

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin auch eher wegen den extremeren Bands da und finde das gar nicht super. Es soll eine Extreme Metal Doppelbühne geben, jetzt außerdem einen Tag auf der Arena Stage im Zeichen des extremeren Metals - gleichzeitig verspricht man "keine Genre-Überschneidungen ". Wie soll das denn möglich sein?

Vielleicht soll Genre mäßig auf Black Death und Thrash bezogen :confused: z.B Dying Fetus spielen gleichzeitig mit Dimmu Borgir oder so :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Naja, stand vor ner Stunde oder so auch schon auf der LOA-Homepage...

Oder meinst du, es ist erst offiziell, wenn du es bestätigt hast?:confused:

:ugly:

Das stand heute morgen schonmal dort, wurde gelöscht, dann wars wieder da, dann wieder weg und jetzt werden die zum dritten Mal angekündigt :ugly:.

*Kommunikationsgenies*

Kein Wunder, dass da keine Sau mehr durchblickt :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.517
21.894
168
36
Naja, stand vor ner Stunde oder so auch schon auf der LOA-Homepage...

Oder meinst du, es ist erst offiziell, wenn du es bestätigt hast?:confused:

:ugly:

Ich schau doch nicht auf deren homepage und les schon gar nicht nach bevor ich hier poste. :o Außerdem isses ja echt schon selten, dass auf der homepage vor facebook bestätigt wird. Egal! :D

Wieso stehen eigentlich nicht Venom ganz oben auf dem Plakat:confused: Selbst als Manowar noch dabei waren hätten die nach oben gemusst. So Trve wie Venom waren und werden Manowar niemals sein.

Achja, Dimmu sind als Headliner neben Namen wie Venom, Metal Church, Overkill, Twisted Sister n' mieser witz. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.517
21.894
168
36
Achja. Mal abgesehen, dass trotz dem immer noch top Billing mein Geld wohl lieber in einen ordentlichen Sommerurlaubfließt - ich müsste mir, obwohl ich fast nur Extrembands angucken will also ein volles Ticket kaufen? Betrug! :o