LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Ach so. Das hatte ich nicht mitbekommen.

Ist ja auch gar nicht so leicht :o. Da wird gelöscht und bearbeitet, was das Zeug hält.

Beispielsweise der Kommentar, den Blackmoon vorhin zitiert hat, dass ein Tag auf der Arena-Stage von Extreme-Metal-Bands bespielt wird, ist auch weg.

Schön wäre es ja, wenn sie sich an die Extreme-Metal-Beschreibung von der englischen Wikipedia halten würden, dann könnte man sich noch auf ein wenig traditionellen und epischen Doom freuen *Candlemass, Avatarium, Procession, Saint Vitus, Trouble, Below, Age of Taurus, Pentagram, SOlstice und While Heaven Wept in den Raum werf* :D:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
+ Dimmu Borgir (einzige Deutschlandshow 2014/Headliner Arena Stage)

Das ist neben Venom einfach eine Meldung ohne gleichen. Ich bin sprachlos vor Begeisterung und hab nen mächtigen Fladen vor Freude in der Hose. Verdammte Scheiße ja!!!!! :D:D
Wat???? Geil, geil,geil......*freu*...JUHUUUU!!!!!!:):):):):):):cool::cool::cool:

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Ich überfliege gez mal euer ganzes Was-ist-nu-Trve-Metal und was nich Gelaber, sonß krieg ich es anne Nerven, AlteM! Was ihr euch ins Hemd macht wegen dem Billing ist echt der Knaller....*HandanKoppschlag*
Also Dimmu is nun bestätigt, oder? Ich will nur wissen: Ja oder Nein!:o:ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Ein Tag Power Metal auf der Doppelbühne :o

Etwas in der Richtung vermute ich sogar, jedoch auf die Arena Stage bezogen. Mit der Ankündigung von Manowar war ja die Rede, dass der Sonntag im Zeichen des klassischen Metal stehen wird. Dann wurden Twisted Sister auch noch für den Sonntag angekündigt. Dann war die Rede von einem Tag im Zeichen des Extreme Metal auf der Arena Stage. Logische Schlussfolgerung wäre dann, dass es noch einen Tag gibt, bei dem auf der Arena Stage der Modern Metal im Vordergrund steht und praktisch die ganze geballte Scheiße im Line-up am Stück auftritt.

Im Prinzip das gleiche Konzept, das auch das X-Mas Metal Festival fahren wollte, wäre es nicht abgesagt worden. Mag zwar für Besucher mit Tagesticket interessant sein, für 3-Tages-Besucher aber eher... suboptimal. :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Etwas in der Richtung vermute ich sogar, jedoch auf die Arena Stage bezogen. Mit der Ankündigung von Manowar war ja die Rede, dass der Sonntag im Zeichen des klassischen Metal stehen wird. Dann wurden Twisted Sister auch noch für den Sonntag angekündigt. Dann war die Rede von einem Tag im Zeichen des Extreme Metal auf der Arena Stage. Logische Schlussfolgerung wäre dann, dass es noch einen Tag gibt, bei dem auf der Arena Stage der Modern Metal im Vordergrund steht und praktisch die ganze geballte Scheiße im Line-up am Stück auftritt.

Im Prinzip das gleiche Konzept, das auch das X-Mas Metal Festival fahren wollte, wäre es nicht abgesagt worden. Mag zwar für Besucher mit Tagesticket interessant sein, für 3-Tages-Besucher aber eher... suboptimal. :rolleyes:

Das wirkt so als wüssten sie selbst untereinander nicht wer was will und denkt. :uff:
Wenn die Orga vor Ort genau so abläuft wie die Kommunikation...ärm ich wills mir nicht vorstellen. :D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wenn die Orga vor Ort genau so abläuft wie die Kommunikation...ärm ich wills mir nicht vorstellen. :D
Chaoten-Reporter Zorpad wird berichten! :o

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es pupsegal was für ein Konzept hinter den Ankündigungen steckt (momentan erkenn ich da keines). Hauptsache ich hab möglichst wenige Überschneidungen von den Bands die mich interessieren. Ende. :cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ker, macht ihr euch einen fertig deswegen.:o
Wartet es doch erstmal ab. Vielleicht wird alles gut.:o
Und Headliner ist sowieso die Band, die jeder individuell am Liebsten sehen will.*aufklär*

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158

Waldi

24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ker, macht ihr euch einen fertig deswegen.:o
Wartet es doch erstmal ab. Vielleicht wird alles gut.:o
Und Headliner ist sowieso die Band, die jeder individuell am Liebsten sehen will.*aufklär*

Sehr schöner Beitrag. :)

Dimmu Borgir interessiert mich jetzt auch nicht wirklich, aber das macht ja nichts, es spielen eh schon viele gute andere Bands.