LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.515
21.894
168
36
Mein Headliner ist Nifelheim. :) Und Mein Co-Head sind In Solitude. :cool: Und mein Öberheadlinör sind Öwakill nisch waa. :o

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hm ein Statement kommt wohl heut doch nicht mehr :(
An sich beziehen die Veranstalter mit der Bestätigung eines weiteren Headliners genug Position in welche Richtung es geht - nämlich mit großen Schritten nach vorn. Ein paar Hintergrundinformationen hätte ich mir dennoch gewünscht.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Hm ein Statement kommt wohl heut doch nicht mehr :(
An sich beziehen die Veranstalter mit der Bestätigung eines weiteren Headliners genug Position in welche Richtung es geht - nämlich mit großen Schritten nach vorn. Ein paar Hintergrundinformationen hätte ich mir dennoch gewünscht.

Wer weiß was da passiert. vielleicht wollen Manowar wieder zurück :D

Nein ich glaube auch das die bestätigung von Dimmu Borgir mehr sagt als tausend worte.
Und ein durchdachtes statement, das keine fragen offen lässt ist mir lieber als eines was mal eben zusammengekleistert wird.
Ich denke aber das da noch Kontakt zwischen dem Manowar Management und der Orga besteht.
Mal sehen was kommt

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal ehrlich Leute ....

... Habt ihr echt keine anderen Probleme?

Manowar haben abgesagt ... Scheiße ... An wem's liegt ist hintenraus egal ... Borgir spielen ... Ned mein Ding ... Gibt aber schlimmeres ...

Hauptsache Festival .. Geile Zeit ... Und einige geile Bands ... Alle gefallen einem doch eh nie ....

Nur mal so als Anmerkung .... Früher hat man sein Dynamo ticket gekauft ohne dass man auch nur eine Band wusste die dann dort spielt ... Und ehrlich ... Diese Festivals waren deutlich besser als alles was heutzutage abläuft ... Obwohl dort auch mal manoschwuchtel waren ...:p

Und ihr macht euch sorgen ob irgend ne Band spielt während ihr mal pullern müsst :p

Und ganz ehrlich ..... Wer immer noch hinter manowar her läuft und sein Ticket wegen denen retournieren will .... Das nenn ich mal False Metal :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Manowar haben abgesagt ... Scheiße ... An wem's liegt ist hintenraus egal ... Borgir spielen ... Ned mein Ding ... Gibt aber schlimmeres ...

Hauptsache Festival .. Geile Zeit ... Und einige geile Bands ... Alle gefallen einem doch eh nie ....

Nur mal so als Anmerkung .... Früher hat man sein Dynamo ticket gekauft ohne dass man auch nur eine Band wusste die dann dort spielt ... Und ehrlich ... Diese Festivals waren deutlich besser als alles was heutzutage abläuft ... Obwohl dort auch mal manoschwuchtel waren ...:p

Und ihr macht euch sorgen ob irgend ne Band spielt während ihr mal pullern müsst :p

Und ganz ehrlich ..... Wer immer noch hinter manowar her läuft und sein Ticket wegen denen retournieren will .... Das nenn ich mal False Metal :D

*anhimmel*:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@wizzi: ich knuddel dich dann im Juni :D

Und an alle anderen .... Als Zugabe zum Festival gibts noch nen Aufenthalt in der schönsten Gegend der Welt .... OBERFRANKEN ....:D:D:D

Noch was .. Weil ich gerade ESC sehe ... Wenigstens spielen santiano nicht :p

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Auch ein sehr guter Beitrag. :)
Bin ich von dir gar nicht gewöhnt. :p

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158

Geilomat, guter Beitrag! :):D