Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dann sehen wir uns ja am 20. Juni! :D

Da muss ich dich aber entäuschen :D,
da fehlt mir das Geld zu, und wenn ich das Geld tatsächlich über hätte, dann würden bei mir eher Black Sabbath (mein Traum die noch mal live zu sehen :KO:), das Legacy, das Party.San und vielleicht sogar das Metallica-Konzert in Hamburg anstehen, bevor ich mich zu den Onkelz bewegen würde ... :o:ugly:

Wenn sich irgenwann mal die Gelegenheit ergeben sollte, dann ja, aber ich bin nicht bereit fürn Onkelz-Konzert soviel Geld auszugeben wie fürn Wacken Ticket, dafür geben die mir zu wenig ...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
onkelz in wacken wäre einfach geil:D
ja ich trage ne glatze höre onkelz und habe viele ausländische freunde:D

Was hat das mit der Glanze und den Onkelz jetzt zu tun :confused:
Bei mir werden die Haare mittlerweile auch lichter und in 3 Jahren hab ich genetisch bedingt wahrscheinlich auch ne Glaze.
Ich höre auch Onkelz, aber in Wacken brauch ich die trotzdem nicht .. wird ja schon oft genug aufm Camping-Platz gedudelt ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Gut, dass Jasper das Gerücht von den Onkelz in Wacken dieses Jahr schon dementiert hat, sonst wäre hier jefzt gerade die Hölle los!






Nächstes Jahr rechne ich allerdings fest mit ihnen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na toll, der eine Kackhaufen pausiert 2014 (hoffentlich für immer)
und der andere Kackhaufen kommt wieder.

Für die Onkelz natürlich ein spitzen Timing.

Dann kann Der W ja wieder ausm Line-Up genommen werden.

Also doch. Frei.Wild sind die unehelichen Kinder der Onkelz, die ihnen ihre Geschwister geboren haben. :ugly:
Erklärt vieles.

Fänd ich allerdings lustig, wenns absolut unangekündigt passieren würde.
40000 Metalheads die keinen Bock drauf haben und vor der Bphne rumbuhen. Und im nachhinein 500 000 Onkelz-Fans die rummeckern das sie keine Wacken-Tickets bekommen haben .... Sarkasmus pur :ugly::ugly:

Aber da ja dann keiner zugfrieden ist lieber nicht ... :o

So laut der Aufschrei im Internet auch immer ist, vor Ort sieht es immer etwas anders aus. Vermutlich gibt es doch viele tausend Befürworter und eher wenige Kritiker, die buhen würden. Die meisten, die's Scheisse finden, bleiben da eher weg.

Schade eigentlich.

Deswegen verabscheue ich Fuck.Wild einfach, abgesehen davon, dass die für mich immer noch nach ner billigen Onkelz-Kopie klingen, sind die bisher keinen deut von ihrem Nationalistischen-Gedankengut abgedrifftet. Da jedesmal zu behaupten sie wären gegen Extremismus ist ne Farce.
Die wären niemals so erfolgreich, wenn sie ihre *****-Musik nur in Südtirol verkaufen würden (Außerdem kommen noch die alten Onkelz-Fans hinzu denen vorher das Idol abhanden gekommen ist). Folglich müssten sie sich Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen ihre Musik in Deutschland hat. Das ingnorieren sie aber gekonnt und nutzen das eher schamlos aus um Kohle zu machen.

Genau. Wenn jemand "gegen jede Form von Extremismus" ist, heißt das übersetzt eigentlich "die linken Spinner sollen mich in Ruhe lassen". :ugly:

Gonzo war ja lange auf Schmusekurs mit Frei.Wild, die "Beziehung" ist dann ja neulich in die Brüche gegangen.

Was war das für'n Vorfall?

Lustig bist...wie immer! :rolleyes:

Viel lustiger als so manch anderer Gesell! :D


:eek::eek::eek:

Nicht möglich. Ja spinnen die Leute denn? Weiß man denn, wie hoch der Normalpreis ist?
Vielleicht personalisieren die dann auch bald... :D

Roflcopter! :ugly: Für das Geld kann man sich alternativ ein paar gescheite Boxen für zuhause kaufen, da hat man mehr davon. :o

Word! :o