FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !

Du gehörst also zu den 2% Frei.Wild Fans, die nicht nur Lesen und Schreiben gelernt haben sondern sogar ansatzweise argumentieren können. :o


Und um mich im Sinne dieses 5000-Zeichen langen "Schon klar, dass eure Eier bla bla bla"-Vortrages von vorgestern unschuldig sprechen zu lassen: Ich schreib sowas hier nur, weil das Unterhaltungswert hat..und weil Frei.Wild Scheiße ist.

41602_132946103386744_5759_n.jpg
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Also ich finde den Slot eher dürftig. Danach spielen ein paar grosse Bands in Folge, die wohl der Grossteil der Meute sehen will. Ich werde jedenfalls von 19:00-24:00 da sein. Da werde ich mich vorher stärken und noch mal ordentlich aufs Klo gehen. Und wenn ich meine Gruppe so kenne werden es die meisten ähnlich handhaben.

Wegen rechts. Was ist das Problem mit rechts? Rechtsextrem oder rechtsradikal, ja da sollte jeder ein Problem mit haben. Wenn ich mir die Partei-Webseite der Freiheitlichen angucke würde ich aber nicht von radikal oder extrem ausgehen. ( http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM ) Aber wenn eine Band mit der CDU oder CSU verbunden ist wird man sie ja auch nicht ausladen. Auch sind rechte Partein in Frankreich, Spanien und Skandinavien nicht gerade unbeliebt. Auch die Republikaner in Amerika würde ich nicht links nennen.

Und jeder bayrische Jodler hat Texte die genauso rechts sind wie die der Band. Der Musikantenstadl ist zwar scheisse aber wohl nicht als braune Fanveranstaltung bekannt obwohl ich mir sicher bin das die meisten Zuschauer rechts sind.


Naja die Band ist trotzdem nicht dolle und hätten gut auf die Party-Stage gepasst. Hab mir ja Sabaton für den Slot gewünscht :) Dann hätte ich auch länger rumgestanden.
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
frei.wild ist nur was für pubertierende oder party people anscheinend gibt es davon mittlerweile mehr als genug von in wacken...................
onkelz fand ich früher (pubertät, bis e.i.n.s.) auch gut denen ist vielleicht noch zu verzeihen aber alle anderen müssten doch erkennen das dieses doch musikalisch eher schlecht ist. onkelz waren musikalisch auch begrenzt.
sowas auf einer der großen bühnen wtf.
egal gibt genügend richtige bands die man sich ansehen sollte
in diesem sinne
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Und der Vorwurf das die Band eine NTR Slot nicht unbedingt verdient hat, ist auch nicht unberechtigt, zumal sie jetzt schon 3-mal hintereinander da waren.

Hand aufs Herz - welche "große Band", die sich diese offenbar immense Ehre erst nach 40 Jahren verdienen darf am Donnerstag auf der großen Bühne zu spielen reisst sich um diesen (!!!!!) Slot - sprich, halb in den Resten der Anfahrtzeit, halb in der Vorfresssaufzeit vor BG, Helloween et al?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !


Satzzeichen-Phobie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.