Hirnschlacht
Moderator
wir sind eben sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr elitär also nimm's auf die leichte Schulter
Wir?
wir sind eben sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr elitär also nimm's auf die leichte Schulter
Ich bin das Forum!
Dir En Grey-Thread ist Legion.Ich bin das Forum!
Ich bin das Forum!
Kurzfassung. Freiwild sind keine deutschnazis, sie stammen ja nicht mal aus Deutschland.
Aber sie sind weder gut noch true noch sonstwas und schon gar kein headliner und für eine NTR sid sie schon mal völlig fehl am Platz!
Sind sind aber sehr unterhaltsam - allerdings nur als forumsthread - warum schickt die orga diese kirmesband nicht ins zirkuszelt, das würde doch viel besser passen?
Dir En Grey-Thread ist Legion.
Ich würde mir NIE sowas wie Gwar, Marilyn Manson, Einsregen oder We Butter The Bread With Butter (allein der Name schon....) angucken, geht überhaupt nicht sowas....
Was hast du gegen Eisregen?
Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen will, zum Glück ist Musik grundsätzlich Geschmacksache, auch innerhalb der einzelnen Richtungen.
Ich würde mir NIE sowas wie Gwar, Marilyn Manson, Einsregen oder We Butter The Bread With Butter (allein der Name schon....) angucken, geht überhaupt nicht sowas....
Aber dann sind da ja noch Bands wie Metallica, Slayer, Manowar usw, die sind einfach Metal, eben Urgesteine wie viele andere auch, wie eben auch Ozzy oder Judas Priest, die dann dieses Jahr fast jeder sehen will.
Für mich sind die Typen von Freiwild junge Leute, die einfach ihre Musik machen und dazu stehen, die unpolitisch sind (was die privat vielleicht irgendwann mal gemacht haben ist mir dabei völlig egal), und ein Ziel haben, nämlich mit ihrer Musik Fans zu gewinnen und Geld zu verdienen, und das schaffen sie. Man siehts allein an den wachsenden Bühnen auf denen sie spielen.
Gruß, Jens
Dir En Grey-Thread ist Legion.
nö .. biste nicht ... ich kenn es nämlich schon sehr lange
Für mich sind die Typen von Freiwild junge Leute, die einfach ihre Musik machen und dazu stehen, die unpolitisch sind (was die privat vielleicht irgendwann mal gemacht haben ist mir dabei völlig egal), und ein Ziel haben, nämlich mit ihrer Musik Fans zu gewinnen und Geld zu verdienen, und das schaffen sie. Man siehts allein an den wachsenden Bühnen auf denen sie spielen.
Gruß, Jens