FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !

.

:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !

Die meisten finden die band auch einfach nur grottig! :o
Echt, schlimm diese Leute die hier posten und keine Ahnung haben!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !

Geh bitte zurück in deine Krabbelgruppe bitte :o Denn dort is das Niveau ihrer Songs angesiedelt :o

Die meisten finden die band auch einfach nur grottig! :o
Echt, schlimm diese Leute die hier posten und keine Ahnung haben!

Schlimmer sind nur die die keine Ahnung haben und nichtmal wissen das sie keine Ahnung haben :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ist halt Geschmackssache aber kann die Band net lang gucken will nämlich auch Onkel Tom gucken :p

Und der Vorwurf das die Band eine NTR Slot nicht unbedingt verdient hat, ist auch nicht unberechtigt, zumal sie jetzt schon 3-mal hintereinander da waren.

Wenn man sich außerdem in solchen Kreisen bewegt und solche Texte wie "Südtirol" schreibt, muss man sich doch nicht wundern, das man von manchen so bezeichnet wird.
Das ist genauso, als wenn man sich schwarz anzieht und sich dann darüber beschwert, das die Leute einen für einen Satanisten halten.
Wer sich von der Gesellschaft abgrenzen will, soll auch damit klar kommen, das er abgegerenzt wird und dann nicht rumheulen!
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !

Interpunktion zählt nicht so zu deinen Stärken oder?

Ähm... Klar gibt es Leute die Frei.Wild sehen wollen. Es gibt aber auch einfach Leute, die es kraft rationalen Denkens nicht verstehen, wieso eine Band wie Frei.Wild in der Night to Remember um 18 Uhr auf der BlackStage spielen muss.
Dazu zähle ich mich auch...
 

Metalhead25

Newbie
2 März 2011
17
0
46
Interpunktion zählt nicht so zu deinen Stärken oder?

Ähm... Klar gibt es Leute die Frei.Wild sehen wollen. Es gibt aber auch einfach Leute, die es kraft rationalen Denkens nicht verstehen, wieso eine Band wie Frei.Wild in der Night to Remember um 18 Uhr auf der BlackStage spielen muss.
Dazu zähle ich mich auch...


nicht wirklich :p
aber das die Band um 18Uhr spielt dafür kann ich aber nichts da muste dich bei den Veranstaltern beschweren. :D
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Das mach ich dir ja auch nicht zum Vorwurf ;)

Ich finds halt nur schade, dass Frei.Wild diesen Slot besetzt und andere (bessere und größere) Bands zu unmöglichen Zeiten auf anderen Bühnen spielen müssen... Wurde hier aber alles schon ausreichend breitgetreten... Man kann Dinge auch totdiskutieren...
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !

heul2.jpg
 

Metalhead25

Newbie
2 März 2011
17
0
46
LOL einer nimmt es mit Humor:p

zum thema Zeit ja das stört aber das hat man bei einigen Bands die man sehen möchte wenn nicht unvorangekündigt einfach mal getauscht wird gab es ja auch schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.