FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
mein post des Jahres bisher ... danke dafür :D:D:D:D

*verbeug* Es war mir ein Vergnügen! :D

Schon klar, dass Frei.Wild seit 2009 JEDES Jahr aufm Wacken gespielt ham, ne???

Schon klar, dass die selbe scheiß Nazi-Diskussion JEDES Jahr aufs Neue auffacht, ne???

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???

Schon klar, dass die Wacken Orga KEINE Nazi-Bands auf ihrem Festival spielen lässt, ne???

Aber schon klar, dass 2009 das Zelt überfüllt, 2010 die Partystage überlaufen, und 2011 der Platz vor der Black voll sein wird, ne???

Also akzeptierts, wenn ihr keinen Bock habt, geht grillen, Bier trinken oder Schlammcatchen gucken, wir gehen dann solange mit Frei.Wild feiern!!!

Ich für meinen Teil sage danke für die Bestätigung!!! Das wird ne Night To Remember, Frei.Wild, Helloween, Guardian und Ozzy direkt am Stück, ich werde KEINE Stimme mehr haben nach diesem Donnerstag!

Verdammt, Vorfreude, langsam wirst du ein bisschen zu viel...

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schon klar, dass Frei.Wild seit 2009 JEDES Jahr aufm Wacken gespielt ham, ne???

Schon klar, dass die selbe scheiß Nazi-Diskussion JEDES Jahr aufs Neue auffacht, ne???

Schon klar, dass die selben grenzdebilen Argumente wieder und wieder gebracht werden, ne???

Schon klar, dass die Wacken Orga KEINE Nazi-Bands auf ihrem Festival spielen lässt, ne???

Aber schon klar, dass 2009 das Zelt überfüllt, 2010 die Partystage überlaufen, und 2011 der Platz vor der Black voll sein wird, ne???

Also akzeptierts, wenn ihr keinen Bock habt, geht grillen, Bier trinken oder Schlammcatchen gucken, wir gehen dann solange mit Frei.Wild feiern!!!

Ich für meinen Teil sage danke für die Bestätigung!!! Das wird ne Night To Remember, Frei.Wild, Helloween, Guardian und Ozzy direkt am Stück, ich werde KEINE Stimme mehr haben nach diesem Donnerstag!

Verdammt, Vorfreude, langsam wirst du ein bisschen zu viel...

Du bist ne Wurst, ne???
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hallo,
ich verfolge schon seit Jahren dieses Forum und muss nun endlich mal selbst meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es durchaus Schade wie hier Bands niedergemacht werden nur weil man sie nicht mag oder der Meinung ist, sie gehören nicht aufs W.O.A.
Soviel zu der allseits beliebten Toleranz unter den Metalern.
Wer sie nicht mag, soll sie sich nicht anschauen und fertig.
Aber nein, da muss direkt 13 Seiten und mehr geflamet werden vom allerfeinsten.

Gerade euer Neo-Nazi scheiß ist völlig daneben.
Das sich Menschen auch mal ändern können checkt ihr nicht oder?
Oder wollt ihr es nicht begreifen?
Natürlich wollt ihr das nicht da ihr was zum rumhacken sucht.
Ich will die Band hier sicher nicht in schutz nehmen, ich bin selber kein riesiger Fan von denen.
Aber selbiges gab es ja schon bei den Onkelz zu genüge.

Aber dieses ständige gezicke ist ja grauenhaft.
Wenn euch was nicht passt dann fahrt nicht hin oder beibt aufm Zeltplatz und trink 10-20 Bier und hört auf hier rumzukacken

Geh spielen:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.