FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Kurzfassung. Freiwild sind keine deutschnazis, sie stammen ja nicht mal aus Deutschland.

Aber sie sind weder gut noch true noch sonstwas und schon gar kein headliner und für eine NTR sid sie schon mal völlig fehl am Platz!

Sind sind aber sehr unterhaltsam - allerdings nur als forumsthread - warum schickt die orga diese kirmesband nicht ins zirkuszelt, das würde doch viel besser passen?

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen will, zum Glück ist Musik grundsätzlich Geschmacksache, auch innerhalb der einzelnen Richtungen.

Ich würde mir NIE sowas wie Gwar, Marilyn Manson, Einsregen oder We Butter The Bread With Butter (allein der Name schon....) angucken, geht überhaupt nicht sowas....

Aber dann sind da ja noch Bands wie Metallica, Slayer, Manowar usw, die sind einfach Metal, eben Urgesteine wie viele andere auch, wie eben auch Ozzy oder Judas Priest, die dann dieses Jahr fast jeder sehen will.

Für mich sind die Typen von Freiwild junge Leute, die einfach ihre Musik machen und dazu stehen, die unpolitisch sind (was die privat vielleicht irgendwann mal gemacht haben ist mir dabei völlig egal), und ein Ziel haben, nämlich mit ihrer Musik Fans zu gewinnen und Geld zu verdienen, und das schaffen sie. Man siehts allein an den wachsenden Bühnen auf denen sie spielen.

Gruß, Jens
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen will, zum Glück ist Musik grundsätzlich Geschmacksache, auch innerhalb der einzelnen Richtungen.

Ich würde mir NIE sowas wie Gwar, Marilyn Manson, Einsregen oder We Butter The Bread With Butter (allein der Name schon....) angucken, geht überhaupt nicht sowas....

Aber dann sind da ja noch Bands wie Metallica, Slayer, Manowar usw, die sind einfach Metal, eben Urgesteine wie viele andere auch, wie eben auch Ozzy oder Judas Priest, die dann dieses Jahr fast jeder sehen will.

Für mich sind die Typen von Freiwild junge Leute, die einfach ihre Musik machen und dazu stehen, die unpolitisch sind (was die privat vielleicht irgendwann mal gemacht haben ist mir dabei völlig egal), und ein Ziel haben, nämlich mit ihrer Musik Fans zu gewinnen und Geld zu verdienen, und das schaffen sie. Man siehts allein an den wachsenden Bühnen auf denen sie spielen.

Gruß, Jens

Kann ja sein das Frei.Wild Geschmackssache ist... "50 cent" ist auch Geschmackssache und er tritt trotzdem nicht auf Wacken auf... wobei... wenn es wird wie bei Rock am Ring kann man ja für nichts Garantieren.

Es ist auf jedenfall schonmal richtig das Frei.Wild vom Genre nicht unbedingt aufs Wacken passt und wenn sie schon kommen dann doch bitte nicht zur Night to Remember. Das geht doch nicht. An einem abend Urgesteine und zwischen drin Frei.Wild das ich am liebsten jagen möchte... Ich hab gestern ernsthaft überlegt mein Wacken-Ticket anzuzünden... aber Freundin meinte ich darf nicht sonst gibs 1252 Peitschenhiebe (ist meine Ticketnummer :9) Also hab ich beschlossen ich nehm ne Hühnerfarm mit und werf mit Hühnern... oder mit Pinguinen! je nachdem halt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dir En Grey-Thread ist Legion. :o

AHUUUUUUU!!!:mad:
AHUUUUUUUUU!!!:mad::mad:
AHUUUUUUUUUUU!!!:mad::mad::mad:

nö .. biste nicht ... ich kenn es nämlich schon sehr lange :p

Psshhh, er hat mir geglaubt! :o:D

Für mich sind die Typen von Freiwild junge Leute, die einfach ihre Musik machen und dazu stehen, die unpolitisch sind (was die privat vielleicht irgendwann mal gemacht haben ist mir dabei völlig egal), und ein Ziel haben, nämlich mit ihrer Musik Fans zu gewinnen und Geld zu verdienen, und das schaffen sie. Man siehts allein an den wachsenden Bühnen auf denen sie spielen.

Gruß, Jens

Also ist Frei.Wild eine reine Kommerz Band?
 

Metalhead25

Newbie
2 März 2011
17
0
46
Freiwild

Freiwild ist um es mal klar zu stellen keine Naziband die meisten haben null Ahnung Ihre Songs find ich Top hier wird nur gemeckert müst euch Frei.Wild ja nicht anschauen ich werd es aber machen es gib halt Leute die Frei.Wild sehen wollen alle anderen können ja in der zeit zu Onkel Tom oder so gehen mich kotzen die Leute an die keine Ahnung von der Band haben und nur mist Posten Postet woanders aber nicht hier !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.