Was soll so eine Erntefest-Band mit musikalischen und textlichen Ansprüchen eines mit 3 Promille kurz vorm Leberversagen stehenden Dorftrottels (Hirnversagen geht ja nicht mehr bei deren Fans) auf nem ehemaligen Metalfestival?
Ach ja, ich vergaß: ehemaliges "Metal" Festival.
Mh naja komm so schlimm ist es ums Wacken noch nicht bestellt. Ist schließlich nicht das RAR auf welchem mehr Genrefremdes Zeug spielt als eigl das Festival aussagt.
Aufn Wacken war es schon immer gemischt und dieses Jahr ist es nicht anders und es treten trotzdem zum Großteil Metalbands auf. Ob man diese nun mag oder nicht ist ja nun ersteinmal egal. Frei.Wild ist halt sone Sache für sich... ganz ehrlich ich mag die Band nicht. Textlich und Musikalisch eine Katastrophe von der Vorgeschichte mal abgesehen. Aber wenn sie aufn Wacken spielen sollen meinetwegen. Aber doch bitte nicht in der NTR?!
Vorallem weil ich sie mir nun, da ich auf Guardian warte, antun muss...
Es gäbe wirklich bessere Besetzungsmöglichkeiten für den Slot als Frei.Wild ... Meinetwegen sollen sich Iced Earth und Blind Guardian zusammenraufen und Deamons & Wizards wieder aufziehen aber bitte bitte nicht Frei.Wild in der NTR...
Aber wie ich die Wacken-Orga kenne interessiert es die eh nen scheiss was die Fans im Forum sich hier wünschen und was nicht und deswegen wird auch diese bitte ungehört bleiben...