FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
frei.wild ist nur was für pubertierende oder party people anscheinend gibt es davon mittlerweile mehr als genug von in wacken...................

Auch mal ´ne Variante..... :D Endlich nennt mich mit meinen 42 Jahren mal wieder jemand "pubertierend"....:D
Bisher hab ich bei den Auftritten die ich gesehen habe (es waren insgesamt 3) genauso gemischtes Publikum gesehen wie bei anderen Bands auch...

Gruß, Jens
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Auch mal ´ne Variante..... :D Endlich nennt mich mit meinen 42 Jahren mal wieder jemand "pubertierend"....:D
Bisher hab ich bei den Auftritten die ich gesehen habe (es waren insgesamt 3) genauso gemischtes Publikum gesehen wie bei anderen Bands auch...

Gruß, Jens

einige schaffen es halt nie über die pubertät hinaus............. :rolleyes::D
du gehörst dann wohl eher in die kategorie: wacken da kannst geil saufen da ist voll was los da fahre ich hin.
was mich interressiert: was findest denn noch so für bands gut dieses jahr bzw. im allgemeinen??

gruß zurück
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Ich mach den Scheiß hier jetzt zu.
Soviel Aufmerksmkeit hat diese "Band" nicht verdient.

Also Leutz Licht aus und schlaft schön.
Trämt was schönes: "von Wacken OHNE Frei.wild"
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Was soll so eine Erntefest-Band mit musikalischen und textlichen Ansprüchen eines mit 3 Promille kurz vorm Leberversagen stehenden Dorftrottels (Hirnversagen geht ja nicht mehr bei deren Fans) auf nem ehemaligen Metalfestival?

Ach ja, ich vergaß: ehemaliges "Metal" Festival.:o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Was soll so eine Erntefest-Band mit musikalischen und textlichen Ansprüchen eines mit 3 Promille kurz vorm Leberversagen stehenden Dorftrottels (Hirnversagen geht ja nicht mehr bei deren Fans) auf nem ehemaligen Metalfestival?

Ach ja, ich vergaß: ehemaliges "Metal" Festival.:o

Mh naja komm so schlimm ist es ums Wacken noch nicht bestellt. Ist schließlich nicht das RAR auf welchem mehr Genrefremdes Zeug spielt als eigl das Festival aussagt.

Aufn Wacken war es schon immer gemischt und dieses Jahr ist es nicht anders und es treten trotzdem zum Großteil Metalbands auf. Ob man diese nun mag oder nicht ist ja nun ersteinmal egal. Frei.Wild ist halt sone Sache für sich... ganz ehrlich ich mag die Band nicht. Textlich und Musikalisch eine Katastrophe von der Vorgeschichte mal abgesehen. Aber wenn sie aufn Wacken spielen sollen meinetwegen. Aber doch bitte nicht in der NTR?!
Vorallem weil ich sie mir nun, da ich auf Guardian warte, antun muss...

Es gäbe wirklich bessere Besetzungsmöglichkeiten für den Slot als Frei.Wild ... Meinetwegen sollen sich Iced Earth und Blind Guardian zusammenraufen und Deamons & Wizards wieder aufziehen aber bitte bitte nicht Frei.Wild in der NTR...

Aber wie ich die Wacken-Orga kenne interessiert es die eh nen scheiss was die Fans im Forum sich hier wünschen und was nicht und deswegen wird auch diese bitte ungehört bleiben...
 

Steffmeff

Member
15 Juli 2008
32
0
51
Tomaten

Da ich nirgendwo in den AGB`s lesen konnte das Tomaten,faule Eier und Hühner aufm Festivalgelände verboten sind, schlage ich vor das wir ebend genanntes einpacken und auf zum frei.WILD Konzert machen und denen mal zeigen wie man in unseren reihen mit solch dummen gröllenden Teens umgeht:D:D:D



*Toamtenaufwaspackeichfürwackeneinzetteleschreib*

lg
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Schon beeindruckend wie eine "Erntefestband" wie Frei.Wild polarisiert ...

Anstatt sie einfach mit Missachtung zu strafen , gebt ihr ihnen das was sie haben wollen...

Das ist wie mit stinkenden Hundehaufen auf dem Gehweg:

Die verdienen auch keinerlei Beachtung, aber jeder regt sich drüber auf und es kommt sogar in den Nachrichten. Wenn im Stadtpark ne schöne Blume blüht, interessierts keine Sau.:o

Wer hier einen Vergleich sucht, hat recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.