Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Natürlich ist das verwerflich. Nur weil es nicht verboten ist plapper ich ja auch andern leuten nicht dazwischen wenn sie reden. Warum sollte ich also Leute mit meiner Musik nerven? Das ist so als würd ich mit dem Auto bei voll aufgedrehter Anlage mit offenen Fenstern durch die Stadt fahren. Sowas ist einfach nicht nett.

Wobei ich das ja jetzt nichtmal für schlimm halte...das Auto fährt dann halt vorbei und gut ist...
Schlimm sind da nur die Dorf Prolls die dann 6 mal um den Marktplatz fahren...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Schlimm sind da nur die Dorf Prolls die dann 6 mal um den Marktplatz fahren...

Ohja die hasse ich auch wie die Pest und bei Weibern dann immer anfangen zu Hupen. Haben die bei der WM auch gemacht hier in der Heimatstadt, allerdings hat ein ganzer Block Fans die Straße blockiert und der 20 Jährige ist dann mit seinem 500 SL in die Menschenmenge gefahren und hat einige Personen verletzt, danach haben die dem, den SL zerlegt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ICH habe dir garantiert nicht gedroht dich zu vermöbeln, sowas kündige ich nicht an.

Die Statur allein spielt keine Rolle, da haben sich schon einige Möchtegerns die Hände verbrannt.
Ich suche den Beitrag mal beizeiten aus. :D

Chrchr, bestimmt so'n 1,70 Hannes, der ein halbes Jahr lang einmal die Woche beim Judo war und denkt, er habe Ninjamadskills.:D

Jetzt kommt gleich ein Schwank aus seiner Kampfsportvergangenheit, ich seh's schon kommen.
Meine Güte...Die allwissende Müllhalde hat gesprochen :D
Er hat alles sauber hinterlassen!!1!1!!eins:mad::mad::mad::D
Wenn du nicht bald aufhörst mit deinen beleidigungen, du geistig beschmierte, dann mach ich da gerne mit, du kannst doch echt nicht alle Latten am Zaun haben.
Finde den Fehler. :D
Ich mach da auch mit und fang an: Du Knallfrosch Du :D
Pass op, der knallt dich üm.:o
Und ich handel mir Ärger ein wieso?
Geistliche Inkontinenz wurde kürzlich zum Kapitalverbrechen erklärt.
Ja hast du auch recht, allerdings übertreibt sie es immer und lacht sich ins Fäustchen, weil sie hier Sonderrechte genießt und da Platzt mir der Kragen
Öfter mal was Neues.:D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.

Ach, von euch war die bezaubernde DJ Ötzi, Roland Kaiser und stundenlange endlos-repeat "Pillermann Otze Arsch" Beschallung?

Euch hätte man die Scheisse quer in den Arsch rammen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich sehe also mein Halloween Kostüm wird genau das richtige sein!
Es wird all das ausstrahlen und symbolisieren, was dieser Welt fehlt und was sie braucht. Eine Aussage, die es kurz, knapp und und prägnant auf den Punkt bringt und die Botschaft von Frieden, Harmonie, Glückseeligkeit und den Schlüssel gegen Leid, Hass, Wut, Gier und Unterdrückung in sich vereint:

N´bisschen kiffen? :o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich sehe also mein Halloween Kostüm wird genau das richtige sein!
Es wird all das ausstrahlen und symbolisieren, was dieser Welt fehlt und was sie braucht. Eine Aussage, die es kurz, knapp und und prägnant auf den Punkt bringt und die Botschaft von Frieden, Harmonie, Glückseeligkeit und den Schlüssel gegen Leid, Hass, Wut, Gier und Unterdrückung in sich vereint:

N´bisschen kiffen? :o
Verkleidest du dich als Handtuch? :D