Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    @wackengeher und Undo


    Ist das so schwer ein wenig die Etikette zu wahren und sich vielleicht auch einfach mal zu ignorieren?

    Mein Gott,was ein Kindergarten.:rolleyes::rolleyes:
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Du drohst damit jetzt verbal zurückzuschlagen?
    Wow, mir und sicherlich auch Undo zittern schon die Knie!

    Ich mach da auch mit und fang an: Du Knallfrosch Du :D
     
  3. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche mir meine Freunde selber aus, schätzchen und du hättest ja mal auf freundlicher Art und weise schreiben können:
    "Das ist nicht richtig, meiner Erfahrung nach ist es auf R und U auch übertrieben laut"

    Wäre das zu viel verlangt, dass du den Leuten mal freundlich begegnest, ohne Beleidigungen

    Und ich handel mir Ärger ein wieso?
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Welche Etikette? Mein "Schlauschiß" ? Bitte... :D

    Lass ihn. Gleich wird der arme Bulli wieder zugeschissen :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Wieso...

    da fragt er noch!

    *schnappatmung*

    *abhau*
     
  6. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast du auch recht, allerdings übertreibt sie es immer und lacht sich ins Fäustchen, weil sie hier Sonderrechte genießt und da Platzt mir der Kragen
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du dir aber den Dialog nochmal etwas genauer zu Gemüte führst, stellst du fest dass einer der beiden hier pausenlos eine ziemlich dicke Lippe aufgrund ziemlich mäßiger Erfahrung riskiert, überwiegend mit Spekulationen und Alltagsweisheiten daherkommt und sich darauf mächtig was einzubilden scheint. Wenn du mit Etikette wahren meinst sich auf das Gewäsch einfach nicht mehr einzulassen, musst du mich jetzt loben. :D Aber ich mache Undo keinen Vorwurf, dass ihr der Hut hochgeht. Ich bin auch nach wie vor angewidert.

    Edit: Fängt übrigens schon bei der unglaublich intelligenten Signatur an. Respekt verdienen die Respektlosen? Dann darf man sich zur Hölle auch nicht beschweren, wenn man respektlos behandelt wird. Sorry, aber das ist nichts anderes als strunzdämlich.

    Naja, wir feiern erstmal anständig Am Sonntag, wa? :o
     
  8. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt aber noch nicht, wie du darauf kommst das das aktive aus dem Forum sind.

    Hab auch nix gegen extravagante Camps, wie gesagt, das Problem sind eher Camps die nur auf Lauter, Heller, Nerviger aus sind.

    Und sone Traverse ist nun wirklich keine grosse kreative Leistung.

    Zum lustigen Dialog irgendwo da oben:#

    Ich bin nicht dein Freund, Schätzchen.

    Ich bin nicht dein Schätzchen, mein Freund.

    erinnert mich an die Endszene der "Kanada im Streik" Folge von Southpark...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  9. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich erklär es dir nicht auch noch. Das ist in mehreren Threads erklärt worden, hab nun einfach den zusatz in die Signatur verpackt, dass solltest auch du verstehen.
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich kann dir nur sagen,daß sie hier keine Sonderrechte genießt.Die hat hier niemand,auch wenn es vielleicht manchmal so scheinen mag.Is aber nich so.
    Nein,ich führe mir gewisse Dialoge nicht genauer zu Gemüte und zwar aus dem Grunde um solche Situationen zu vermeiden.Bei manchen Themen geht auch mir der Hut hoch und da könnte ich auch schnell man ausfallend werden.Das vermeide ich von vornherein.Auch zu politischen Themen äußere ich mich recht selten,weil es meine Meinug ist und ich sie sicher nicht mit der Welt zerflücken möchte.

    Es ginge einigen hier und dem Gesamtklima im Forum besser,wenn sie auch mal einfach was überlesen und die Fresse halten.Aber das werden Wunschträume bleiben.
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja allerdings kannst du da nur mit Verboten oder Einschränkungen vom Veranstalter oder dem Gesetzt gegen an gehen.
    Laute Musik ist auf dem Festival Campground nicht verboten und wird auch nicht vom Veranstalter eingeschränkt, daher machen die ja nichts verwerfliches, wenn die Laute Musik haben.

    Ich habe gelernt, dass es ein gegenseitiges Entgegenkommen ist auf dem Campground.
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Doch, eigentlich schon.
    Mund verbieten..freies Land..Meinung äussern..*nuschel* :o
    Wenn das gegenseitige Entgegenkommen fehlt, ist das sehr wohl verwerflich.
    Zumindest auf R war das gegenseitige Entgegenkommen nicht wirklich vorhanden, warscheinlich wars da aber eh zu laut zum reden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich verbiete ja nix.:o

    Macht doch was ihr wollt.
     
  14. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das verwerflich. Nur weil es nicht verboten ist plapper ich ja auch andern leuten nicht dazwischen wenn sie reden. Warum sollte ich also Leute mit meiner Musik nerven? Das ist so als würd ich mit dem Auto bei voll aufgedrehter Anlage mit offenen Fenstern durch die Stadt fahren. Sowas ist einfach nicht nett.
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    *markier* :o:p
     

Diese Seite empfehlen