Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich werde mal die flötenspielenden Schrotthändler gallig machen,daß sie da mal vorbeikommen und den ganzen Plunder mitnehmen.:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich werde dann mit einer 10 Meter hohen Traversenkonstruktion aufkreuzen, in die ein schöner großer Tank voll Scheiße eingehängt ist. Rate mal, was ich dann damit mache?

Gott gebe, daß die ganzen Massenbeschaller zugeschissen werden. Die Mucke is doch im Infield.

Überlegt mal, ob ihr nicht lieber eure gesamten Ausgaben für den Traversenkack, Eintritt, Saufen usw. zusammenschmeisst? Damit könnt ihr locker euer eigenes Festival auf einer Wiese starten.

Also, wäre ich Wackenveranstalter, ich würde auch erst gar nicht antworten...

Ach DAS meintest Du eben im stressless :D

Ich hab eben gedacht ich les nicht richtig. Sowas wird auf den Wiesen nicht benötigt. Das ist NICHT der Sinn eines Festivals...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Jo, dito. Mit seinem alten Account hat er schon gedroht, mich zu vermöbeln. :D

ICH habe dir garantiert nicht gedroht dich zu vermöbeln, sowas kündige ich nicht an.

Sry dank untermenschen wie dir gehe ich ja nicht mehr hin.:rolleyes:

Weißt du wo Bochum ist?
Kannst ja mal vorbeischauen.;)

Ja kenne Bochum, bin öfters Grenzgebiet Bochum in Röhlinghausen und Wanne-Eickel, können uns dann ja beim Hannibal Center treffen oder am Prater

Das dachte ich auch mal, ich habe mich eines besseren belehren lassen!

Die Statur allein spielt keine Rolle, da haben sich schon einige Möchtegerns die Hände verbrannt.

Das MUSS stimmen. Hat er schonmal geschrieben. 15m x 15m. Dann wird es so gewesen sein. Wie beeiert muß man sein, daß man seinen Campingplatz ausmißt?

Am Abreisetag abgeschritten, damit wir wissen wieviel Platz wir für nächstes Jahr brauchen und wie wir die Autos parken.
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
^^ nette antwort. wir werden wirklich jedem gerecht wenn einer musik wünsche hat dann rüber kommen cd oder mp3 player abgeben und abgehts ^^

Mach dir nix draus. Im Internet sind sie auf einmal alle erwachsen. Aber laufen sie an eurem Camp vorbei wird trotzdem fotografiert und daheim damit angegeben was für verrückte Leute doch nach Wacken fahren.

Ich persönlich hätte euch das Ding aber auch wieder abreißen lassen, wegen Unfallgefahr. Besoffen meinen einige sie müssten überall hochklettern. Und wie stabil das ganze ist kann man auch nicht so einfach beurteilen. Dazu fehlt den Leuten auf den Campingplätzen natürlich das Wissen. Und wenn was passiert ist das gejammer groß.

Greetz
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich find son Ding nichtmal besonders kreativ. Da ist der Bauwagen mit seiner Tischtennisplatte im Garten doch schon n ganz anderes Kaliber, auch wenn man darüber diskutieren kann wie sinnvoll sowas ist. Ich verbessere meine Ausstattung ja auch gerne, aber eher kleine Dinge. Für nächstes Jahr werd ich zum Beispiel kein Dosenfutter mehr mitnehmen, statt dessen nen Topf mehr oder ne Pfanne, damit ich mir vernünftiges Essen machen kann. Allein schon gebratener Speck zum Frühstück ist das wert...

Ach, shit, jetzt hab ich schon wieder Lust Vorbereitungen zu treffen, dabei ist es noch fast n ganzes Jahr hin...
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
hi, gibt doch für alles und jeden extra campingplätze:
camper (park), für motorräder, für behinderte, für nur camper, für große gruppen................ etc. sollen die doch für ihre wahnnsinns aufbauten auch ihre eigenen flächen bekommen was weiß ich wo und wer will kann dann dort hin gehen und sichs an schauen bzw. feiern. wird aber wohl nicht möglich sein woher die flächen nehmen.
Wacken sucht das tollste camp oder so noch mehr kirmes. (ironie)

was braucht man mehr als auto/zelt pavillon getränke essen und musik????