Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich find son Ding nichtmal besonders kreativ. Da ist der Bauwagen mit seiner Tischtennisplatte im Garten doch schon n ganz anderes Kaliber, auch wenn man darüber diskutieren kann wie sinnvoll sowas ist. Ich verbessere meine Ausstattung ja auch gerne, aber eher kleine Dinge. Für nächstes Jahr werd ich zum Beispiel kein Dosenfutter mehr mitnehmen, statt dessen nen Topf mehr oder ne Pfanne, damit ich mir vernünftiges Essen machen kann. Allein schon gebratener Speck zum Frühstück ist das wert...

Ach, shit, jetzt hab ich schon wieder Lust Vorbereitungen zu treffen, dabei ist es noch fast n ganzes Jahr hin...

Jo vielleicht haben die sich auch nur verbessert. Also anstatt ne kleine Batteriebetriebene Lampe wie wir sie unterm Pavillon hatten, nun halt eine Traverse mit Lampen und Boxen.

Wir werden uns nächstes Jahr auch erweitern mit einem schon besorgten 2800 Watt Dauerleistungs Generator, weil wir gemerkt haben, ohne Generator ist das nicht das wahre.
Nur verstehe ich dann nicht, wieso so "altzeiten nachtrauernde" Menschen, direkt wieder was zu kacken haben.

Manche wollen halt nicht nur Auto, Pavillon, Zelt haben, sondern auch Strom, Licht und laute Musik.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Jo vielleicht haben die sich auch nur verbessert. Also anstatt ne kleine Batteriebetriebene Lampe wie wir sie unterm Pavillon hatten, nun halt eine Traverse mit Lampen und Boxen.

Wir werden uns nächstes Jahr auch erweitern mit einem schon besorgten 2800 Watt Dauerleistungs Generator, weil wir gemerkt haben, ohne Generator ist das nicht das wahre.
Nur verstehe ich dann nicht, wieso so "altzeiten nachtrauernde" Menschen, direkt wieder was zu kacken haben.

Manche wollen halt nicht nur Auto, Pavillon, Zelt haben, sondern auch Strom, Licht und laute Musik.

Definiere laut...

Es gibt einfach Dinge die man mit Kreativität verhindern kann. Warum soll ich mir das aufbauen was ich zuhause schon hab. Es ist doch viel geiler zu improvisieren. Gaskühlschrank und Autobatterie statt Generator... Solarlampen statt Baustellenstrahler...

Für mich ist Festival auch immer Ausprobieren und verbessern von Improvisierten Ideen.

Ich nehm ja auch keine Herdplatte mit sondern nen Campingkocher, oder ich stell ne Pfanne in die Glut vom Grill...

Ich fänd das langweilig mir mein Bier aus nem stinknormalen Kühlschrank zu holen oder die Musik aus ner normalen Anlage zu hören. Nein. Ich bastel mir da lieber was zusammen (Zumindest bei der Musik).


Das bringt zumindest soweit was, das meine Nachbarn nicht durch Generatorenlärm oder zu laute Musik gestört werden. Merke: Musik so laut das sie für DEIN Camp reicht, nicht auch noch für alle anderen drum herum.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Definiere laut...

Es gibt einfach Dinge die man mit Kreativität verhindern kann. Warum soll ich mir das aufbauen was ich zuhause shcon hab. Es ist doch viel geiler zu improviesieren. Gaskühlschrank und Autobatterie statt Generator... Solarlampen statt Baustellenstrahler...

Für mich ist Festival auch immer Ausprobieren und verbessern von Improvisierten Ideen.

Ich nehm ja auch keine Herdplatte mit sondern nen Campingkocher, oder ich stell ne Pfanne in die Glut vom Grill...

Ich fänd das langweilig mir mein Bier aus nem stinknormalen Kühlrschrank zu holen oder die Musik aus ner normalen ANlage zu hören. Nein. ich bastel mir da lieber was zusammen (Zumindest bei der Musik).

Ja aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben, die einen mögen eine gewisse Dekadenz bei einem Festival, die anderen möchten ganz gerne "back to the roots" campen.
Beiden kann man aber keinen Vorwurf machen, solange sie sich an die Festivalregeln halten oder etwa nicht?
Und das wird hier nicht gemacht, hier wird Leuten Vorwürfe gemacht, aufgrund ihrer speziellen Art zu campen.

Und dann dieses rumgejaule. Man kann nicht schlafen. Man kann sich nicht unterhalten.
Himmel ich hab keine 50 Meter von Achims Bauwagen gecampt und keine 20 Meter von dem selbst gebauten Wohnzimmer Pavillon mit 2 Schätzungsweise 2000 Watt Boxen und ich konnte mich unterhalten in meinem Camp und ganz normal einschlafen wie zu Hause auch.

Das einzige Mal wo man wirklich lauter reden musste an seinem eigenen Camp, war als Slayer gespielt hat, da hat man aufm Camp nur noch wenig verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo vielleicht haben die sich auch nur verbessert. Also anstatt ne kleine Batteriebetriebene Lampe wie wir sie unterm Pavillon hatten, nun halt eine Traverse mit Lampen und Boxen.

Wir werden uns nächstes Jahr auch erweitern mit einem schon besorgten 2800 Watt Dauerleistungs Generator, weil wir gemerkt haben, ohne Generator ist das nicht das wahre.
Nur verstehe ich dann nicht, wieso so "altzeiten nachtrauernde" Menschen, direkt wieder was zu kacken haben.

Manche wollen halt nicht nur Auto, Pavillon, Zelt haben, sondern auch Strom, Licht und laute Musik.

ich KACK nicht, drück Dich gefälligst mal ein wenig normaler aus.

Ich verstehe nicht wieso manche Leute einen Monstergenerator, eine Lichttraverse und einen Höllensoundanlage aufbauen müssen und dann glauben, sie sind irgendwie cooler oder innovativer als wir, die wir dahinfahren um Musik auf dem Infield zu hören (das Infield ist da wo die Bühnen sind, nur zur Erinnerung), zu campen und ansonsten halt einfach in Frieden campen und feiern wollen ohne durch akustische Lärmverschmutzung von 3 Seiten genervt werden zu müssen.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ja aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben, die einen mögen eine gewisse Dekadenz bei einem Festival, die anderen möchten ganz gerne "back to the roots" campen.
Beiden kann man aber keinen Vorwurf machen, solange sie sich an die Festivalregeln halten oder etwa nicht?
Und das wird hier nicht gemacht, hier wird Leuten Vorwürfe gemacht, aufgrund ihrer speziellen Art zu campen.

Und dann dieses rumgejaule. Man kann nicht schlafen. Man kann sich nicht unterhalten.
Himmel ich hab keine 50 Meter von Achims Bauwagen gecampt und keine 20 Meter von dem selbst gebauten Wohnzimmer Pavillon mit 2 Schätzungsweise 2000 Watt Boxen und ich konnte mich unterhalten in meinem Camp und ganz normal einschlafen wie zu Hause auch.

Das einzige Mal wo man wirklich lauter reden musste an seinem eigenen Camp, war als Slayer gespielt hat, da hat man aufm Camp nur noch wenig verstanden.


Ich finds halt extrem scheisse wenn ich mir die Mühe mach mir ne schöne kleine Brüllkiste zusammenzubasteln, die EIGENTLICH laut genug für mich und mein Camp wäre, ich dann aber vor dem Problem steh nur die Musik meiner Nachbarn zu hören, weil die so dermassen laut ist, dass ich nix anderes mehr höre bei mir im Camp. Da hörts für mich einfach auf. Generatoren kann ich ja noch akzeptieren zur Not, aber nur wenn die auch so stehen das sie nicht direkt an meinem Zelt sind. Das ist nicht nur wegen der Lautstärke ungesund.

PS:

Ich finds wirklich geil wenn Leute kreativ sind und sich n schönes Camp bauen, aber sone Traverse ist halt null kreativ.

Geil find ich selbstgebaute Holzkonstruktionen auf Bullidächern zum Beispiel. Da steckt viel Arbeit hinter und es ist nett anzuschauen. UUUUND es beschneidet nicht die Freiheit der Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Hallo,

Ich habe jetzt schon 4 mal versucht den Veranstalter zu kontaktieren, egal ob es über die WOA Kontakte waren die auf der seite angegeben sind oder über ICS Festifal service wo ich mir email adressen besorgt habe! Ich kann mir vorstellen das die Leute alle viel zu tun haben, aber es einfach zu ignorieren wenn jemand was möchte find ich nicht okay.

Wisst ihr vllt. wie man den VA besser erriechen könnte ?

Konkret auf meinen fall bezogen geht es um eine Baugenehmigung für unser Festival Camp. Da wir 2010 alles wieder abbauen durften, möchte ich mir für nächstes jahr eine solche genehmigung holen ! Dies gestaltet sich aber derart schwirig weil ich NIE eine antwort bekomme.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg

Alexi

ruf doch an....................................................................................
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ich KACK nicht, drück Dich gefälligst mal ein wenig normaler aus.

Ich verstehe nicht wieso manche Leute einen Monstergenerator, eine Lichttraverse und einen Höllensoundanlage aufbauen müssen und dann glauben, sie sind irgendwie cooler oder innovativer als wir, die wir dahinfahren um Musik auf dem Infield zu hören (das Infield ist da wo die Bühnen sind, nur zur Erinnerung), zu campen und ansonsten halt einfach in Frieden campen und feiern wollen ohne durch akustische Lärmverschmutzung von 3 Seiten genervt werden zu müssen.

Wie ich mich ausdrücke hat dich nen Scheiß anzugehen.

Es gibt verschiedene Campingflächen (haste vielleicht auch mal bemerkt, die sind mit Buchstaben gekennzeichnet).
Da gibt es lautere (die nah am Infield sind) und ruhigere (weiter hinten), wenn man lieber ruhiges Camping haben will, dann kann man ja auf R oder U oder so pennen, da solls wohl ruhiger sein.

Und wenn jemand sich den ganzen Tag auf dem Infield aufhalten möchte, darf er das gerne tun, bin ich der letzte der das verbieten würde.
Wenn sich aber einer den ganzen Tag am Camp aufhalten möchte, darf auch er /sie das tun.
Lasst die Leute doch einfach mal in ruhe leben und scheißt nicht immer jeden an, nur weil er andere Sachen macht, als ihr macht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie ich mich ausdrücke hat dich nen Scheiß anzugehen.

Es gibt verschiedene Campingflächen (haste vielleicht auch mal bemerkt, die sind mit Buchstaben gekennzeichnet).
Da gibt es lautere (die nah am Infield sind) und ruhigere (weiter hinten), wenn man lieber ruhiges Camping haben will, dann kann man ja auf R oder U oder so pennen, da solls wohl ruhiger sein.

Und wenn jemand sich den ganzen Tag auf dem Infield aufhalten möchte, darf er das gerne tun, bin ich der letzte der das verbieten würde.
Wenn sich aber einer den ganzen Tag am Camp aufhalten möchte, darf auch er /sie das tun.
Lasst die Leute doch einfach mal in ruhe leben und scheißt nicht immer jeden an, nur weil er andere Sachen macht, als ihr macht.

Ja klar. Dann frag doch mal die die auf R waren, wie super ruhig es da war. Du Schlauschiß.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wie ich mich ausdrücke hat dich nen Scheiß anzugehen.

Es gibt verschiedene Campingflächen (haste vielleicht auch mal bemerkt, die sind mit Buchstaben gekennzeichnet).
Da gibt es lautere (die nah am Infield sind) und ruhigere (weiter hinten), wenn man lieber ruhiges Camping haben will, dann kann man ja auf R oder U oder so pennen, da solls wohl ruhiger sein.

Und wenn jemand sich den ganzen Tag auf dem Infield aufhalten möchte, darf er das gerne tun, bin ich der letzte der das verbieten würde.
Wenn sich aber einer den ganzen Tag am Camp aufhalten möchte, darf auch er /sie das tun.
Lasst die Leute doch einfach mal in ruhe leben und scheißt nicht immer jeden an, nur weil er andere Sachen macht, als ihr macht.
Ich war ganz hinten und konnte leider meine Musik nicht hören weil die Nachbarn zu laut waren. also ist deine Behauptung schon mal falsch.

Ausserdem hätte ich gerne eine Erklärung zu deiner Aussage am Ende der vorangehenden Diskussionsseite, die sowohl ich, als auch Bärtel näher erläutert haben wollten.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja klar. Dann frag doch mal die die auf R waren, wie super ruhig es da war. Du Schlauschiß.

Wenn du nicht bald aufhörst mit deinen beleidigungen, du geistig beschmierte, dann mach ich da gerne mit, du kannst doch echt nicht alle Latten am Zaun haben.

Wenn du außer scheiße labern auch ordentlich lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe "da solls wohl ruhiger sein", das ist also nicht meine Erfahrung, sondern Hören-sagen.

@bärtel: Ich habe ja wirklich Besserung gelobt und mich auch bisher dran gehalten, aber sorry da hilft auch kein "einfach runterschlucken"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn du nicht bald aufhörst mit deinen beleidigungen, du geistig beschmierte, dann mach ich da gerne mit, du kannst doch echt nicht alle Latten am Zaun haben.

Wenn du außer scheiße labern auch ordentlich lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe "da solls wohl ruhiger sein", das ist also nicht meine Erfahrung, sondern Hören-sagen.

@bärtel: Ich habe ja wirklich Besserung gelobt und mich auch bisher dran gehalten, aber sorry da hilft auch kein "einfach runterschlucken"

Und trotzdem falsch. Und DU handelst Dir hier gleich aber richtig Ärger ein, mein Freund.