Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
@wackengeher und Undo


Ist das so schwer ein wenig die Etikette zu wahren und sich vielleicht auch einfach mal zu ignorieren?

Mein Gott,was ein Kindergarten.:rolleyes::rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wenn du nicht bald aufhörst mit deinen beleidigungen, du geistig beschmierte, dann mach ich da gerne mit, du kannst doch echt nicht alle Latten am Zaun haben.

Wenn du außer scheiße labern auch ordentlich lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe "da solls wohl ruhiger sein", das ist also nicht meine Erfahrung, sondern Hören-sagen.

@bärtel: Ich habe ja wirklich Besserung gelobt und mich auch bisher dran gehalten, aber sorry da hilft auch kein "einfach runterschlucken"

*lol*

Du drohst damit jetzt verbal zurückzuschlagen?
Wow, mir und sicherlich auch Undo zittern schon die Knie!

Ich mach da auch mit und fang an: Du Knallfrosch Du :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und trotzdem falsch. Und DU handelst Dir hier gleich aber richtig Ärger ein, mein Freund.

Ich suche mir meine Freunde selber aus, schätzchen und du hättest ja mal auf freundlicher Art und weise schreiben können:
"Das ist nicht richtig, meiner Erfahrung nach ist es auf R und U auch übertrieben laut"

Wäre das zu viel verlangt, dass du den Leuten mal freundlich begegnest, ohne Beleidigungen

Und ich handel mir Ärger ein wieso?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@wackengeher und Undo


Ist das so schwer ein wenig die Etikette zu wahren und sich vielleicht auch einfach mal zu ignorieren?

Mein Gott,was ein Kindergarten.:rolleyes::rolleyes:

Welche Etikette? Mein "Schlauschiß" ? Bitte... :D

*lol*

Du drohst damit jetzt verbal zurückzuschlagen?
Wow, mir und sicherlich auch Undo zittern schon die Knie!

Ich mach da auch mit und fang an: Du Knallfrosch Du :D

Lass ihn. Gleich wird der arme Bulli wieder zugeschissen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich suche mir meine Freunde selber aus, schätzchen und du hättest ja mal auf freundlicher Art und weise schreiben können:
"Das ist nicht richtig, meiner Erfahrung nach ist es auf R und U auch übertrieben laut"

Wäre das zu viel verlangt, dass du den Leuten mal freundlich begegnest, ohne Beleidigungen

Und ich handel mir Ärger ein wieso?

Wieso...

da fragt er noch!

*schnappatmung*

*abhau*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
@wackengeher und Undo


Ist das so schwer ein wenig die Etikette zu wahren und sich vielleicht auch einfach mal zu ignorieren?

Mein Gott,was ein Kindergarten.:rolleyes::rolleyes:
Wenn du dir aber den Dialog nochmal etwas genauer zu Gemüte führst, stellst du fest dass einer der beiden hier pausenlos eine ziemlich dicke Lippe aufgrund ziemlich mäßiger Erfahrung riskiert, überwiegend mit Spekulationen und Alltagsweisheiten daherkommt und sich darauf mächtig was einzubilden scheint. Wenn du mit Etikette wahren meinst sich auf das Gewäsch einfach nicht mehr einzulassen, musst du mich jetzt loben. :D Aber ich mache Undo keinen Vorwurf, dass ihr der Hut hochgeht. Ich bin auch nach wie vor angewidert.

Edit: Fängt übrigens schon bei der unglaublich intelligenten Signatur an. Respekt verdienen die Respektlosen? Dann darf man sich zur Hölle auch nicht beschweren, wenn man respektlos behandelt wird. Sorry, aber das ist nichts anderes als strunzdämlich.

Naja, wir feiern erstmal anständig Am Sonntag, wa? :o
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Das halt Hunderte von Gaffern an so extravaganten Camps wie der Bauwagen oder das Armeecamp waren (das auch keine 50 Meter von unserem weg war)

Das erklärt aber noch nicht, wie du darauf kommst das das aktive aus dem Forum sind.

Hab auch nix gegen extravagante Camps, wie gesagt, das Problem sind eher Camps die nur auf Lauter, Heller, Nerviger aus sind.

Und sone Traverse ist nun wirklich keine grosse kreative Leistung.

Zum lustigen Dialog irgendwo da oben:#

Ich bin nicht dein Freund, Schätzchen.

Ich bin nicht dein Schätzchen, mein Freund.

erinnert mich an die Endszene der "Kanada im Streik" Folge von Southpark...
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja hast du auch recht, allerdings übertreibt sie es immer und lacht sich ins Fäustchen, weil sie hier Sonderrechte genießt und da Platzt mir der Kragen
Ich kann dir nur sagen,daß sie hier keine Sonderrechte genießt.Die hat hier niemand,auch wenn es vielleicht manchmal so scheinen mag.Is aber nich so.
Wenn du dir aber den Dialog nochmal etwas genauer zu Gemüte führst, stellst du fest dass einer der beiden hier pausenlos eine ziemlich dicke Lippe aufgrund ziemlich mäßiger Erfahrung riskiert, überwiegend mit Spekulationen und Alltagsweisheiten daherkommt und sich darauf mächtig was einzubilden scheint. Wenn du mit Etikette wahren meinst sich auf das Gewäsch einfach nicht mehr einzulassen, musst du mich jetzt loben. :D Aber ich mache Undo keinen Vorwurf, dass ihr der Hut hochgeht. Ich bin auch nach wie vor angewidert.

Edit: Fängt übrigens schon bei der unglaublich intelligenten Signatur an. Respekt verdienen die Respektlosen? Dann darf man sich zur Hölle auch nicht beschweren, wenn man respektlos behandelt wird. Sorry, aber das ist nichts anderes als strunzdämlich.

Naja, wir feiern erstmal anständig Am Sonntag, wa? :o

Nein,ich führe mir gewisse Dialoge nicht genauer zu Gemüte und zwar aus dem Grunde um solche Situationen zu vermeiden.Bei manchen Themen geht auch mir der Hut hoch und da könnte ich auch schnell man ausfallend werden.Das vermeide ich von vornherein.Auch zu politischen Themen äußere ich mich recht selten,weil es meine Meinug ist und ich sie sicher nicht mit der Welt zerflücken möchte.

Es ginge einigen hier und dem Gesamtklima im Forum besser,wenn sie auch mal einfach was überlesen und die Fresse halten.Aber das werden Wunschträume bleiben.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das erklärt aber noch nicht, wie du darauf kommst das das aktive aus dem Forum sind.

Hab auch nix gegen extravagante Camps, wie gesagt, das Problem sind eher Camps die nur auf Lauter, Heller, Nerviger aus sind.

Ja allerdings kannst du da nur mit Verboten oder Einschränkungen vom Veranstalter oder dem Gesetzt gegen an gehen.
Laute Musik ist auf dem Festival Campground nicht verboten und wird auch nicht vom Veranstalter eingeschränkt, daher machen die ja nichts verwerfliches, wenn die Laute Musik haben.

Ich habe gelernt, dass es ein gegenseitiges Entgegenkommen ist auf dem Campground.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
@bärtel: Ich habe ja wirklich Besserung gelobt und mich auch bisher dran gehalten, aber sorry da hilft auch kein "einfach runterschlucken"
Doch, eigentlich schon.
Mund verbieten..freies Land..Meinung äussern..*nuschel* :o
nichts verwerfliches
...gegenseitiges Entgegenkommen
Wenn das gegenseitige Entgegenkommen fehlt, ist das sehr wohl verwerflich.
Zumindest auf R war das gegenseitige Entgegenkommen nicht wirklich vorhanden, warscheinlich wars da aber eh zu laut zum reden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ja allerdings kannst du da nur mit Verboten oder Einschränkungen vom Veranstalter oder dem Gesetzt gegen an gehen.
Laute Musik ist auf dem Festival Campground nicht verboten und wird auch nicht vom Veranstalter eingeschränkt, daher machen die ja nichts verwerfliches, wenn die Laute Musik haben.

Ich habe gelernt, dass es ein gegenseitiges Entgegenkommen ist auf dem Campground.

Natürlich ist das verwerflich. Nur weil es nicht verboten ist plapper ich ja auch andern leuten nicht dazwischen wenn sie reden. Warum sollte ich also Leute mit meiner Musik nerven? Das ist so als würd ich mit dem Auto bei voll aufgedrehter Anlage mit offenen Fenstern durch die Stadt fahren. Sowas ist einfach nicht nett.