Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich werde mal die flötenspielenden Schrotthändler gallig machen,daß sie da mal vorbeikommen und den ganzen Plunder mitnehmen.
ich werde dann mit einer 10 Meter hohen Traversenkonstruktion aufkreuzen, in die ein schöner großer Tank voll Scheiße eingehängt ist. Rate mal, was ich dann damit mache?
Gott gebe, daß die ganzen Massenbeschaller zugeschissen werden. Die Mucke is doch im Infield.
Überlegt mal, ob ihr nicht lieber eure gesamten Ausgaben für den Traversenkack, Eintritt, Saufen usw. zusammenschmeisst? Damit könnt ihr locker euer eigenes Festival auf einer Wiese starten.
Also, wäre ich Wackenveranstalter, ich würde auch erst gar nicht antworten...
Ach DAS meintest Du eben im stressless
Ich hab eben gedacht ich les nicht richtig. Sowas wird auf den Wiesen nicht benötigt. Das ist NICHT der Sinn eines Festivals...
Das MUSS stimmen. Hat er schonmal geschrieben. 15m x 15m. Dann wird es so gewesen sein. Wie beeiert muß man sein, daß man seinen Campingplatz ausmißt?
Weshalb?
Jo, dito. Mit seinem alten Account hat er schon gedroht, mich zu vermöbeln.
Sry dank untermenschen wie dir gehe ich ja nicht mehr hin.
Weißt du wo Bochum ist?
Kannst ja mal vorbeischauen.
Das dachte ich auch mal, ich habe mich eines besseren belehren lassen!
Das MUSS stimmen. Hat er schonmal geschrieben. 15m x 15m. Dann wird es so gewesen sein. Wie beeiert muß man sein, daß man seinen Campingplatz ausmißt?
^^ nette antwort. wir werden wirklich jedem gerecht wenn einer musik wünsche hat dann rüber kommen cd oder mp3 player abgeben und abgehts ^^
Mach dir nix draus. Im Internet sind sie auf einmal alle erwachsen. Aber laufen sie an eurem Camp vorbei wird trotzdem fotografiert und daheim damit angegeben was für verrückte Leute doch nach Wacken fahren.
Ne so wie ich das einschätze, würde das der Grossteil der aktiven Leute hier nicht tun.Sehe ich genauso.
Sehe ich genauso.
Ne so wie ich das einschätze, würde das der Grossteil der aktiven Leute hier nicht tun.
Meine Güte...Die allwissende Müllhalde hat gesprochen