Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich werde mal die flötenspielenden Schrotthändler gallig machen,daß sie da mal vorbeikommen und den ganzen Plunder mitnehmen.:o
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ach DAS meintest Du eben im stressless :D

    Ich hab eben gedacht ich les nicht richtig. Sowas wird auf den Wiesen nicht benötigt. Das ist NICHT der Sinn eines Festivals...
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Naja er wartet ja noch auf die Antwort von Spam@Microsoft.com !:D
     
  4. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach das so, weil unser Zelt 50m² groß is :o
    Und das hab ich nicht gemessen, glaube das aber denen, die Ahnung davon haben, die netten Herren vom KatSch :p
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Toast - Toastie. :D
    Und ja, ich mag diese Plattheiten.:o
     
  6. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ICH habe dir garantiert nicht gedroht dich zu vermöbeln, sowas kündige ich nicht an.

    Ja kenne Bochum, bin öfters Grenzgebiet Bochum in Röhlinghausen und Wanne-Eickel, können uns dann ja beim Hannibal Center treffen oder am Prater

    Die Statur allein spielt keine Rolle, da haben sich schon einige Möchtegerns die Hände verbrannt.

    Am Abreisetag abgeschritten, damit wir wissen wieviel Platz wir für nächstes Jahr brauchen und wie wir die Autos parken.
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Hach, wie in alten Zeiten. :)
     
  8. leesha

    leesha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  9. Kayser

    Kayser Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Mach dir nix draus. Im Internet sind sie auf einmal alle erwachsen. Aber laufen sie an eurem Camp vorbei wird trotzdem fotografiert und daheim damit angegeben was für verrückte Leute doch nach Wacken fahren.

    Ich persönlich hätte euch das Ding aber auch wieder abreißen lassen, wegen Unfallgefahr. Besoffen meinen einige sie müssten überall hochklettern. Und wie stabil das ganze ist kann man auch nicht so einfach beurteilen. Dazu fehlt den Leuten auf den Campingplätzen natürlich das Wissen. Und wenn was passiert ist das gejammer groß.

    Greetz
     
  10. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso.
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ne so wie ich das einschätze, würde das der Grossteil der aktiven Leute hier nicht tun. :)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Meine Güte...Die allwissende Müllhalde hat gesprochen :D

    Du warst doch erst einmal da, ich raff einfach nicht...

    ach, egal. Es ist Donnerstag und das WE naht.

    Zum Erbauer: ich hoffe doch sehr dass diese Baumaßnahme aber sowas von abgelehnt werden wird...
     
  13. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich find son Ding nichtmal besonders kreativ. Da ist der Bauwagen mit seiner Tischtennisplatte im Garten doch schon n ganz anderes Kaliber, auch wenn man darüber diskutieren kann wie sinnvoll sowas ist. Ich verbessere meine Ausstattung ja auch gerne, aber eher kleine Dinge. Für nächstes Jahr werd ich zum Beispiel kein Dosenfutter mehr mitnehmen, statt dessen nen Topf mehr oder ne Pfanne, damit ich mir vernünftiges Essen machen kann. Allein schon gebratener Speck zum Frühstück ist das wert...

    Ach, shit, jetzt hab ich schon wieder Lust Vorbereitungen zu treffen, dabei ist es noch fast n ganzes Jahr hin...
     
  14. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    hi, gibt doch für alles und jeden extra campingplätze:
    camper (park), für motorräder, für behinderte, für nur camper, für große gruppen................ etc. sollen die doch für ihre wahnnsinns aufbauten auch ihre eigenen flächen bekommen was weiß ich wo und wer will kann dann dort hin gehen und sichs an schauen bzw. feiern. wird aber wohl nicht möglich sein woher die flächen nehmen.
    Wacken sucht das tollste camp oder so noch mehr kirmes. (ironie)

    was braucht man mehr als auto/zelt pavillon getränke essen und musik????
     
  15. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Geben sie hier an, aber Wacken hat ja das genaue Gegenteil gezeigt.

    Sagt die richtige :rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen