Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
0
81
die leute letztes jahr haben sich zu 90% über die gute musik gefreut
Sagt einer, der "Alexi Laiho" heißt. :o
Immer dieses rumgenöle wie toll früher doch alles war und wie scheiße Wacken mittlerweile ist. DAS kotzt einen viel mehr an und stört viel mehr
Sagt einer, der dieses jahr zum ersten mal da war.:o
Ich weiß, ich bin ja auch noch jung, da geht noch einiges mehr, kannst dich bestimmt auch noch vage dran erinnern, so damals kurz nachm Krieg und so. ;)
Nach'm Krieg hat man aus Leuten wie dir Gulasch gekocht, Alter...
Ja um nen alten Mann wie dich in Rente zu kriegen.
Aber das du was mit Lutschern am Hut hast, irritiert mich, das ist doch neumodischer Scheiß
Das Wort "Lollipop" stammt bereits aus dem Jahre 1784.:o:o:o
leute beim thema bleiben wenn ihr euch beschimpfen wollt tut das bitte auf andere weise ! DANKE
Du willst was zum Thema? Kein Problem:

Nächstes Jahr kriegste ne Palette Bier, Packung Toastbrot, ne Mettwurst und ein Zelt.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Und wieder fängt der mit dem Thema an, Himmel bist du penetrant.
Auch wenn hier ein User meint, ein Moderator hätte das bewiesen, dass ich und Marc11 ein und dieselbe Person sind, kann ich dir versichern, dass ich nicht 2 Accounts besitze (wie manch andere hier)

Wo habe ich jemals schon davor damit angefangen?

bist ein bisschen verklatscht inner Birne hmm?:confused:
 
Sagt einer, der "Alexi Laiho" heißt. :o

Sagt einer, der dieses jahr zum ersten mal da war.:o

Nach'm Krieg hat man aus Leuten wie dir Gulasch gekocht, Alter...

Das Wort "Lollipop" stammt bereits aus dem Jahre 1784.:o:o:o

Du willst was zum Thema? Kein Problem:

Nächstes Jahr kriegste ne Palette Bier, Packung Toastbrot, ne Mettwurst und ein Zelt.

^^ nette antwort. wir werden wirklich jedem gerecht wenn einer musik wünsche hat dann rüber kommen cd oder mp3 player abgeben und abgehts ^^
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.060
2.389
128
Oumpfgard
Danke für die mail ich werd gleich mal hin schreiben !

mfg

Kein Problem, ich helfe immer gern! Sag mal bescheid wenn was kommt! ;)

Naja, vielleicht sollten wir mal klären wann der Bauwagen denn nun tatsächlich das erste Mal dort stand ;)

Mit Gewissheit kann ich das auch nicht sagen. 1992 jedenfalls noch nicht *hust*

Und es bleibt natürlich auch so oder so neumodischer Mumpitz weil es genau zu dem verkommen ist: Immer mehr, immer größer und immer mehr selbst in Szene setzen. Und wenn das dann noch Kult sein soll, nicht mal das Infield von innen zu sehen ... ja herrjemine.

Naja ich bin erst seit 06 dabei, aber ich will auch garnicht darüber streiten, von mir aus kann jemand mit 3 LKW´s voller Tand kommen, solange die Leute in Ordnung sind, ist mir das Wumpe.