Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

  1. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Achja was n Auto fährse eigentlich marc?:D
    welche Farbe?
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.188
    Zustimmungen:
    13
    Ich erinnere mich noch mit Wonne an die schiefe Plane zwischen den zwei Bullis, wo ich 2003 mit FO, xanti und so gesessen habe. Mit Musik aus dem Autoradio und der Möglichkeit, sich zu unterhalten...
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.188
    Zustimmungen:
    13
    ...wieso? Es gibt doch das Zelt mit Arena!? :confused:
     
  4. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    wie primitiv...:D:D:D
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    :D :D :D :D

    Solange jeder ein Megafon dabei hat, gehts auch mit der lauten Mucke.
    Problem gelöst.
    Nächstes Jahr Wackenmegafone in jedem FMB!
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dafür 130€?
    Wenn ich sehen will, wie Großmäuler verhauen werden, setz' ich mich mit 'nem Kasten Bier vor 'ne Großraumdisco auf'm Land. :D
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja nen Selbstdarstellercampingplatz ausweisen, ganz hinten, da können dann alle hin die sich ihre kleinen Domizile mit Riesenanlagen bauen wollen. Also ich bleib bei Bulli+Pavillon+Zelt. Auch da kann man einiges an Komfort einbauen, aber Dezent.
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es einfach mal so hervorheben. :D
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Weshalb?
     
  10. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Na, von wem hast du den denn kopiert? :o
     
  11. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    ich werde dann mit einer 10 Meter hohen Traversenkonstruktion aufkreuzen, in die ein schöner großer Tank voll Scheiße eingehängt ist. Rate mal, was ich dann damit mache?

    Gott gebe, daß die ganzen Massenbeschaller zugeschissen werden. Die Mucke is doch im Infield.

    Überlegt mal, ob ihr nicht lieber eure gesamten Ausgaben für den Traversenkack, Eintritt, Saufen usw. zusammenschmeisst? Damit könnt ihr locker euer eigenes Festival auf einer Wiese starten.

    Also, wäre ich Wackenveranstalter, ich würde auch erst gar nicht antworten...
     
  12. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das in 2 Jahren auch, und lad dazu noch Live Bands an Camp :o Musik vom mp3-Player ist doch vel zu uncool!
    Und danach frag ich mal die Veranstalter, ob die mir nich die Boxen von der Wet-Stage ausliehen könnten für den Campingplaz, ist ja sonst nich genug zu tun da... wie zb... sich unterhalten:eek::eek: und nur ein Bier zu trinken, ohne, dass man ein Megaphon braucht
     
  13. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin dabei ;)
     
  14. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Zelt 50m² :o
    Und Pavillon auch noch.
    Das dachte ich auch mal, ich habe mich eines besseren belehren lassen!
     
  15. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Das MUSS stimmen. Hat er schonmal geschrieben. 15m x 15m. Dann wird es so gewesen sein. Wie beeiert muß man sein, daß man seinen Campingplatz ausmißt?
     

Diese Seite empfehlen