Anreiseinfo Wacken Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Also um die Uhrzeit hat ja nix auf...Da sind aber einige Take Aways im Bahnhof. Der eine Dönerladen ist EXZELLENT, einer der besten! Sonst würde ich Dir das Portugiesenviertel am Hafen empfehlen, lecker Fisch in allen Variationen und sehr sehr frisch! Aber erst ab mittag....:(

Achtung bei den Fischbrötchenbuden, die sind meist echt Tourifrass (also wackenkompatibel :D)...

Wenn Du in Altona bleiben willst, gehe Richtung MERCADO (ist ausgeschildert) und schlender die Gehstraße längs bis zur Kreuzung. Da dann einfach mal gucken, man kann überall ziemlich geil frühstücken! Ist direkt neben dem Bahnhof!

Am Hafen lohnt sich halt schon der Blick...Fahr mit S1 oder S3 zu den Landungsbrücken, steig da aus und genieße :) Da gibt es soviel, für zwei Stunden reicht aber echt einfach mal runter an die Elbe (also Landungsbrücken runter) und schauen :)

notier01.gif


Wird auf jeden fall mal notiert, danke für die Info :)

Ist er definitiv!

Gut, wird angeschaut :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nachdem auf der HP leider nichts zu Sonntag steht, gehe ich davon aus, dass der da geschlossen hat. Sonst wäre ich ein bisschen früher wieder von Itzehoe nach Hamburg gefahren und wäre dort schlemmen gegangen. :p

Wenn Du Fisch magst, dann fahre früher nach HH zurück und gehe ins Portugiesenviertel *sabber* Direkt an den Landungsbrücken...*noch mehr sabber*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
La Sepia. "Lust auf Italien" (Achtung, das ist MITTEN im Fischmarkt, also dem richtigen Fischmarkt!), Nochmal Sepia II (Portuviertel),....ach, da kann man in alle läden gehen. Einfach Ditmar-Koel-Straße rein und gucken wo Platz ist :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Sushi ist sehr lecker. :D

Nochmal Aye!

La Sepia. "Lust auf Italien" (Achtung, das ist MITTEN im Fischmarkt, also dem richtigen Fischmarkt!), Nochmal Sepia II (Portuviertel),....ach, da kann man in alle läden gehen. Einfach Ditmar-Koel-Straße rein und gucken wo Platz ist :D

Hui okay...natoll jetzt hab ich hunger! v.v

Ich wette eine Führung von dir durch Hamburg könnte interessant sein! :D