Crowdsurfer ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Obwohl das jetzt zu dem Verhalten gehört, das von der Menge her falsch ist, wenn man einen Surfer herumwirft, kann der auch bei der größten Körper Spannung seine Füße nicht still halten, dann fliegen die auch herum...

Glaub mir, wenn ein halbnackter, verschwitzter, haariger Kerl ohne Unterwäsche auf dich zugerast kommt, isset dir egal. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Glaub mir, wenn ein halbnackter, verschwitzter, haariger Kerl ohne Unterwäsche auf dich zugerast kommt, isset dir egal. :D

Ich meine damit auch eher die Leute, die das zum Spaß machen, oder weil sie einfach mal keinen Bock haben, das ist genauso dumm, wie diejenigen die meinen sie müssen ihre Arme ja nicht hoch heben, weil das so super ihren Protest ausdrückt. :rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich meine damit auch eher die Leute, die das zum Spaß machen, oder weil sie einfach mal keinen Bock haben, das ist genauso dumm, wie diejenigen die meinen sie müssen ihre Arme ja nicht hoch heben, weil das so super ihren Protest ausdrückt. :rolleyes:

Solange die Surfer nicht in Menschenmengen hineingeworfen werden ist mir das Wurst. Gibt schlimmeres.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich hatte seinen nackten, haarigen Hintern in meiner linken *graus* hab dann gerufen "bäh der ist ja nackt" dann sind alle in nem Kreis weg von ihm.Er lag dann halt doof glotzend auf der Erde. Nachdem wir ihn nicht mehr hochheben wollten ist er weiter und 3 Meter später lag er wieder :D und das bis zur Bühne :D komischer Typ (war übrigens bei Schandmaul)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich weiß. War trotzdem nur einer.:confused:

Wusst ich ja nich! :D

Ich hatte seinen nackten, haarigen Hintern in meiner linken *graus* hab dann gerufen "bäh der ist ja nackt" dann sind alle in nem Kreis weg von ihm.Er lag dann halt doof glotzend auf der Erde. Nachdem wir ihn nicht mehr hochheben wollten ist er weiter und 3 Meter später lag er wieder :D und das bis zur Bühne :D komischer Typ (war übrigens bei Schandmaul)

Also, dieses Jahr hatte ich echtes Glück, ich hatte größtenteils hübsche leichte Mädchen, die ziemlich oft nur einen kurzen Rock anhatten! :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich hatte seinen nackten, haarigen Hintern in meiner linken *graus* hab dann gerufen "bäh der ist ja nackt" dann sind alle in nem Kreis weg von ihm.Er lag dann halt doof glotzend auf der Erde. Nachdem wir ihn nicht mehr hochheben wollten ist er weiter und 3 Meter später lag er wieder :D und das bis zur Bühne :D komischer Typ (war übrigens bei Schandmaul)

Das wäre mir zu riskant, stell dir vor da verirrt sich mal ein Finger :eek::eek::D
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
einfachster Trick: Mit mehreren im Umkreis absprechen und eine Lücke bilden! Wer nicht ganz vorne ist, findet immer Mitstreiter.


Auch sehr witzig wenn die Idioten die total versifft(Schlamm),verschwitzt und fett sind, meinen Crowd zu surfen. Da machts einmal plumps und unten sind se.Wer sich verletzt: Eltern haften für ihre Kinder
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
einfachster Trick: Mit mehreren im Umkreis absprechen und eine Lücke bilden! Wer nicht ganz vorne ist, findet immer Mitstreiter.


Auch sehr witzig wenn die Idioten die total versifft(Schlamm),verschwitzt und fett sind, meinen Crowd zu surfen. Da machts einmal plumps und unten sind se.Wer sich verletzt: Eltern haften für ihre Kinder

Das und nur Das hilft!!! Auf die Fresse klatschen lassen!!! Die wollen es doch nicht besser!!!
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
/sign



Nu komm aber mal ... also das Risiko sich "ernsthaft" zu verletzen ist nun echt gering. Und wegen nem kleinen Kratzer oder ner Beule (auch wenns nicht unbedingt sein muss) sich so aufzuregen ... tja -.-

Möchte noch erwähnen, dass ich kein Surfer bin und auch nicht scharf darauf, allein schon wegen meinem Autoschlüssel ...Aber mich störts halt nicht sonderlich.

wie ich das weiter oben schon geschrieben habe ich habe eine ernsthafte verletzung wegen denen!