Crowdsurfer ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
42
Oberroßbach WW
Hat ja eig nur Vorteile.. keine Stiefel mehr im Gesicht und selbst der Surfer fällt weich wenn das Volk nichtmehr will!

und ob der jedniger der grade Schippert nu voll Schweiß , Bier oder was weiß ich was ist ist dann auch egal (bleibt ja alles im Boot):D
 
11 Aug. 2003
91
0
51
38
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Sag mal...bist du vielleicht...dumm?:confused::D

:D


Hat ja eig nur Vorteile.. keine Stiefel mehr im Gesicht und selbst der Surfer fällt weich wenn das Volk nichtmehr will!

und ob der jedniger der grade Schippert nu voll Schweiß , Bier oder was weiß ich was ist ist dann auch egal (bleibt ja alles im Boot):D

Richtig so!

Man könnte sonst vielleicht noch das Festival Gelände zur Barfuß-Zone erklären. Schwitzverbot und Burkagebot verordnen.
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
31
Rostock
Ich war einmal crowdsurfen bei lacuna coil aber da stand ich eh schon recht weit vorne, aber wenns zu viele sind nervts irgendwann :Dund ich finde man darf das nur bis zu einem bestimmten gewicht. und ausserdem sollte man die faehigkeit haben,seinen körper etwas anzuspannen...

wie wäre es also mit einem einstellungstest vorm festivalbesuch?? :D
 
21 Juni 2009
59
0
51
Salzburg
Bei mir war das Wacken 2009 so dass ich bei Dragonforce und Schandmaul in der 3. Reihe stand und einfach keine Luft mehr bekommen hab wegen dem Gedrängel...und anders als durch Crowdsurfen kommt man da auch fast nicht raus .

"wer Rechtschreib-, Grammatik-fehler findet darf sie behalten"
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Ach Quatsch, wozu denn das erste Posting lesen? Einfach mal was hinschreiben, so kann man sich auch leichter lächerlich machen.:o

first-i-lold.jpg
 

BloodLines

Member
4 Aug. 2008
57
0
51
Elbental
ihr tickt nicht mehr ganz richtig!
so.
in einer diskussion gewinnt derjenige, der den stärkeren standpunkt vertritt.

crowdsurfer gehören zum festival, wie die butter auf's brot.
punkt, aus, ende.
=> so einfach is' das ihr armleuchter!

sonst können wir demnächst ja gleich alle reihen bestuhlen, ihr spießer!
 

BloodLines

Member
4 Aug. 2008
57
0
51
Elbental
Wua, das war das einzige das mich wirklich gestört hat (neben dem Teils eher mittelmäßigen Sound). Ich stehe gerne vorne und hab das auch mehr als oft getan - zwischen 1. und 15. Reihe, eben da wo die alle zwangsläufig herkommen müssen. Und wenn einem andauernd solch ein Depp über den Kopf geschoben wird frag ich mich mit meinen 1,75m ob ich nicht lieber meine Begeisterung für vordere Ränge drangeben sollte.

ne mann!
knick' ma' nicht ab alter!
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
ihr tickt nicht mehr ganz richtig!
so.
in einer diskussion gewinnt derjenige, der den stärkeren standpunkt vertritt.

crowdsurfer gehören zum festival, wie die butter auf's brot.
punkt, aus, ende.
=> so einfach is' das ihr armleuchter!

sonst können wir demnächst ja gleich alle reihen bestuhlen, ihr spießer!

Einfach nur /signed!
Die Leute die sich aufregen stehen meist wie festgewachsen vor der Bühne wenn Sie die Möglichkeit habe...sehr dankbar für die Band die diese Leute beschallen muss.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Einfach nur /signed!
Die Leute die sich aufregen stehen meist wie festgewachsen vor der Bühne wenn Sie die Möglichkeit habe...sehr dankbar für die Band die diese Leute beschallen muss.

das stimmt schon aber crowdsurfen ist einfach nur nervig wenn man zum beispiel eben nicht nur rumsteht und vllt headbangt und dann nich mitbekommt das ein crowdsurfer kommt und der dann mit seinen meistens 150 kilo auf einen draufplatscht, is unschön!! ich hab nichts gegen alle arten von moshen ausser VD und headbangen aber crowdsurfen find ich net so gut

jaja ich weiß is unschön zu lesen hatt aber jetzt keine zeit mehr für satzzeichen :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
ihr tickt nicht mehr ganz richtig!
so.
in einer diskussion gewinnt derjenige, der den stärkeren standpunkt vertritt.

crowdsurfer gehören zum festival, wie die butter auf's brot.
punkt, aus, ende.
=> so einfach is' das ihr armleuchter!

sonst können wir demnächst ja gleich alle reihen bestuhlen, ihr spießer!

Crowdsurfer nerven einfach nur tierisch. Da hast du dein Punkt, aus, Ende :o.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
dann stell' dich an rand du emo!

mMn sind die Crowdsurfer die Emos! Schließlich legen sie es ja schon fast draf an das man sie fallen lässt! Was ich nicht mache weil es ja auch crowdsurfer gibt die einfach rauswollen und so einen kann ich nicht büßen lassen was ein anderer vollhorst verbockt hat! Ende Aus Schluss!
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Okay dann macht es doch einfach so...versucht die Leute die so ne Aktionen mit "Schlaffi-Crowd-Surfen" machen aus der Menge zu fischen..ich denke wenn die 2 oder 3 Mal im Dreck liegen werden sie merken das das nicht passt.

Ein Verbot halte ich nicht für sinnvoll. Ich nutze Crowd Surfen gerne um aus der Menge zu kommen, wenn ich merke es wird mir zu viel bzw wenn man seitlich die Menge nicht verlassen kann.