Crowdsurfer ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
45
Kiel
Website besuchen
Okay dann macht es doch einfach so...versucht die Leute die so ne Aktionen mit "Schlaffi-Crowd-Surfen" machen aus der Menge zu fischen..ich denke wenn die 2 oder 3 Mal im Dreck liegen werden sie merken das das nicht passt.

Ein Verbot halte ich nicht für sinnvoll. Ich nutze Crowd Surfen gerne um aus der Menge zu kommen, wenn ich merke es wird mir zu viel bzw wenn man seitlich die Menge nicht verlassen kann.

Seitlich hatte ich noch nie Probleme, die Menge zu verlassen. Ich für meinen Teil bin voll gegen Surfer. Ich will die Bands abfeiern und nicht ewig Typen über mich hinweg tragen. Schon gar nicht Leute, die während EINES Konzertes mehrmals surfen.
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Hiho!
Gegen Crowdsurfer generell kann man ja recht wenig haben...aber wenn die so rumzappeln wird's doof. Besonders nervig in Pit-Nähe. Aber es ist gut, dass es kaum solche seltsamen Crowdwalker gibt wie bei diesen Kinder-Core-Konzerten. :p
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Crowdsurfen ist ja schön und gut aber wenn man sieht das schon 10 Leute in der Luft sind muss man nicht auch noch anfangen . 2008 bei Maiden fande ichs krass standen zwischen den beiden groen Soundtürme und da gingen echt alle Corwdsurfer vorbei alle teilweise 2 Minuten und weniger kam der nächste und gewarnt wurde man nciht wirklich. Das endet dann so das man selbstständig andauernd sich umschaut wo der nächste Typ ist. Meine cousine hat ein paar Boot abbekommen von so einem Crowdsurfer damals weil sie niemand gewarnt hat und sie fandet es nicht angenehm....

Seit dem stehen wir immer mehr schräg von der Bühne richtung Rand. Bessere Sicht weil keine Schränke vor dir sind und keine Crowdsurfer und mehr Platz.
OK vielleicht ist die Stimmung nicht so aber was solls immerhin kriegt man dann mehr mit.;)
 

Hupfdohle

Newbie
17 Juni 2010
9
0
46
Rothenburg ob der Tauber
Wenn sie es richtig machen und einigermaßen Spannung halten, ja mei... Ich bin Crowdsurfern gegenüber ziemlich tolerant, wenn nicht gerade jede Minute einer angedüst kommt, aber ich werde nie vergessen wie mal direkt vor mir son 150 kg Fettklops runterkam und mit seinen Hufen direkt auf meinem Zeh landete -.-

Ich denke die Ohrfeige war berechtigt, auch Zwerge (160 cm) sollten das Recht haben sich zu wehren :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also ich hasse Crowdsurfer, einmal auf einem recht kleinen Konzert von einem vors Gesicht treten lassen. Ich hab mir geschworen jeder Crowdsurfer der mir entgegenkommt, hat bei mir Endstation und sollte der meinen Pallaver machen zu müssen, bekommt der die Packung seines Lebens.

Bisher ist mir nie wieder einer entgegen gekommen, mal sehen wie es auf Wacken wird.