Downhill_MC
Newbie
solange du nicht gehbehindert bist kommst du auch auf normalem weg raus
Ich habe noch nie einen gehbehinderten Crowdsurfen sehen....
solange du nicht gehbehindert bist kommst du auch auf normalem weg raus
wenn ich das schon lese...hach wenn man mal raus muss bla bla.. also ganz ehrlich es gehört endlich verboten zack bändchen ab..wer raus will geht eben raus egal wieviel gedränge da ist solange du nicht gehbehindert bist kommst du auch auf normalem weg raus. punkt. wer surft dem gehört das bändchen abgeschnitten...fertig!
wenn ich das schon lese...hach wenn man mal raus muss bla bla.. also ganz ehrlich es gehört endlich verboten zack bändchen ab..wer raus will geht eben raus egal wieviel gedränge da ist solange du nicht gehbehindert bist kommst du auch auf normalem weg raus. punkt. wer surft dem gehört das bändchen abgeschnitten...fertig!
Wie gut, das Leute wie du keine wichtigen Entscheidungen fällen...
Ich habe noch nie einen gehbehinderten Crowdsurfen sehen....
ja so ist das mit den hirnis sätze aus dem zusammenhang ziehen und sich drüber lustig machen..ha ha...aber das menschen ernsthaft verletzt werden bei dem tollen spaß das ist ja völlig wurscht nur nicht an andere denken...
/sign
Nu komm aber mal ... also das Risiko sich "ernsthaft" zu verletzen ist nun echt gering. Und wegen nem kleinen Kratzer oder ner Beule (auch wenns nicht unbedingt sein muss) sich so aufzuregen ... tja -.-
Möchte noch erwähnen, dass ich kein Surfer bin und auch nicht scharf darauf, allein schon wegen meinem Autoschlüssel ...Aber mich störts halt nicht sonderlich.
ja so ist das mit den hirnis sätze aus dem zusammenhang ziehen und sich drüber lustig machen..ha ha...aber das menschen ernsthaft verletzt werden bei dem tollen spaß das ist ja völlig wurscht nur nicht an andere denken...
Noch besser ist wohl, daß du keine Entscheidungen zu fällen hast!
Seh ich aber anders. Hast schon mal ne Stahlkappe von so einem Honk an die Birne bekommen oder gar ins Gesicht? Da bleibts nicht mehr bei ner Beule oder nem Kratzer. Spielt das mal nicht so runter. Kommt bestimmt gut, wenn so 100 kg Sack auf ein Mädel mit 50 kg fällt.
2.Einer kam mit nem Bärenfellkilt und unten ohne vorbei bei ca120kg :das war wiederlich und er flog alle 2 meter auf die Schnauze
Hatte bisher nur 2 negative Beispiele für Crowdsurfer :
1.Einer kam während einem Konzert 8mal vorbei - Das war halt nervig
2.Einer kam mit nem Bärenfellkilt und unten ohne vorbei bei ca120kg :das war wiederlich und er flog alle 2 meter auf die Schnauze
Ansonsten hatten wir ne gute ich warn dich du warnst mich Kette und mal ehrlich 3-4mal pro Konzert kann man da schon mit anpacken .
So einen hatte ich auch mal.
Der wurde nachher auch stinkig.......hab ich immer weggeschmissen.