Bilbo2810
Newbie
Ok. Erklär mir bitte das mit den Zuschauerzahlen mal.
2007 sollen es genausoviele gewesen sein, wie dieses Jahr. Wie kommt es dann, dass es dieses Jahr locker doppelt so voll ist, wie 2007?
Das kann ich auch erklären.

2007 sollen es genausoviele gewesen sein, wie dieses Jahr. Wie kommt es dann, dass es dieses Jahr locker doppelt so voll ist, wie 2007?
Das kann ich auch erklären.Subjektive Wahrnehmung. Ich empfand es absolut nicht als voller. Nur im Eingangsbereich zum Gelände ist es enger geworden - weil die Leute wesentlich weiter vorne stehen geblieben sind als die letzten Jahre.
Das kann ich nur bestätigen, ich fand es keineswegs voller als 2007, ich fand es allenfalls leerer als 2008 zu Maiden Zeiten. Trotzdem wars zu voll bzw. die Ein und Ausgangsbereiche waren schlecht organisiert, da sie einfach viel zu klein waren
Das kann ich auch erklären.Subjektive Wahrnehmung. Ich empfand es absolut nicht als voller. Nur im Eingangsbereich zum Gelände ist es enger geworden - weil die Leute wesentlich weiter vorne (bzw. hinten, also weiter von der Bühne entfernt) stehen geblieben sind als die letzten Jahre.
Allerdings! Ich wohn in ner Kleinstadt und seit es diesen Medienhype gibt in dem "das Wackenfeeling" NATÜRLICH total verfälscht dargestellt wird (macht euch doch nix vor!!), muss man sich schämen n Wackenshirt zu tragen. Ich geh damit schon lange nicht mehr vor die Tür, weil jemand der nach Wacken fährt, automatisch als unzivilisierter, dummer Trottel gilt. Danke, Wacken!!!
Das kann ich nur bestätigen, ich fand es keineswegs voller als 2007, ich fand es allenfalls leerer als 2008 zu Maiden Zeiten. Trotzdem wars zu voll bzw. die Ein und Ausgangsbereiche waren schlecht organisiert, da sie einfach viel zu klein waren
also ich hab auch noch kein negatives feedback bekommen weil ich in wacken war geschweige denn wegen dem t-shirt...
und ich frage mich was schlimmer ist, die möchtergerns, die nach wacken gehen oder die leute die sich für wacken schämen...
und ich frage mich was schlimmer ist, die möchtergerns, die nach wacken gehen oder die leute die sich für wacken schämen...
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Da könnte ich durchdrehen wenn einer über W.O.A. ablestert, vor allem fand ichs dieses Jahr wieder so geil!!!
Der Ein-Ausgang an der Party-Stage wird immer übersehen. Da hab ich eigentlich nie großartiges Gedränge gehabt.
Bin bis auf 2 mal immer durch diesen Eingang gegangen, aber teilweise hätte der Weg auch ruhig etwas breiter sein können
Ich hab den gesucht aber nicht gefunden. Ist der gaaaanz weit rechts oder wo?
Also wenn du auf dem Festivalgelände bist und richtung biergarten schaust ganz ganz links, kann man nicht verfehlen