Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich find die beiträge grausam.
am schlimmsten war als der zdf moderator sachte "motörhead der unbestrittene höhepunkt des abends" und alles dreht sich um doro ... finde die könnten ruhig andere gute bands wie machine head oder in flames mal zeigen auch wenn sie nich sooooooooo bekannt sind
naja wenn das so weiter geht wird wacken bald von mtv übernommen wie rar... bitte keine tv sender auf wacken die keine ahnung haben!!! danke xD
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=98885



schon ewig her aber spaßig mal im archiv zu stöbern
damals gab es ähnliche diskussionen z.b. bzgl. der besucheranzahl und möglicher limitierungen aber damals ging es um 25.000-30.000 leute
hab mich auch beschwert das es nur 10 dixies auf c gab und die das verdoppeln sollen
das waren noch zeiten :D

Haha, ja ich erinnere mich an die Interviews nach dem Wacken 2002: Das Festival habe mit 30.000 Besuchern seine Kapazitätsgrenzen erreicht und werde definitiv nicht größer werden... jaja...

Aber zumindest bin ich erstmal dankbar für das Statement der Orgas, immerhin scheint die Kritik hier im Forum auf etwas offene Ohren zu stoßen.

Übrigens, WackenBull: Ich habe nicht deine Arbeit hier kritisiert, ich meinte mit dem 'Gelaber' nur das von Seiten der Orgas, nämlich die leeren Versprechungen jedes Jahr, siehe z.B. den Fall mit "Das Wacken wird nicht größer" nach 2002 oder "Wacken rocks Seaside ist eine exklusive Sache nur mit dem Festival in Aurich, es wird keine anderen Festivals unter dem Motto Wacken geben außer dem WOA und dem Wacken rocks Seaside". Sowas nervt einfach tierisch - ich glaube die Leute würden manche Sachen eher akzeptieren, wenn man ihnen einfach die Wahrheit sagt: "So Leute, wir wollen gerne ein paar weitere Festivals unter der Marke 'Wacken' aufbauen" oder "Da der Andrang so riesig ist und wir noch freie Kapazitäten haben, wollen wir nächstes Jahr ca. 5000 Karten mehr in den Verkauf geben".
Niemand will den Orgas das Recht absprechen ihr Geld mit dem zu verdienen, was sie sich in harter Arbeit aufgebaut haben. Aber wenn man die Fans mit solchen Aussagen wie oben immer wieder verkaspert, weil man sich an solche Aussagen nicht hält und doch was gegenteiliges macht, dann finde ich das irgendwie respektlos gegenüber den Fans und immerhin sind die Fans, speziell die 'alten Hasen', die das Wacken mit zu dem gemacht haben, was es heute ist.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Bitte ... sach ma: Bist du Muschi ;) eigentlich mal draussen gewesen? ;):D:D

irgendwer wollte mitn Faß Bier ... :o ... wir hatten EXTRA NICHTS gesoffen den Morgen ... aber ... :rolleyes::o









;):D:D

Beim nächsten klabbet vieleicht :D

Pass mal auf, Keule! Ich hab Undo eine SMS geschickt, die war meine "Kontaktperson". Ich bin selber am hin und her latschen gewesen, Mittags gab es Umfragen auf dem Gelände und zwischendurch immer Gewehr bei Fuß im Wacken Office gestanden, um den ausgefallenen Helge zu "ersetzen", soweit es ging. Dann mal hinter der WET Stage geguckt, ob die Hilfe brauchen, Frei.Wild und ähnliche im Forum angesprochene Konflikte selber begutachtet und und und...

Komm mir mal hier nicht so! :D:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pass mal auf, Keule! Ich hab Undo eine SMS geschickt, die war meine "Kontaktperson". Ich bin selber am hin und her latschen gewesen, Mittags gab es Umfragen auf dem Gelände und zwischendurch immer Gewehr bei Fuß im Wacken Office gestanden, um den ausgefallenen Helge zu "ersetzen", soweit es ging. Dann mal hinter der WET Stage geguckt, ob die Hilfe brauchen, Frei.Wild und ähnliche im Forum angesprochene Konflikte selber begutachtet und und und...

Komm mir mal hier nicht so! :D:p

UND ich hab den Campleuten auch erzählt dass Du dich immerhin gemeldet hast. Tschawoll! Auch dem Neti...da wars aber noch recht früh am Morgen...so ca. 13 Uhr..:D

Vielleicht klappt es ja auf dem Seaside *grinsend Öl ins Feuer gießt*
 
Pass mal auf, Keule! Ich hab Undo eine SMS geschickt, die war meine "Kontaktperson". Ich bin selber am hin und her latschen gewesen, Mittags gab es Umfragen auf dem Gelände und zwischendurch immer Gewehr bei Fuß im Wacken Office gestanden, um den ausgefallenen Helge zu "ersetzen", soweit es ging. Dann mal hinter der WET Stage geguckt, ob die Hilfe brauchen, Frei.Wild und ähnliche im Forum angesprochene Konflikte selber begutachtet und und und...

Komm mir mal hier nicht so! :D:p


:eek:
Na Schnucki, Baldrian schon wieder alle? :p:D

Wirst für den Drecksjob eigentlich bezahlt oder macht man den WOAAvD gratis? :o
 
L

Lord Soth

Guest
Naja, AvD ist das eigentlich nicht. Ich hatte nur kein Fahrrad, deswegen war meine Stimmung zwischendurch auch ein wenig im Eimer, weil das Gelatsche mir auf den Sack ging. Nächstes Jahr brauch ich definitiv eins!

:D

Und ja, dafür werd ich bezahlt!

:)

Bei dem gelände frag ma lieber nach dem Quad!:o:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da habe ich mir schon sau oft gedacht ob ich da mal ein runter kicke und mir den Quad einsacke :D Mega praktisch eigendlich und dann diereckt vore Bühne damit fahren :D

Höhö, hebbt wi lacht...

Ein Kumpel hat nachts einfach leicht engeduselt die Polizei gefragt..."eyyy, samm, du biss dochn FreundunHelfer, nüch?"

Polizist: Yep

Kumpel: "Kannsu mich mal mit dem Bulli nach O fahren?"

Polizist: Yep. Steig ein....

:D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Höhö, hebbt wi lacht...

Ein Kumpel hat nachts einfach leicht engeduselt die Polizei gefragt..."eyyy, samm, du biss dochn FreundunHelfer, nüch?"

Polizist: Yep

Kumpel: "Kannsu mich mal mit dem Bulli nach O fahren?"

Polizist: Yep. Steig ein....

:D :D

Hahaha... geil!:D