Zufrieden mit (bisherigem) Billing?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Von unbedingt wollen ist hier nicht die rede, da letztes Jahr schon leider viel zu viele Idioten und Spacken da waren die es vielen von uns (unserem und anderen Camps) teilweise "versalzen" haben. Ich gehe also davon aus das dieses Jahr besonders bei diesem Billing (Kiddi-Bands, die auf Wacken nichts verlohren haben) Noch mehr von diesem Gesocks den Camp-Ground verseuchen wird.
Ich habe nunmal keine Lust auf Leute, die Feiern damit assoziieren anderen Leuten die eine andere Meinung haben als sie (und sich nicht "bekehren" lassen) eins auf die Nuss zu geben, oder sich einfach nur dreckig denen gegenüber zu verhalten.
Wo sind die guten Jahre hin wo man unbehalten in ein Camp stolpern konnte, irgendetwas unverständliches gegruntzt hat und als dank ein Bierchen bekommen hat, gefolgt auf ein evtl. lustiges Pläuschchen. Das is das was ich mittlwerweile echt vermisse.


Deswegen sagte ich ja das ich, fals ich denn hinfahre sehr gespannt bin wie es sein wird. (Vieleicht wird es ja nicht sooo schlimm, mann wirds erfahren)
;)

Ok, der Punkt ist durchaus nachzuvollziehen. Das ging mir 07 ja auch schon so...Ziemlich widerliche Meute war das teilweise...

Aber das Billing enthält halt auch viele Bands womit die Kids wenig oder gar nichts anzufangen wissen (siehe Heaven & Hell etc.), das lässt eventuell auf etwas normalere Leute hoffen...EVENTUELL....Sonst muss ich echt Begleitschutz haben weil ich dieses Chaos-Gesocks ebenfalls auf Deubel komm raus nicht ausstehen kann...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ok, der Punkt ist durchaus nachzuvollziehen. Das ging mir 07 ja auch schon so...Ziemlich widerliche Meute war das teilweise...

Aber das Billing enthält halt auch viele Bands womit die Kids wenig oder gar nichts anzufangen wissen (siehe Heaven & Hell etc.), das lässt eventuell auf etwas normalere Leute hoffen...EVENTUELL....Sonst muss ich echt Begleitschutz haben weil ich dieses Chaos-Gesocks ebenfalls auf Deubel komm raus nicht ausstehen kann...

Du warst auch mal jung :p
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ok, der Punkt ist durchaus nachzuvollziehen. Das ging mir 07 ja auch schon so...Ziemlich widerliche Meute war das teilweise...

Aber das Billing enthält halt auch viele Bands womit die Kids wenig oder gar nichts anzufangen wissen (siehe Heaven & Hell etc.), das lässt eventuell auf etwas normalere Leute hoffen...EVENTUELL....Sonst muss ich echt Begleitschutz haben weil ich dieses Chaos-Gesocks ebenfalls auf Deubel komm raus nicht ausstehen kann...

*Hoffnungverteil*

Such dir schonmal en gescheiten Bodyguard, weil da doch einige Bands dabei sind, die mehr die u20 Fraktion anzieht aber hoffen tu ich mal mit
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Hoffnungverteil*

Such dir schonmal en gescheiten Bodyguard, weil da doch einige Bands dabei sind, die mehr die u20 Fraktion anzieht aber hoffen tu ich mal mit

Bodyguards habe ich :D Und zur Not flüchte ich halt ins Backstage *gg*

U20 geht ja völlig in Ordnung, mich kotzt nur das Verhalten von Leuten an denen die Mucke und die Mitmenschen völlig am Arsch vorbei gehen, Hauptsache sie können was schrotten und dann behaupten, das gehöre sich so, das wäre schon immer so gewesen und hier sei schließlich Wacken. Da werde ich aggressiv.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja damals hatten wir aber auch andere Gedanken gehabt und waren nicht so verzogen

Bodyguards habe ich :D Und zur Not flüchte ich halt ins Backstage *gg*

U20 geht ja völlig in Ordnung, mich kotzt nur das Verhalten von Leuten an denen die Mucke und die Mitmenschen völlig am Arsch vorbei gehen, Hauptsache sie können was schrotten und dann behaupten, das gehöre sich so, das wäre schon immer so gewesen und hier sei schließlich Wacken. Da werde ich aggressiv.

*huldich*
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Bodyguards habe ich :D Und zur Not flüchte ich halt ins Backstage *gg*

U20 geht ja völlig in Ordnung, mich kotzt nur das Verhalten von Leuten an denen die Mucke und die Mitmenschen völlig am Arsch vorbei gehen, Hauptsache sie können was schrotten und dann behaupten, das gehöre sich so, das wäre schon immer so gewesen und hier sei schließlich Wacken. Da werde ich aggressiv.

Will niemand zu nah treten (ausnahmen gibts immer) aber die Jugend ist heut zu tage, leider so (und das nicht nur auf Wacken) krieg da auch immer en Kollaps...... Dennoch gilt "die Hoffnung stirbt zuletzt"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Will niemand zu nah treten (ausnahmen gibts immer) aber die Jugend ist heut zu tage, leider so (und das nicht nur auf Wacken) krieg da auch immer en Kollaps...... Dennoch gilt "die Hoffnung stirbt zuletzt"

Darum plädiere ich ja auch immer für "Eintritt erst ab 25" :D

Da können mir die Kids erzählen was sie wollen, dermaßen arschig verhält sich keiner der seine Kohle selbst verdienen muss. Punkt.