Zufrieden mit (bisherigem) Billing?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
In meinem Falle ein KLARES JEIN!

Son leckerer Headliner könnt noch sein...
Aber sonst JA!

Und wer sollte das sein, deiner Meinung nach???
(will jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen)
Total zufrieden! Für mich das beste Wacken-LineUp ever! Dachte mein ewiger Favorit 06 würd nie vom Thron gestoßen, aber dies Jahr ist es doch passiert! :)

Dafür geb ich dann sogar gern 130€ aus! ;)

*Huldich*
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Total zufrieden und die RO ist auch noch perfekt :)
Habe 12 Bands auf die ich mich total freue und dann schau ich mir noch ein paar Bands an, die ich nicht kenne.
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
aber ne karte hasste?

Nein noch nicht, wenn ich wie letztes Jahre eine für 50 oder so kriege dann werde ich da sein. Wollte letztes Jahr eigendlich schon nicht hin, aber wenn man Urlaub hat und die Karte günstig schießt dann gehts.

Da letztes Jahr aber auch die Leute auf dem Ground zunehmend einfach nur immer Ätzender wurden bin ich echt auf dieses Jahr gespannt. :rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Billing könnte kaum besser sein für mich, wie 2007 :) bei der Running Oder aber bitte Onkel Tom ausm Zelt nehmen ;)
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Moment...

Du bist völlig enttäuscht vom Billing, willst aber trotzdem hin???




















kann mir das mal einer erklären???

Ganz einfach. Ja vom billing bin ich bis auf (Borgnagar und Einherjer) Sehr enttäuscht. Da ich aber nicht nur wegen den Bands, sonder hauptsächlich wegen der (normaler weise) guten Camp-Athmosphere dort hin fahre/gefahren bin, würde ich dieses Jahr mit einer günstig erworbenen Karte hinfahren.

Von unbedingt wollen ist hier nicht die rede, da letztes Jahr schon leider viel zu viele Idioten und Spacken da waren die es vielen von uns (unserem und anderen Camps) teilweise "versalzen" haben. Ich gehe also davon aus das dieses Jahr besonders bei diesem Billing (Kiddi-Bands, die auf Wacken nichts verlohren haben) Noch mehr von diesem Gesocks den Camp-Ground verseuchen wird.
Ich habe nunmal keine Lust auf Leute, die Feiern damit assoziieren anderen Leuten die eine andere Meinung haben als sie (und sich nicht "bekehren" lassen) eins auf die Nuss zu geben, oder sich einfach nur dreckig denen gegenüber zu verhalten.
Wo sind die guten Jahre hin wo man unbehalten in ein Camp stolpern konnte, irgendetwas unverständliches gegruntzt hat und als dank ein Bierchen bekommen hat, gefolgt auf ein evtl. lustiges Pläuschchen. Das is das was ich mittlwerweile echt vermisse.


Deswegen sagte ich ja das ich, fals ich denn hinfahre sehr gespannt bin wie es sein wird. (Vieleicht wird es ja nicht sooo schlimm, mann wirds erfahren)
;)
 

qwer

Newbie
24 Sep. 2008
24
0
46
sind scho einige geile bands dabei
aber en bissel mehr death des wäre ma ne gute aktion:)