Zufrieden mit (bisherigem) Billing?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
NEIN!

Grund: zu viele schlechte Bands :D

Ne mal ehrlich. Mir kommt das Billing zu "alt" zu langweilig und nicht heftig genug vor. Es gibt zu viel "Hard Rock" und "Heavy Metal" und zu wenig "Death Metal" "Grindcore" usw halt extremere Sachen.
Wacken soll doch kein reines 50+ Bikeropa-, Haarsprayhecken- und Wochenendmoscher- Festival sein oder doch?

Das Gleichgewicht is meiner Meinung nach einfach nicht da.
du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Musik, die du konsumierst. :rolleyes:
 

Dragonhead

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
227
0
61
Kaff bei Öhringen, BW
Also ich bin völlig zufrieden! Es hätte vllt doch die ein oder andere gute Deathmetalband sein können aber mit dem was da ist bin ich vollkommen bedient! Hoffe aber trotzdem noch auf ein paar Bekanntgaben
 

morXjust4fun

Member
14 Mai 2009
86
0
51
Wedel near Hamburg
Ich bin vollends Zufrieden :)

In Flames, Amon Amarth, Schandmaul, Hammerfall, Heaven & Hell und und und Ich glaub ich werd mehr auf dem Festivalgelände sein, als die beiden Jahre vorher zusammen :D Danke Woa Team <3
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich bin total mit dem Billing zufrieden, kann es kaum noch abwarten.
Und die Running Order ist ein bisschen zu perfekt für mich :D
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Nicht wirklich, sind zwar sehr viele gute Bands dabei, für jeden bissi was, aber etwas was des 20 Jährige würdig wäre, fehlt mir. Was solls, wird eben mehr gesoffen und geraucht ^^
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie der Titel schon sagt, frage ich einfach mal in die Runde und möchte von euch wissen, was ihr über das aktuelle Wacken-Billing denkt und ob Ihr damit zufrieden seit: JA oder NEIN?
Also egal ob Wacken-Veteran oder -Frischfleisch, einfach von jedem, der ein Ticket für das diesjährige Open Air zuhause liegen hat.

Der Übersichtlichkeit halber wäre es super, wenn Ihr euch kurz fast.
(Wenn euch jedoch etwas auf eurer schwarzen Seele brennt, dass unbedingt jeder lesen sollte, dann keine falsche Scheu *g*)
Ich werde dann in diesem Post versuchen, das Ergebnis simpel als Strichliste o.ä. darstellen, da ich keine Umfragefunktion des Forums gesehen habe.

Stay Heavy! :cool:


P.S. Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch. Falls doch, Topic bitte einfach verschieben. Danke ;)

In meinem Falle ein KLARES JEIN!

Son leckerer Headliner könnt noch sein...
Aber sonst JA!
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
32
Nähe Paderborn
Total zufrieden! Für mich das beste Wacken-LineUp ever! Dachte mein ewiger Favorit 06 würd nie vom Thron gestoßen, aber dies Jahr ist es doch passiert! :)

Dafür geb ich dann sogar gern 130€ aus! ;)