Zufrieden mit (bisherigem) Billing?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Darum plädiere ich ja auch immer für "Eintritt erst ab 25" :D

Da können mir die Kids erzählen was sie wollen, dermaßen arschig verhält sich keiner der seine Kohle selbst verdienen muss. Punkt.

Ich wollts zwar immer vermeiden aber........

*HULDICH*

Allerdings beim letzten Punkt, geb ich dir nur Teils recht, dermaßen arschig, verhält sich keiner, der en bissel Gradeaus denken kann :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wollts zwar immer vermeiden aber........

*HULDICH*

Allerdings beim letzten Punkt, geb ich dir nur Teils recht, dermaßen arschig, verhält sich keiner, der en bissel Gradeaus denken kann :o
*knicks macht*

Ok, dann halt "Kohle selber verdienen UND gradeaus denken" Aber mit literweise Wodka im Kopp geit dat halt nicht...Seit es das Zeug für fünf eus im penny gibt trinken die das doch wie wasser...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bodyguards habe ich :D Und zur Not flüchte ich halt ins Backstage *gg*

U20 geht ja völlig in Ordnung, mich kotzt nur das Verhalten von Leuten an denen die Mucke und die Mitmenschen völlig am Arsch vorbei gehen, Hauptsache sie können was schrotten und dann behaupten, das gehöre sich so, das wäre schon immer so gewesen und hier sei schließlich Wacken. Da werde ich aggressiv.

Du flüchtest ins Backstage? Kein Problem, ich verfolge dich dorthin:o:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
*knicks macht*

Ok, dann halt "Kohle selber verdienen UND gradeaus denken" Aber mit literweise Wodka im Kopp geit dat halt nicht...Seit es das Zeug für fünf eus im penny gibt trinken die das doch wie wasser...

*handreichzumwiederhochkommen*
:D
Bestes beispiel ; bei uns hammer so en kleine Fake Einkaufszentrum, wenn de da Mittags vorbeiläufst... ne ich denk da nicht dran, da krieg ich wieder Pickel an Stellen, wo Pickel richtig doof sind!!!:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*handreichzumwiederhochkommen*
:D
Bestes beispiel ; bei uns hammer so en kleine Fake Einkaufszentrum, wenn de da Mittags vorbeiläufst... ne ich denk da nicht dran, da krieg ich wieder Pickel an Stellen, wo Pickel richtig doof sind!!!:rolleyes:

Haben wir auch.Die sozialschwache Ecke.:rolleyes::rolleyes:
Und die Blagen saufen mittlerweile überall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

:D :D

*handreichzumwiederhochkommen*
:D
Bestes beispiel ; bei uns hammer so en kleine Fake Einkaufszentrum, wenn de da Mittags vorbeiläufst... ne ich denk da nicht dran, da krieg ich wieder Pickel an Stellen, wo Pickel richtig doof sind!!!:rolleyes:

Geht hier ebenfalls so. Ich hasse das mittlerweile wennich schon früh, so gegen 21 Uhr Richtung Kiez fahre und die Bahn VOLL ist mit total zugesoffenen Gören die sich in 40 Dialekten gegenseitig anschreien. Ich mein, ich spuck ganz sicher auch nicht ins Glas (also GANZ sicher nicht :D), aber die haben ja echt überhaupt keine Grenzen mehr...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D :D



Geht hier ebenfalls so. Ich hasse das mittlerweile wennich schon früh, so gegen 21 Uhr Richtung Kiez fahre und die Bahn VOLL ist mit total zugesoffenen Gören die sich in 40 Dialekten gegenseitig anschreien. Ich mein, ich spuck ganz sicher auch nicht ins Glas (also GANZ sicher nicht :D), aber die haben ja echt überhaupt keine Grenzen mehr...
Die sichern mir meinen Arbeitsplatz.Aber es ist übel,wenn man sie auch noch fahren muß.Mein Rekord-zwei Jungs,elf und dreizehn Jahre alt,morgens 07:50,komatös vor der Schule.Morbus Jelzin.:rolleyes::rolleyes:
Für sowas ist bei uns der Große Schlosspark zuständig
:(:(
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Darum plädiere ich ja auch immer für "Eintritt erst ab 25" :D

Da können mir die Kids erzählen was sie wollen, dermaßen arschig verhält sich keiner der seine Kohle selbst verdienen muss. Punkt.

Nja ich wäre eher für "Eintritt erst ab 100" und damit ist der IQ gemeint^^
Da bin ich aber auch nur für, weil ich noch unter 25 bin ;)
Und nein, ich fackel keine Zelte ab oder lass Raviolidosen explodieren :p
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
:D :D



Geht hier ebenfalls so. Ich hasse das mittlerweile wennich schon früh, so gegen 21 Uhr Richtung Kiez fahre und die Bahn VOLL ist mit total zugesoffenen Gören die sich in 40 Dialekten gegenseitig anschreien. Ich mein, ich spuck ganz sicher auch nicht ins Glas (also GANZ sicher nicht :D), aber die haben ja echt überhaupt keine Grenzen mehr...

Macht von uns, glaube ich keiner!!!*handinsfeuerleg*
Aber erstens weiss ich wo schluss ist und zweitens hab ich Voll, ne bessere Artikulation, als die Heutige Jung Generation (auch wenns bei der Gross- Klein schreibung meist nit so aussieht) :o