Zufrieden mit (bisherigem) Billing?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die sichern mir meinen Arbeitsplatz.Aber es ist übel,wenn man sie auch noch fahren muß.Mein Rekord-zwei Jungs,elf und dreizehn Jahre alt,morgens 07:50,komatös vor der Schule.Morbus Jelzin.:rolleyes::rolleyes:

:(:(

Gute Güte!!!! Die hauen sich doch ihr Hirn weg, da wachsen ja nicht mal eben die Zellen nach! Ich kapier das nicht, mein erster Rausch war mit 16 und das war mit Bier....Und ich WEISS noch alles...Meine Eltern hätten mir was erzählt wenn ich mit Hartalk zur Schule gewandert wäre....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Macht von uns, glaube ich keiner!!!*handinsfeuerleg*
Aber erstens weiss ich wo schluss ist und zweitens hab ich Voll, ne bessere Artikulation, als die Heutige Jung Generation (auch wenns bei der Gross- Klein schreibung meist nit so aussieht) :o
Jap.Und ich fall auch niemanden zur Last,wenn ich lattenstramm bin.Mit Anstand zu Boden gehen,ist mein Motto.
Gute Güte!!!! Die hauen sich doch ihr Hirn weg, da wachsen ja nicht mal eben die Zellen nach! Ich kapier das nicht, mein erster Rausch war mit 16 und das war mit Bier....Und ich WEISS noch alles...Meine Eltern hätten mir was erzählt wenn ich mit Hartalk zur Schule gewandert wäre....

Ungeheuerlich,was?:rolleyes::rolleyes:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Die sichern mir meinen Arbeitsplatz.Aber es ist übel,wenn man sie auch noch fahren muß.Mein Rekord-zwei Jungs,elf und dreizehn Jahre alt,morgens 07:50,komatös vor der Schule.Morbus Jelzin.:rolleyes::rolleyes:

:(:(

BIIIITTTTTTTTEEEEEE?????? Ne oder????? :eek:

Jo war bei meir nit anderst, erste Kotzerfahrung, nach 6 Bier auf der Abschlussfeier von der Schule *Kicher*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nja ich wäre eher für "Eintritt erst ab 100" und damit ist der IQ gemeint^^
Da bin ich aber auch nur für, weil ich noch unter 25 bin ;)
Und nein, ich fackel keine Zelte ab oder lass Raviolidosen explodieren :p

Das mit dem IQ ist gar nicht mal so eine doofe Idee :D

Macht von uns, glaube ich keiner!!!*handinsfeuerleg*
Aber erstens weiss ich wo schluss ist und zweitens hab ich Voll, ne bessere Artikulation, als die Heutige Jung Generation (auch wenns bei der Gross- Klein schreibung meist nit so aussieht) :o

Allerdings. Ich habe manchmal den Eindruck die beherrschen ca. 300 Wörter, wovon die Hälfte Variationen von "Digga, Aldda und ey" sind...

Jap.Und ich fall auch niemanden zur Last,wenn ich lattenstramm bin.Mit Anstand zu Boden gehen,ist mein Motto.

Ungeheuerlich,was?:rolleyes::rolleyes:

Ich hab mal einen Bericht gesehen von der Kinderstation in Hannover wo die die Kids reihenweise nach einem Schützenfest eingeliefert haben. Das Schlimme daran: die haben ja nicht mal einen Kater weil die gleich an den Tropf kommen. Das Schöne: es ist für einige der jungen Herren und Damen sicherlich nicht toll, mit WIndeln aufzuwachen. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Allerdings. Ich habe manchmal den Eindruck die beherrschen ca. 300 Wörter, wovon die Hälfte Variationen von "Digga, Aldda und ey" sind...

Ich hab mal einen Bericht gesehen von der Kinderstation in Hannover wo die die Kids reihenweise nach einem Schützenfest eingeliefert haben. Das Schlimme daran: die haben ja nicht mal einen Kater weil die gleich an den Tropf kommen. Das Schöne: es ist für einige der jungen Herren und Damen sicherlich nicht toll, mit WIndeln aufzuwachen. :D

Dann kom ich auch nicht rein.:o:o
:D:D

*unterschreib*

Eingenäß nach Schützenfest.
klingt wie ein Song der Kassierer.:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bei mir ist meist vorher schon schluss, sobald ich merk, ich werd müd oder so, ausser es schmeckt ganz dolle, auch dann krieg ich noch halbwegs die Kurve Richtung Schlafgemach

Mein Körper ist toll: ich krieg immer Schluckauf wenn ich genug habe :D (außer bei Toffis Mülleimerbowle, da hat das nicht funktioniert :( )

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Du vergast das JO MAN oder scheiss Nazipack, wenn de mitm Amon Amarth shirt irgendwo bist :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du vergast das JO MAN oder scheiss Nazipack, wenn de mitm Amon Amarth shirt irgendwo bist :o

Bitte???? Das sollte mal jemand zu mir sagen....Obwohl...mich hat mal ne Omma im Supermrkt angepupt weil ich ne Kiss-Cap aufhatte. Da kamen auch derbste Sprüche von wegen Nazi-Hure etc...Der hab ich aber was erzählt...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D:D
Will auch so en Körper ham :o

Mülleimerwasfürnding????

Tja, wärest Du mein Bruder, hättest Du die Funktion auch. Das haben sowohl mein kleiner Brudda und ich von unserem Papi geerbt :D

Mülleimerbowle. Man nehme frisches Obst und begieße es dann mit ALLEM was man nach einem Jahr so im Schnapsregal zu Hause noch herumstehen hat und möglichst ekelhaft ist. Dann umrühren und lange Ballermann-Strohhalme rein. Schlürfen. Nach ca. 1 Stunde ist man dann tot...

Sowas wie der Pangalaktische Donnergurgler, nur made by Toffi :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Bitte???? Das sollte mal jemand zu mir sagen....Obwohl...mich hat mal ne Omma im Supermrkt angepupt weil ich ne Kiss-Cap aufhatte. Da kamen auch derbste Sprüche von wegen Nazi-Hure etc...Der hab ich aber was erzählt...

Tatsache, thats Wiesbaden, Die sehen halt nur die Glatze und Springer und dann noch Schwarze Jeans, dann biste abgestempelt