Zufrieden mit (bisherigem) Billing?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pavianXedge

Newbie
8 Juni 2009
2
0
46
München
www.myspace.com
Wie der Titel schon sagt, frage ich einfach mal in die Runde und möchte von euch wissen, was ihr über das aktuelle Wacken-Billing denkt und ob Ihr damit zufrieden seit: JA oder NEIN?
Also egal ob Wacken-Veteran oder -Frischfleisch, einfach von jedem, der ein Ticket für das diesjährige Open Air zuhause liegen hat.

Der Übersichtlichkeit halber wäre es super, wenn Ihr euch kurz fast.
(Wenn euch jedoch etwas auf eurer schwarzen Seele brennt, dass unbedingt jeder lesen sollte, dann keine falsche Scheu *g*)
Ich werde dann in diesem Post versuchen, das Ergebnis simpel als Strichliste o.ä. darstellen, da ich keine Umfragefunktion des Forums gesehen habe.

Stay Heavy! :cool:


P.S. Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch. Falls doch, Topic bitte einfach verschieben. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Hier gehts aber nicht um Diskussion, sondern nur kurz um euer subjektives Empfinden: JA oder NEIN?

Ich fasse die Posts (wie schon geschrieben) oben in einer Strichliste zusammen, um einen kleinen Überblick zu bieten ;)

Also ein vorvorläufiges Ja oder Nein zu dem vorvorläufigsten Billing ?

Das ist ja noch lange nicht in Stein gemeisselt und ohne Uhrzeiten
würde ich da garnix zu sagen...

Jaein ist ok ? :confused: :D
 
L

Lord Soth

Guest
In wieviel Threads soll das Billing noch diskutiert werden :confused: :rolleyes:

Es wird nie allen gefallen. Punkt.

Ich mach gleich mal 50 neue auf!:D:p

Grundsätzlich hast du recht, aber dieses Jahr ist die Unzufriedenheit überproportional hoch. Fakt. Woran liegts? Subjektives Emopfinden oder objektive Mängel, hm?:o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Wie issn der aktuelle Zwischenstand? Wat sacht TED? Und wann wird das amtliche Endergebnis bekannt gegeben? Gibts was zu gewinnen?:cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hier gehts aber nicht um Diskussion, sondern nur kurz um euer subjektives Empfinden: JA oder NEIN?

Ich fasse die Posts (wie schon geschrieben) oben in einer Strichliste zusammen, um einen kleinen Überblick zu bieten ;)
meine Antwort dazu wäre auch zu komplex für die Tabelle muss ich ehrlich sagen, weil ich Wacken nach einem ganz anderen Werteschema bewerte :(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Ich mach gleich mal 50 neue auf!:D:p

Grundsätzlich hast du recht, aber dieses Jahr ist die Unzufriedenheit überproportional hoch. Fakt. Woran liegts? Subjektives Emopfinden oder objektive Mängel, hm?:o

Die Wirtschaftskrise schlägt sich in eine negative Grundzufriedenheit und das Erbsensuchen nieder :o

:D

Aber "gefühlt" ist das Meckern mehr als im letzten Jahr, wohl wahr.
Gründe gibt es u.U. viele, wenn es auch vielleicht nicht am Billing
selber liegt.