*sichTestament79mitriesenhupenvorstellt*
Ich.Habe.Keine.Riesenhupen. Das sind Mördermöpse und sie heissen Huch und Hach!
Tja, wärest Du mein Bruder, hättest Du die Funktion auch. Das haben sowohl mein kleiner Brudda und ich von unserem Papi geerbt
Mülleimerbowle. Man nehme frisches Obst und begieße es dann mit ALLEM was man nach einem Jahr so im Schnapsregal zu Hause noch herumstehen hat und möglichst ekelhaft ist. Dann umrühren und lange Ballermann-Strohhalme rein. Schlürfen. Nach ca. 1 Stunde ist man dann tot...
Sowas wie der Pangalaktische Donnergurgler, nur made by Toffi
Ich.Habe.Keine.Riesenhupen. Das sind Mördermöpse und sie heissen Huch und Hach!
Tach Huch,Tach Hach.
ICh mach mir mal ein Shirt glaub ich....Obwohl mein Schatzi das wohl eher ungut finden würde
Tja, wärest Du mein Bruder, hättest Du die Funktion auch. Das haben sowohl mein kleiner Brudda und ich von unserem Papi geerbt
Mülleimerbowle. Man nehme frisches Obst und begieße es dann mit ALLEM was man nach einem Jahr so im Schnapsregal zu Hause noch herumstehen hat und möglichst ekelhaft ist. Dann umrühren und lange Ballermann-Strohhalme rein. Schlürfen. Nach ca. 1 Stunde ist man dann tot...
Sowas wie der Pangalaktische Donnergurgler, nur made by Toffi
Also ehrlich???? Die Bowle klingt ganz viel Böse
Sag Huch und Hach mal guten Tach.
Wenn's nur für ihn ist,soll er sich doch freuen.
Die Bowle IST ganz viel Böse!!!! Ich rühre die nicht mehr an...*schwör*
Und ich dachte immer die Weissbierbowle wäre schlimm, die ne Freundin immer macht (seeeehr lecker, nur irgendwann hats en dumpfen schlag gegeben und ich lag aufm Boden)
Bowle an sich kann halt übel gefährlich sein/werden. Aber das Mülleimerzeugs SCHMECKT nicht mal gut und trotzden hingen alle an den Strohhalmen wie Ferkel an der Muttersau....*schüttel*
Erinner mich mal dran, wenn ich an ner Masse von Leuten vorbei lauf, die alle an nem Strohhalm nuggeln, das ich da weiter lauf und das nicht anrühr
Wird gemacht.