SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es regt sich hier schon lange keiner mehr darüber auf, DASS Slayer aufm W-Rocks spielen...Man regt sich darüber auf, dass es uns, die nicht zum W-Rocks können, unter die Nase gebunden wird....

Fang einfach vorne an zu lesen, dann verstehst du, was das Problem ist

Der einzige der hier im Dreieck springt bist eigendlich nur du wenn ich mir denn Therad hier mal so durch lese :D Aber geh mal weiter zur Schule vielleicht lernst da noch was und mehr Killerspiele zocken damit deine "Aggro" sinkt ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
na das ist schon ein Hammer!! Freut mich für alle Wacken Rocks Besucher.
Na dafür hat das WOA ja BFMV *schnellduck*
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Der einzige der hier im Dreieck springt bist eigendlich nur du wenn ich mir denn Therad hier mal so durch lese :D Aber geh mal weiter zur Schule vielleicht lernst da noch was und mehr Killerspiele zocken damit deine "Aggro" sinkt ;)

Wenn das so ist, solltest du ein wenig aufmerksamer lesen ;)

Warum sollte ich weiter zur Schule gehen, ich bin fertig o_O Und was hat Schule mit Killerspielen zu tun und wieso sollte meine Aggro (Welches eigentlich ein WOW-Begriff ist) sinken, indem ich Killerspiele (welche es so eigl garnicht gibt) spiele und überhaupt

HÄH?!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn das so ist, solltest du ein wenig aufmerksamer lesen ;)

Warum sollte ich weiter zur Schule gehen, ich bin fertig o_O Und was hat Schule mit Killerspielen zu tun und wieso sollte meine Aggro (Welches eigentlich ein WOW-Begriff ist) sinken, indem ich Killerspiele (welche es so eigl garnicht gibt) spiele und überhaupt

HÄH?!
Hast du denn heute schon alles erledigt ?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
IRONIE AN
Ahhh, jetzt weiss ich warum die Tickets fürs WOA so teuer sind!! Müssen ja so Acts wie Slayer für die Ableger finanziert werden. :rolleyes::rolleyes:
Und deshalb auch die Verschiebungen der Ableger. Nix mit Behörden. Slayer kann sonst nicht
IRONIE AUS
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
IRONIE AN
Ahhh, jetzt weiss ich warum die Tickets fürs WOA so teuer sind!! Müssen ja so Acts wie Slayer für die Ableger finanziert werden. :rolleyes::rolleyes:
Und deshalb auch die Verschiebungen der Ableger. Nix mit Behörden. Slayer kann sonst nicht
IRONIE AUS
Wieso denn Ironie? ^^
Was ist der unterschied zwischen einer Ente ? :confused:

Aber Pferde können doch garnicht fliegen?

Ok...jetzt wird's echt n bisschen sinnlos^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
warum nur bei wacken rocks da will doch keiner hin außerdem isses nur dumme geldmacherei...slayer für wacken!!!! nich für wacken rocks:mad::mad::mad:

ROFL

DOch. Ich schon :D

Wie GEIL *im Kreis grinst*

Und den bedauernswerten Supermods (ihr habt es ja schon geahnt...) sei ein dickes fettes Fell gewünscht.

Ha. Slayer zum 4. Mal. *Freu* Das wird feini....
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Ich finds auch total daneben was die dieses Jahr mit uns abziehen!
Ich muss ganz ehrlichs ein ich kenne die vielen viele alt ehrwürdigen Bands dieses Jahr nicht und ich respktiere es das die iene vielleicht gigantische Fangemeinde haben aber ich hab Wacken vor 3 Jahren als Heavymetal Festival kennen gelernt und ich will das es das bleibt! Ich hatte gehofft dass dieses Jahr auch weiterhin auch genügen Black und Death und Trash metal Bands da sind aber bis jetzt bin ich echt hart enttäuscht!!

Also wie es aussieht nächstes Jahr ein anderes Festival.!!! Schade Wacken!