SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ach watt, das Forum hier repräsentiert vielleicht ein Zehntel der Besucher. Bullshit.

Mir ist das auch ehrlich vööööllig schnurz ob es hier irgendwen aufregt. Ich freu mich aufs Rocks und es ist echt nicht mein Problem ob hier jetzt jemand weint.

Und was machst du dann in diesem Thread, wenn es dir so egal ist? Warum äußerst du dich denn dann überhaupt dazu, wenn es dir soooo sehr am Arsch vorbei geht? o_O

P.S. ich hab auch nur gesagt, dass es im Forum unbeliebt ist, da ist es scheißegal, wieviele Leute in dem Forum sind
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Und was machst du dann in diesem Thread, wenn es dir so egal ist? Warum äußerst du dich denn dann überhaupt dazu, wenn es dir soooo sehr am Arsch vorbei geht? o_O


Das hier soll ja nicht nur ein Kritikfred zu dem Thema sein. Hier kann man ja auch reinschreiben, wenns einen freut ;):D
Außerdem darf Undo das. Sie ist eine Hamburgerin!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Das hier soll ja nicht nur ein Kritikfred zu dem Thema sein. Hier kann man ja auch reinschreiben, wenns einen freut ;):D
Außerdem darf Undo das. Sie ist eine Hamburgerin!

Klar darf sie reinschreiben, wenn es sie freut, aber wenn sie erst rummeckert, dass wir aufhören sollen zu heulen, sich mit mir darüber unterhält (wenn man das so nennen darf) und dann raushaut "Ist mir eigl scheißegal", dann ist das ein wenig inkonsequent...

Auch Hier...Geh doch auf`s Klo!!!:o
*Muss...Posts...sammeln...*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Klar darf sie reinschreiben, wenn es sie freut, aber wenn sie erst rummeckert, dass wir aufhören sollen zu heulen, sich mit mir darüber unterhält (wenn man das so nennen darf) und dann raushaut "Ist mir eigl scheißegal", dann ist das ein wenig inkonsequent...

Die einzigen Inkonsequenten seid ihr, die hier Tagein, Tagaus am wehklagen seid wie SCHEISSE Wacken ist, aber keine Eier habt, dann das Ticket einfach zu verkaufen. Period.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Die einzigen Inkonsequenten seid ihr, die hier Tagein, Tagaus am wehklagen seid wie SCHEISSE Wacken ist, aber keine Eier habt, dann das Ticket einfach zu verkaufen. Period.

Ok dann hast du da mindestens zwei Sachen grundlegend falsch verstanden.
1. Das Ticket zu verkaufen hat nix mit "Eier haben" zu tun

2. Ich kann hier nur von mir sprechen...Ich find das WOA an sich echt gut, mich kotzt es nur an, was die Orga teilweise für eine Scheiße abzieht.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
also für alle die aufs wacken rocks wollen freut mich das ja, ham ja bisher schon einiges mitgemacht, da is das ne tolle "entschädigung"

aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man das groß hier auf der seite ankündigt. die rocks-geschichte hat doch ne eigene homepage.

ich komm mir gerade echt son bisserl vor als ob mir einer schön seinen mittelfinger ins gesicht hält.

Das liegt einfach daran, weil die Seiten alle zum ICS Netzwerk gehören und die Newsveröffentlichungen alle damit verbunden sind. Das wird dann automatisch überall gepostet!

Und was den Finger betrifft... Bei manch einem Meckerer... Ich weiss nicht... Irgendwie... Vielleicht ein bisschen gerechtfertigt!

:D:p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.624
9.284
168
Das liegt einfach daran, weil die Seiten alle zum ICS Netzwerk gehören und die Newsveröffentlichungen alle damit verbunden sind. Das wird dann automatisch überall gepostet!

Und was den Finger betrifft... Bei manch einem Meckerer... Ich weiss nicht... Irgendwie... Vielleicht ein bisschen gerechtfertigt!

:D:p

:D:D:D
 

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
Das liegt einfach daran, weil die Seiten alle zum ICS Netzwerk gehören und die Newsveröffentlichungen alle damit verbunden sind. Das wird dann automatisch überall gepostet!

Und was den Finger betrifft... Bei manch einem Meckerer... Ich weiss nicht... Irgendwie... Vielleicht ein bisschen gerechtfertigt!

:D:p

ok, hab ich nicht zuende gedacht den gedanken, liegt wohl auch am neid ;)