SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mimbo85

Newbie
19 Nov. 2008
14
0
46
Lux
Die Death/Black Metal Fraktion kommt ja sogar für das Wacken Rocks zu kurz :o:o:D:D

Ich find es toll dass Slayer aus den Wacken Rocks spielen :D

Übrigens: Ja! Ich fahr auf dem WOA! Nein! Ich fahr nicht auf einem Wacken Rocks! :D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
WAS??????????????????? DAS KÖNNEN NICHT DIE SLAYER SELBST SEIN, ODER???? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Haha und wie kommen unsere tollen Super-Moderatoren darauf, dass sich hier keiner aufregen wird... So gut wie jeder ist doch gegen diesen ganzen Wacken Rocks kram hier!!
Es hat mit Wacken angefangen, es wird mit Wacken enden und dazwischen gibt es NICHTS!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Haha und wie kommen unsere tollen Super-Moderatoren darauf, dass sich hier keiner aufregen wird... So gut wie jeder ist doch gegen diesen ganzen Wacken Rocks kram hier!!
Es hat mit Wacken angefangen, es wird mit Wacken enden und dazwischen gibt es NICHTS!

nix zu essen, kein bier? schweinerei :o
 

Lord Tholen

Newbie
6 Mai 2005
9
0
46
danke für die news!
das tolle wacken rocks bekommt slayer und wen bekommen wir auf dem GROßEN HAMMER 20 JAHRE MEGA JUBILÄUM???
bekackte opa-rockbands und gefühlte 30 true metal-combos! ein absolutes trauerspiel!:mad: