Krampfadern OP und Festivals - jemand Erfahrung damit ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
...
2. und 3. meinung vom nem anderen arzt ?
...

japp... sollte man bei planbaren OPs immer tun ... *denk*

hab gerade mal bei meiner mutter angerufen ... die hat das auch hinter sich ... allerdings vor jahren schon .. sie meint nen halbes jahr hätte sie nen strumpf tragen müssen ... und sie meint ...du sollst das bloss NICHT im sommer machen lassen ... es wäre ekelig warm in den dingern ... liebr zum herbst hin ...;)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
japp... sollte man bei planbaren OPs immer tun ... *denk*

hab gerade mal bei meiner mutter angerufen ... die hat das auch hinter sich ... allerdings vor jahren schon .. sie meint nen halbes jahr hätte sie nen strumpf tragen müssen ... und sie meint ...du sollst das bloss NICHT im sommer machen lassen ... es wäre ekelig warm in den dingern ... liebr zum herbst hin ...;)


nunja, ende august eben.. ich muss bis ende september wieder laufen können,...
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
ich dlaub, das beantwortet ein paar deiner Fragen:)

am gemeinsten fand ich ja noch:
- Rauchverbot, Alkoholverbot.

Da würd ich an deiner Stelle so ein Festival auf keinen Fall riskieren...

Siese netten Strümpfchen hab ich letztens noch in einem Schaufenster ziemlich am Anfang (vonner Stadt aus gesehen) der Wolbecker Straße gesehen, da ist so ein Rheha-Laden oder so, würd mich da an deiner Stelle mal erkundigen, die haben da bestimmt verschiedene Ausführungen und können dir genau sagen, wie und wann du die tragen musst...

Musst mehr rotes Weinlaub essen und Wechselduschen machen! *berat* :o

P.S.: örtliche Betäubing kann schon einiges! Keine Angst... dabei machen die ja Sogar Hirn-OPs etc. da ist Krampfadern ziehen ein Witz dagegen! :)
 
Zuletzt bearbeitet: