Krampfadern OP und Festivals - jemand Erfahrung damit ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von -=|Fallen Angel|=-, 03. Juli 2008.

  1. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    venentraining ? was das ?
     
  2. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    hihi danke :)

    ich hoffe auch - ewig rumliegen mach mich kirre - ich kann selbst wenn ich grippe hab nicht nur rumliegen ^^
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.368
    Zustimmungen:
    1.091
    Aber ein paar Tage,wirst du sicher ein wenig ruhigstellen müssen.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ich dufte diese bekackten strümpf auch tragen, als ich im KKH lag, und es war die hölle. es hat weh getan. nicht so, dass man es nicht aushalten könnte, aber es hat genervt.
    ich hab gefragt, ob die richtig sitzen und ob's die auch in groß gibts. "nein, die sitzen richtig und die größe ist die richtige". mkay, hab ich mal akzeptiert.

    nach 2 tagen fragte die putze, wer mir die strümpfe denn angezogen hätte, die säßen ja falsch (ach? :D ) das ende vom lied: vorne aufm knöchel an beiden beinen so ne art blasen, wo dann etwa ne woche ner der entlassung allerlei zeug raussiffte :rolleyes: nach ziemlich genau 3 jahren sieht man die narben immer noch.
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.236
    Zustimmungen:
    9
    man sollte sich auch nich immer was erzählen lassen, ich war sogar beim Notarzt wegen höllischer Schmerzen Nähe Schienenbein, die haben bis jetzt nich gefunden warum also hab ich mir ausm KH die Strümpfe besort, die meist nachts getragen, Vitaminpillen geschluckt und nun bin ich seit einem Jahr Beschwerdefrei. Kann also so schlimm nich gewesen sein, manchmal muss man einfach durchhalten, statt an sich rumschnippeln zu lassen.
     
  6. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0

    ich dachte die strümpfe soll man nachts nicht tragen ?
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.236
    Zustimmungen:
    9
    das kommt auf die Strümpfe an, da gibt es verschiedene
     
  8. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das ich die - vor allem wenns warm is - auch nur nachts tragen muss.. oh je - tagsüber muss echt nich sein ^^
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ich hab sie auch nachts getragen.

    achja, aber diese scheißegalpille taugt wirklich was. ich hab immer auf die wirkung gewartet, aber im nachhinein muss ich sagen, dass ich das ganze extrem locker genommen habe, sie muss also gewirkt haben :D
     
  10. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ohne sowas müssen die mich bewusstlos schlagen damit ich zulassen das die mich aufschneiden ^^
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.236
    Zustimmungen:
    9
    wenn die gut sitzen, und du solltest die anfertigen lassen, is inner Apotheke nicht teuer, dann merkste das kaum, dass du die anhast, gibt ne gute Festigkeit, mach dir da mal nicht sonnen Kopf drum. Viel Bewegen und beim sitzen immer das Beinchen hoch, dann geht das! Alles halb so wild
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ha. in mich habense 5 mal reingestochen bevor sie sich dazu entschieden haben, mich doch aufzuschneiden :D
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.368
    Zustimmungen:
    1.091
    Warst du auch in unserem Chaos-Krankenhaus?:D:D:D:D
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    1

    also als erstes solltest du mal den arzt wechseln. solche fragen sollte der dir nämlich beantworten....


    woher kriegt man denn sowas? :confused: veranlagung oder mangelnde bewegung oder oder oder?
     
  15. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    oh wenn die das bei mir machen dann kanns lustig werden ^^
     

Diese Seite empfehlen