Krampfadern OP und Festivals - jemand Erfahrung damit ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
37
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ich hab fast alles mitbekommen, voll gruselig ^^ aber kaum was gespürt, nur voll komische sachen ^^

mein bein hat komish gezuckt als die das betäubt haben...

und mein bein tut gut weh, aber ich kann ohne weiteres laufen.. humpel nur dank verband ganz schön, da ich das knie nicht ganz beugen kann...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Gute Besserung.

Axo, wenn du Neurodermitis geschädigt bist: immer gut die Beine eincremen wenn du abends die Strümpfe ausziehst. Hab die Dinger selber mal angemessen und verkauft und weiß wie Scheißtrocken das werden kann.
Am besten bekommst du die Teile mit Gummihandschuhen mit Noppen drauf an. Geht schneller und du reißt dir die teuren Teile nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet: