Krampfadern OP und Festivals - jemand Erfahrung damit ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von -=|Fallen Angel|=-, 03. Juli 2008.

  1. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    ohje, morgen gehts los... ich bin voll daneben weil ich doch echt angst hab :(

    hoffe alles geht gut
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.368
    Zustimmungen:
    1.091
    Ich drück dir die Daumen.*knuddel* Wird schon werden.;)
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ach was, das packst du locker! :) *erstdichdanndaumenfürdichdrück* ;)
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.747
    Zustimmungen:
    2.596
    Komt goed!!!

    *EbenfallsDaumendrückt*
     
  5. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2

    Wir denken mal an dich!!!

    Brauchst keine Angst haben.... Narkosen sind lustig... finde ich. Das war immer das einzige, was mich an meinen Knie-OPs gefreut hat:D *schnarch*
     
  6. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    ich hab fast alles mitbekommen, voll gruselig ^^ aber kaum was gespürt, nur voll komische sachen ^^

    mein bein hat komish gezuckt als die das betäubt haben...

    und mein bein tut gut weh, aber ich kann ohne weiteres laufen.. humpel nur dank verband ganz schön, da ich das knie nicht ganz beugen kann...
     
  7. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung.

    Axo, wenn du Neurodermitis geschädigt bist: immer gut die Beine eincremen wenn du abends die Strümpfe ausziehst. Hab die Dinger selber mal angemessen und verkauft und weiß wie Scheißtrocken das werden kann.
    Am besten bekommst du die Teile mit Gummihandschuhen mit Noppen drauf an. Geht schneller und du reißt dir die teuren Teile nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008

Diese Seite empfehlen