Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Ich hab auch immer den ganzen Tag mit Bands voll gepackt, aber im Endeffekt seh ich eh net alle weil ich zu faul bin zum Festivalgelände zu laufen und/oder grade aufm Campground irgendwas lustiges los is :D
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Ist das dein erstes Wacken, oder hast du das schon öfters so gemacht?
Wenn du das schon öfters so gemacht hast und es geklappt hat, ist ja alles ok ;)

Mir wärs zu stressig! I.wann muss man sich auch mal vors Zelt setzen, Grill an und genüsslich nen Bier zecken :b
Wenn wir wieder auf C sind, werd ich sowieso wieder die große Band hörn :p

Ja, ohne Quatsch, ganz 2007 war stressig, meine Kumpels und ich waren allein in 2007 auf 26 Konzerten/Festivals, auf der Bierbörse, in Wacken und auch noch auf Filmfesten.... Eins ist klar, für das Geld fahren andere in Urlaub :D mir macht das wieder Spaß. Ich war zwischen 1992 und 1997 auch schon mal so drauf, doch dann wurde vieles schlechter im Rock/Metal Bereich, aber seit 2005 lebe ich wieder :D und es geht wieder ab....... quasi der 2.Frühling :D:D Und ehrlich, von den aufgezählten Bands könnte ich höchstens 3-4 weglassen bzw. verschmerzen, die anderen MÜSSEN ! Kann ich ja nix dafür, wenn die die Running Order so perfekt für mich gestalten :o:D

Und eins wette ich, das mit dem shoppen, hinsetzen, entspannen und genießen kriege ich auch noch hin !! Alleine die Vorfreude auf den Biergarten ;)

Nur sind wir leider immer 15-20 min. vom Festival-Gelände entfernt und wollen so wenig wie möglich hin und her laufen, wir fahren leider erst Mittwoch Abend los... aber das macht nichts, ich freue mich drauf und hoffe das Wetter wird im Endeffekt so geil wie letztes Jahr :)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Oh :p

Sicher das ihr 15-20 Minuten vom Festivalgelände entfernt seid, wenn ich Mittwoch Abends losfahrt? ^^
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Oh :p

Sicher das ihr 15-20 Minuten vom Festivalgelände entfernt seid, wenn ich Mittwoch Abends losfahrt? ^^

Also 2005 und 2007 war es jedenfalls so. Und letztes Jahr war es glaube ich wegen den Witterungsverhältnissen sogar ganz gut so, denn wir kamen wegen dem Stau erst Donnerstags morgen an, als es anfing hell zu werden und da durften wir im Gegensatz zu vielen, die vorher angereist waren, schon wieder unser Auto neben dem Zeltplatz stehen haben. Das hätte mich wirklich angekotzt, wenn wir das hätten separat stellen müssen.

Also das wir pro Tag 2-4 mal 15 min. hin und her laufen finde ich jetzt am wenigsten schlimm, in der Zeit hat man ja auch Fun und sieht viele Opfer....ähm, ich meinte NORMALE Leute :). Deswegen machen wir uns auch keinen Stress und fahren schon 4 Tage vorher los. Wir sind in dem Sinne keine Zelt- und CampJunkies. Wir sind im Biergarten und auf dem Festivalgelände zu Hause. Nur nachts nach der letzten Band läuft man wie ein aphatischer Zombie zu seinem Zeltplatz......wenn man ihn dann nach 1.5 Stunden gefunden hat :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
Ja aber ich denke die Orga kanns auch net jedem recht machen oder????


Hauptsache die haben jetzt schonmal ne VORLÄUFIGE runningorder

Mir schon :D:cool: Die Running Order ist nahezu perfekt. Wir können zwar nicht "The Bones" sehen, aber die sehen wir dafür in 2 Wochen. Das ist mal krass ausgewählt :) Und was die Bühnen betrifft: Die Party und Wet Stage finde ich bisher eh die besten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sorry, so habe ich das auch nicht gemeint.... ja, ich gehe arbeiten, ich dachte aber auch, Du hättest am Anfang gemeint, daß man das körperlich nicht aushält, aber da hätte ich aus Erfahrung sagen können, daß dies kein Problem ist, weil ja manchmal auch 1-2 Stunden Pause dazwischen ist.

Aber sich den ganzen Tag auf dem Festivalgelände verpflegen, wenn man nicht so viel Geld mitnehmen kann, ist schon scheisse. Obwohl ich eigentlich dachte, man geht dort hin und bezahlt die 100 Euro für die Karte, damit man so viel wie möglich sehen kann und in den Pausen trotzdem noch seinen Spaß hat, shoppen kann und halt nachts auf dem Campground noch ein bischen Halligalli macht. Es waren für mich persönlich aber auch noch nie so viele starke Bands da wie dieses Jahr....

Aber es ist für mich in Wacken, egal was man macht, irgendwie immer wie Urlaub. Also quasi: ENDLICH NORMALE LEUTE :D und deshalb Dir viel Spaß dieses Jahr, egal was Du dort machst, hauptsache Du bist dabei !! :)

Das Körperliche ist das Zweite, das würd ich auch nicht den ganzen Tag aushalten. Und selbst wenn zwischendrin Pausen sind - wenn die dann gerade ausreichen um bis zum Campingplatz X und zurück zu kommen...kannsu vergessen dass du dich dabei wirklich erholst. :D
Letztes Jahr hab ich jedenfalls ziemlich wenig gesehen aufgrund der langen Wege...wenn ichs schaffe etwas mehr Geld aufzutreiben, werd ich sicherlich eher mal aufm Gelände bzw. zwischendurch im Biergarten sein.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Das Körperliche ist das Zweite, das würd ich auch nicht den ganzen Tag aushalten. Und selbst wenn zwischendrin Pausen sind - wenn die dann gerade ausreichen um bis zum Campingplatz X und zurück zu kommen...kannsu vergessen dass du dich dabei wirklich erholst. :D
Letztes Jahr hab ich jedenfalls ziemlich wenig gesehen aufgrund der langen Wege...wenn ichs schaffe etwas mehr Geld aufzutreiben, werd ich sicherlich eher mal aufm Gelände bzw. zwischendurch im Biergarten sein.

Da hast Du Recht, erholen muss ich mich dann die ganze Woche danach :D Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß !
 

blackgun666

Newbie
17 Apr. 2008
1
0
46
Ich möchte mich ganz herzlich für die im grossen und ganzen gelungene running order bedanken. Dass das mit den Überschneidungen nicht wirklich zu vermeiden ist, ist mir natürlich klar aber wenn ihr an der Ensiferum-Sabaton Sache noch was ändern könntet denn ich denke ich bin nicht der einzige den dass recht hart trift...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich möchte mich ganz herzlich für die im grossen und ganzen gelungene running order bedanken. Dass das mit den Überschneidungen nicht wirklich zu vermeiden ist, ist mir natürlich klar aber wenn ihr an der Ensiferum-Sabaton Sache noch was ändern könntet denn ich denke ich bin nicht der einzige den dass recht hart trift...

mfg

Aber vieleicht geht durch die Änderung eine noch viel schlimmere Sache schief, wer weiß ?!?!?
 

Barrock

W:O:A Metalhead
:)

...das war der einzige Vorteil davon, sooo weit hinten auf dem Campingplatz zu sein: du konntest in Ruhe bis 9 oder 10 Uhr schlafen ohne dass jemand Krach gemacht hat! ich war relativ erholt immer :D

Bei Euch hat weiter hinten keiner Krach gemacht ? Da hattet Ihr aber Glück :D Neben uns stand letztes Jahr ein Riesen-Pavillon mit mindestens 10 krassen Franken, die die ganze Nacht durchgemacht haben. Die haben alle möglichen Hymnen von Fussball-Vereinen gesungen, sogar die Kölsche :D, zwischendurch immer wieder mit einer ganz süßen und ruhigen und nicht versoffenen Stimme "SPIIIIDERSCHWEEEEIIIIN" gerufen, ja fast schon gekotzt, so daß man, wenn man gerade die Augen kurz zugekriegt hat, sie spätestens dann wieder offen waren :D Aber lustig ohne Ende, ich habe schon gelacht. Vor allem haben die, glaube ich, dann geschlafen als wir wach wurden. Ich will nicht wissen was die alles verpennt haben :p