Zwischenfall beim Rockharz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Jo vielleicht hab ich da nen Verzehrten Blick auf das Ganze, war das erstmal in nen größerem Camp mit mehr als 30 Leuten, wo sich alle ordentlich benommen habe, so dass ich das ganze nicht so stark wargenommen habe. (So Ruhig hab ich noch auf keinem Festival geschlafen ;)). Das mit der rechten Mukke hab ich stellenweise auch mitgekriegt, gabs Gott sei dank in unserer Nachbarschaft nicht 24h am Tag.

Zu der Security-Geschichte am Fotograben: War nur einmal bei Eluveitie crowdsurfen (wegduck :uff: ... ich mach das normalerweise auch nicht mehr als einmal pro Festival, wenn überhaupt), da waren die Jungs ganz nett zu mir und ich bedank mich in solchen Situationen auch immer per Handschlag ...

aber wenn das stimmt, dass die ausm rechten Umfeld kommen, wäre das für mich als Veranstalter natürlich untragbar, deswegen versteh ich deine Kritik vollkommen

Also ich hab auch so ruhig geschlafen wie nie auf Wacken, in meiner Umgebung waren auch keine Assis und die Feuer habe ich auch gepfelgt ignoriert.

Wenn aber ein Feuerunfall passiert und man seine Leute lobt und man ja nichts machen kann ist das zynisch.

Die Veranstalter/Security wussten dsa Leute zündeln. Manche vielleicht in Feuerschalen, andere haben ihren Müll verbrannt und die Täter wurden auch gemeldet.
Da dann von "trotz entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen" zu sprechen ist Mist....
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Der erste den ich sehe der Wackener wie ein Wichser behandelt betrachtet das WOA von Itzehoe aus. Und zwar aus nem Fenster aus der RObert-Koch-Straße 2.

VQLGJOL.gif